PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feinwaage

CoonieLove
16.07.2008, 04:12
Hallo Foris,

wer ist denn mal so nett und sagt mir doch bitte wo ich die günstigsten Feinwagen bekommen kann? Ich bräuchte diese auch nur für Medis, da meine Miez Patella Luxation hat und sie ab demnächst MSM, Gelatine, Grüne Lippenmuschel, Vitamin C und kolloidales Silber erhalten wird. Die Dame aus dem Barf-Shop hat mir hierzu eine Feinwaage nahe gelegt. 20€ sollens halt dafür nicht sein. Oder weiss jemand wie viel 75 bzw.150mg sind (anhand eines TL)?

Suse
16.07.2008, 08:56
Hallo Foris,

wer ist denn mal so nett und sagt mir doch bitte wo ich die günstigsten Feinwagen bekommen kann? Ich bräuchte diese auch nur für Medis, da meine Miez Patella Luxation hat und sie ab demnächst MSM, Gelatine, Grüne Lippenmuschel, Vitamin C und kolloidales Silber erhalten wird. Die Dame aus dem Barf-Shop hat mir hierzu eine Feinwaage nahe gelegt. 20€ sollens halt dafür nicht sein. Oder weiss jemand wie viel 75 bzw.150mg sind (anhand eines TL)?

Ich denke mal unter 20,- wirst Du die kaum bekommen.

Gewicht / Volumen (TL) wird schwierig, da keiner das spezifische Gewicht von den Mitteln kennt.

MSM habe ich selber mal genommen - das hat wirklich sehr gut geholfen.

:cu: Suse

Lillys Mum
16.07.2008, 12:26
Kuuuuuuuuuckt Mal

Knapp unter 20 Euro.:D:D:D

Suse
16.07.2008, 14:58
[QUOTE=Lillys Mum;1242986]Kuuuuuuuuuckt Mal

Knapp unter 20 Euro.:D:D:D

OK 4,10 gespart .... immerhin.

;) Suse

Lillys Mum
16.07.2008, 15:46
Na,wenns mal wieder ned anders geht.:man:

Gebt bei Ebay in der Suchfunktion Feinwaage ein und da kommen über 600 Anzeigen.
Geht auch noch billiger als mein Beispiel von 9,99 Euros plus Fracht.:tu:

CoonieLove
16.07.2008, 16:11
Na,wenns mal wieder ned anders geht.:man:

Gebt bei Ebay in der Suchfunktion Feinwaage ein und da kommen über 600 Anzeigen.
Geht auch noch billiger als mein Beispiel von 9,99 Euros plus Fracht.:tu:

Danke aber der Link wurde wieder raus gelöscht:mad: Ist vielleicht besser, wenn Du mir eine private Nachricht schreibst mit dem Link. Aber danke bei Ebay schaue ich auch nochmal.

Mietz&Mops
16.07.2008, 19:22
ich habe die "Digitale Präzisionswaage tomopol 0,01g/80g " von lillysbar die kostet 13,99€ und ich finde sie völlig in ordnung.
Bei den ebay-Angeboten musst du auch darauf achten, in welchen unterteilungen sie messen. eine waage, die nur ab 0,1 oder sogar 0,5g wiegt, würde ich z.B. nicht unbedingt kaufen, das reicht oft nicht aus...

Elia
16.07.2008, 23:28
Ja, diese Waage kann ich auch empfehlen. Und man kann auch gleich noch ein bißchen Barfbedarf bei Lillysbar mitbestellen :p

CoonieLove
17.07.2008, 02:17
Ja, diese Waage kann ich auch empfehlen. Und man kann auch gleich noch ein bißchen Barfbedarf bei Lillysbar mitbestellen :p

:DOder bei Lucky-Land:D Da bestelle ich gerade meine Sachen und ich habe versprochen, dass ich hier etwas Werbung mache:D Die Inhaberin-Sonja-ist wirklich sehr nett und nimmt sich unglaublich viel Zeit für jeden. Ich bin ja keine Barferin und somit waren die Pülverchen ja alles Neuland für mich und ich maile jetzt seit gut 10 Tage mit ihr hin und her. Man kann bei dem Shop auch nur persönlich bei ihr bestellen per Email oder anrufen-auch bei Krankheits-Problemen oder bei Fragen zur Blütentherapie (Bachblüten). Ich empfehle sie wirklich gerne:tu:

CoonieLove
19.07.2008, 03:00
Wozu braucht man denn ein Justiergewicht bzw.braucht man das täglich oder nur ab und zu?

Katzenzahn
20.07.2008, 00:02
Das Justiergewicht solltest du gleich mitbestellen, man sollte es gerade wenn es auf sehr genaues Wiegen kleiner Mengen ankommt schon ab und zu mal nutzen, je nachdem, wie oft du die Waage nutzt.