PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shagya Araber

gabriel
19.07.2008, 10:20
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen wer von euch auch Araber hat!

Ich habe selbst einen Anglo Araber und einen Shagya-Araber! Der Anglo-Araber ist von Balaton einem Shagya Araber! Und der Shagya Araber ist von Pamino! Möchte gerne wissen ob jemand auch von euch Araber hat und was ihr damit macht usw! Und vielleicht kennt ihe ja jemanden der einen Araber-Wallach verkauft! Ich bin ein Begeisterter Araber Fan schon von meiner Jugend an!:wd:

Ich halte meine Beiden im Offenstall!

Danke!

L.g Patricia

mila07
20.07.2008, 10:01
Hallo :)

Ich habe zwar keinen Araber, aber einen Araber-Hafi-Mix als Reitbeteiligung.

Meine Reitlehrerin und eine Bekannte haben beide Araber, und ich finde, dass es einfach tolle Tiere sind :love:

LG
Lena

speddy86
20.07.2008, 22:29
Mein Pony war zu Viertel Araber, war auch sehr blütig.

Gilt aber nicht wirklich, oder?:o:bl:

Dini_90
25.07.2008, 13:12
Hallo,
ich habe einen Anglo-Araber. Er kann zwar schon feurig sein, aber ansonsten ist er ein gaaaanz lieber. Ich reite ihn hauptsächlich im Gelände. Aber ich will kein anderes Pferd mehr wie einen Araber.
Gruß
Nadine

speddy86
25.07.2008, 14:06
@ Dini:

Ist er das auf deinem Pic? Er sieht toll aus!:tu:

Ich finde Araber/Vollblüter auch wunderschön!:tu:

gabriel
28.07.2008, 17:23
@ Dini:

Ist er das auf deinem Pic? Er sieht toll aus!:tu:

Ich finde Araber/Vollblüter auch wunderschön!:tu:

Hallo!

Ich find schon das wenn ein Pony so viel Blut hatte das es ein wenig zum Araber gehört!Mein erstes eigens Pony war eine Araber -Welsh pony Stute! Man war das eine Rennmaus..........! Wo andree gebremst haben gab ich noch Gas die hatte eine Kurvenlage wie ein Rennwagen! Ich konnte mich immer auf sie verlassen! Der Pferdehimmel ist jetzt ihr zu hause!:0( Habe sie damals an eine liebe nette Frau verkauft die schön zierlich war ich wurde einfach irgendwann zu schwer!Das war echt hart sie hergeben zu müssen! L.g Patricia