PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch Wuppertal / D'dorf

samtpfote5
16.12.2002, 17:30
Hallo ihr Lieben,

den nächsten Dortmunder Stammtisch wollen wir "unwesentlich" südlicher stattfinden lassen, und zwar in Wuppertal. Das wäre doch für alle, die aus dem Großraum Wuppertal, Düsseldorf kommen erreichbar, oder?

Meldet euch doch mal hier oder im Dortmund-Thread!

thashna
17.12.2002, 19:11
boha - wuppertal, düsseldorf, dat is ja spannend!!! wo ich doch in der nähe von d'dorf wohne und in d'dorf arbeite :)
- das mit der arbeit ist dann allerdings wahrscheinlich auch wieder das hauptproblem... - aber erst mal abwarten!
hat denn sonst noch wer lust??? also ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde!!!

liebe grüße

thashna

thashna
17.12.2002, 19:43
was hat meine mutter immer gesagt? kind erst lesen, dann schreiben - habe mich gerade durch den dortmund thread gelesen :)
31.01.03 ist vorgemerkt - vorausgesetzt ihr wollt mich dabei haben:confused: :D

liebe grüße

thashna

samtpfote5
18.12.2002, 14:40
Toll, dann lernen wir uns auch mal endlich in Real life kennen!
*froi*

thashna
18.12.2002, 18:16
und ich erst!!!
*sichauchfroi*

bin zwar noch nicht sooo lange hier :) aber das scheint ja ein ganz netter haufen zu sein.

das wird bestimmt lustig

kleinerZoo
20.12.2002, 21:04
HOHOHO FROHE WEIHNACHTEN

Jetzt war ich doch etwas iritiert über das zweite Posting:D
aber schnell kam der Durchblick. Prima, das ihr Lust habt am 31.01.03 nach Wuppertal zu kommen. Wie sicher schon gelesen, hatte ich das Brauhaus in Wuppertal Barmen vorgeschlagen und da es bekanntlich immer sehr voll da ist,
werde ich wohl einen Tisch vorbestellen müssen. Also, ich hoffe es kommen viele, die Tische sind nämlich groß!;)

@thashna: wenn du später von der Arbeit los kommst, ist auch nicht schlimm. mein Freund und ich sind bei unserem ersten Treffen, ne glatte halbe Stunde zu spät gekommen.

Liebe Grüße

Tanja

kleinerZoo
20.12.2002, 21:46
So dele, da bin ich nochmal!

Ich geb Euch mal die HP Adresse vom Brauhaus damit Ihr einen ersten Eindruck bekommt. Es sind Menschen in jeder Altersklasse dort und auch die Kellner*gg* sind hübsche Burschen.

www.wupperbrau.de

LG
Tanja

Nauki
06.01.2003, 12:55
Hi allerseits,
mal schaun, hätte vielleicht Lust auch vorbeizuschaun. Wir (ich 40, weiblich) und meine beiden BKH-Stubentiger (Grifo, 1 Jahr und Choco, 7 Monate) leben zurzeit noch in Wuppertal und werden evtl. in diesem Jahr nach Essen umziehen. Würde mich freuen, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Heike :)

kleinerZoo
06.01.2003, 13:13
Hallo,
ich hoffe es besteht weiterhin Intresse bei denn anderen??
Würde nämlich gerne wissen wer denn nun alles kommt weil ich nämlich dementsprechend denn Tisch bestellen muß:p
Das Brauhaus ist nämlich immer ziemlich schnell ausgebucht und daher will ich doch auf der sichern Seite sein!

thashna
07.01.2003, 13:12
hallo ihr lieben,

ich wünsche euch noch ein frohes neues jahr und hoffe ihr seid gut gerutscht :-)
war gestern den ersten tag wieder im büro - ich hasse das, wenn 2 wochen um sind, ist immer so viel zu tun :-(
also ich komme - wenn nicht weltbewegende dinge dazwischen funken und freu mich schon euch kennenzulernen!!!

liebe grüße

thashna

samtpfote5
07.01.2003, 13:31
Hmmmppfff, der Link klappt bei mir nicht :(

Hallo Tanja,

wenn nicht gerade Schnee und Eis die Fahrt unmöglich machen, komme ich auch!

Liebe Grüße
Heike

kleinerZoo
07.01.2003, 14:38
Hallo,
ich habs aber mit den Links:D das müßte jetzt der richtige sein
www.wuppbrau.de

Heike, kommt Dein Mann auch wieder mit??Nehm ich doch mal an:p

Ich werde Angela nochmal fragen ob sie Lust hat, wäre ja schön wenn sie könnte!

Liebe Grüße
Tanja

samtpfote5
07.01.2003, 14:45
Jau, jetzt hat es geklappt.

Ist der zweite von links der Koch??? Dann ist das Happi dort bestimmt ganz legger!!!

:D :D :D

kleinerZoo
07.01.2003, 19:43
Jo, ich glaub der Linke ist der Koch*gg*

Klaus sagt das Essen sei sehr gut:D , ich kann das nicht bestätigen denn ich tue da immer nur ein ganz leckeres Krefelder trinken*hmmm*
Es lohnt sich also zu kommen:p :p :D

samtpfote5
15.01.2003, 13:06
*einfach den Thread mal hochhol, damit er nicht verloren geht*

kleinerZoo
17.01.2003, 13:21
Wer will nochmal, wer hat noch nicht????

