PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschläfern Ja oder Nein ? Brauche dringend Hilfe !

julchen92
24.07.2008, 13:09
Einschläfern Ja Oder Nein ? Brauche Dringend Hilfe !
Hallo, brauche dringend hilfe !
Ich wurde vor 2 Tagen von meinem Reiterhof angerufen das mein Pferd nicht mehr laufen kann . Ich habe sofort den Tierarzt angerufen und der meinte das die Kniescheiben rausgerutscht sind .Jetzt hat er so starke Schmerzen das selbst starkes Schmerzmittel keine Wirkung mehr hat :(:(:(.Nun sagt der Tierarzt er muss sofort in die Klinik, was ich mir aber nicht leisten kann .Ich möchte mein Pferd aber nicht einschläfern lassen möchte aber auch nicht das er sich Quält !Nun meine Frage : kennt jemand eine günstige Klinik in Berlin oder in der Nähe von Berlin wo ich vlt in Raten zahlen kann oder gibt es jemanden der mein Pferd nehmen würde (vlt ein Gnadenhof o.ä.)wo ich ihn trotzdem besuchen kommen kann ?
mfg Julchen92

lammi88
24.07.2008, 14:47
Oje... :hug:

Also mit Kniescheiben kenne ich mcih nicht aus, möchte Dir aber nahelegen, mal bei google zu schaun. Mein Pferd würde laut Tierklinik auch nicht mehr leben. ;) Zu lange solltest Du aber nicht warten.

ggf könntest Du bei der Luna-Hilfe um Kredit bitten.

Oder Du sprichst mit Deiner Tierklinik und fragst, ob Du den Betrag abstottern kannst. Manchmal machen die es, wenn man eine größere Summe anzahlt. Fragen kostet nix ;)