PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterkunft für pony gesucht

tequila 3
23.07.2008, 10:33
gibt es denn niemand im raum kassel oder melsungen der unserem pony eine bezahlbare
unterkunft anbieten kann?
unser kleiner mann ist 137 groß und möchte gern in einen offenstall oder laufstall ziehen.leider ist er rehevorbelastet kann aber mit fressbremse raus.

ich bin schon seit längerem auf der suche,aber bisher ohne erfolg,da ich auch noch das zusätzliche problem habe,das ich durch mein behindertes kind leider auch keine hilfe anbieten kann u.nicht soviel zeit hab.

reine boxenhaltung oder "einzelhaft"kommt für uns nicht in frage.

ich kann auch keine 300 euro im monat an unterkunft bezahlen,da der kleine mann einiges an problemen mitbringt die doch beträchtliche kosten verursachen.

meine tochter liebt ihren kleinen freund abgöttisch und ich möchte einfach das er jetzt endlich ein schönes zuhause bekommt wo er entspannt leben kann,trotz seines handicaps.und da er so ein toller kerl ist hat er es jetzt auch endlich einmal verdient.

Wir wollen keine unterkunft geschenkt haben,alles hat nunmal seinen preis,aber es sollte wie gesagt bezahlbar sein.

vielleicht liest das hier jemand oder ihr kennt jemand,der einfach mal ein herz im leib hat und sich einfach nur mit freuen kann wenn man ein kind und ein pony glücklich machen kann ohne immer nur die dollarzeichen in den augen stehen zu haben.

wir sind keine schmarotzer oder menschen die sich nur das beste nehmen.uns hat das leben eben einfach ein schnippchen geschlagen und jetzt müssen wir halt zusehen wie wir damit zurecht kommen.
und ich bringe es einfach nicht übers herz den kleinen mann meiner tochter wegzunehmen......

lammi88
23.07.2008, 11:22
Schau mal unter:
stall-frei.de
weide-frei.de
kijiji.de
dhd24.com

Dort bin ich bei uns im Norden findig geworden :tu: Bei Kijiji stellst Du am Besten eine Suchanzeige rein. Dort bekam ich die meisten Zuschriften.

Viel Glück!!!!