@Nauki
Was ist mit Dir, hast Du Lust???

samtpfote5
17.01.2003, 18:10
*Pfote heb*
Ich komm!

Vielleicht kommen luxxx und Enya auch, wenn wir schön lieb Bitte-Bitte machen. :p

Liebe Grüße

Heike

kleinerZoo
18.01.2003, 08:44
*Auf die Knie falle, eine rote Rose vor je einem der beiden hoch halte und innig in die Augen schaue*:D

BITTE BITTE BITTE

samtpfote5
18.01.2003, 10:27
*sich luxxx anschließ, einen Strauß Katzengras und Katzenminze hochhalt und mit einer Packung Leckerlie wedel*

BÜDDEBÜDDE, kommt auch

Enya, du kannst dir die Route über www.reiseplanung.de berechnen lassen ;)

Liebe Grüße

Heike

kleinerZoo
18.01.2003, 13:37
*schnief* ich glaube die ignorieren uns einfach;)
Wenn wir so weiter machen ist ein Presentekorb fällig:D

Enya
18.01.2003, 23:27
Huhu, Mädels ich würd ja gerne kommen
Aber alleine bin ich schüchtern!!!1
Könnte ich vielleicht jemanden( ehemaliger Wuppertaler), wenn überedet bekomme mitbringen??? Sie ist zwar im Forum gemeldet, hat aber nie wirklich Zeit um mit zu schreiben.

Oder Luxx wie sieht es denn jetzt bei dir aus.
Sir James: Haste nicht auch noch mal nen Freitga Zeit.

Büdde,büdde, büdde!!!!!
*aufknienliegtundbettelt*

kleinerZoo
18.01.2003, 23:59
Klar darfst, noch jemanden mitbringen!!
Ich müßte das nur bis ende der Woche wissen weil ich nämlich dann den Tisch vergrößern lassen muß*gg*und das muß ich mind. 7 Tage vorher
Mittlerweile werden wir wahrscheinlich 10 Leute sein:p

kleinerZoo
21.01.2003, 21:13
Hallo,
ich wollt nur mal kurz zwischen Bilanz ziehen*gg*
@Enya-> Du kommst doch jetzt auch???

Weil, dann sind wir*Achtung* sage und schreibe 15 Katzen Freaks!!!:)
Ok, es werden sicherlich noch welche abspringen aber das hört sich doch schon mal gut an,oder??
Da werd ich dann auch brav meinen Fotoapparat mitbringen und Euch alle knippsen*gg*

Nauki
21.01.2003, 21:54
Hi ihr alle,
als Wuppertalerin müsste ich ja eigentlich unbedingt kommen. ;-) Aber ehrlich, ich weiß einfach noch nicht, ob ich es schaffe. Muss morgen für 5 Tage beruflich verreisen, danach mit den Bärchen zum TA (29.01.). Choco wird kastriert und mir ist schon ganz mulmig. Also - verbindliche Zusage geht leider nicht...
Liebe Grüße,
Nauki

naturekid
22.01.2003, 14:26
Also, wenn ich mich irgendwie mit Heike arrangieren könnte, würde ich ev. auch kommen - wir wohnen ja beide in Essen. Alleine trau' ich mich aber nicht...schon gar nicht nach Wuppertal fahren...da bin ich der absolute Schisser. Und mit dem Zug ist auch zu umständlich; ausserdem spätabends alleine im Zugabteil...nee, lieber nicht. Ich kann Heike ja mal privat anmailen.

Liebe Grüsse,
Susanne

kleinerZoo
22.01.2003, 20:59
Hallo Susanne,
na das wäre echt toll wenn Heike Dich mitnehmen könnte!
Macht Sie bestimmt-bitttttttttttttttteeeeeeeeeeee eeeee Heike;)

samtpfote5
22.01.2003, 21:42
Aber sicher mach ich das! Kein Problem Susanne!! :D :D
Zu zweit ist das Verfahren auch viel lustiger! :p :p :p

Ich werde mal ordentlich Männchenmachen und ganz lieb Bitte-Bitte bei meinem Männe sagen, damit er uns seinen rollenden Altpapiercontainer...äh... sein Auto leiht, das hat zumindest ein Navi!

Also Susanne, ich mail dir mal meine Telefonnummer, ja?

Liebe Grüße

Heike

samtpfote5
22.01.2003, 21:47
Wie? Du willst keine Mails???? :confused:
Okay, dann musst du mich eben anmailen:

heike@d-lenz.de :p :p :p

Waldfee
22.01.2003, 23:42
Mönsch Heike,

das ist ja super !!! Ich habe das immer noch nicht geändert mit der E-Mail-Adresse und ich weiss auch nicht, wie ich da rein komme. Ich hab' Dir in dem Posting "Katzenaustellung" in Essen aber schon mal meine private E-Mail-Adresse aufgeschrieben (Du, Du !!!). Hier ist sie nochmal:
susanne.schoeneich@gmx.de

Werde Dich aber auch privat anmailen.

Liebe Grüsse und *sichganzdollfroi*,
Susanne

samtpfote5
23.01.2003, 08:52
Moin moin Susanne,

Mail-Addy ändern? Ganz einfach, du gehst oben rechts auf "mein Talk" und dann auf "Profil bearbeiten".

Liebe Grüße

Heike

naturekid
23.01.2003, 09:52
Moin Heike,

hast Du meine Mail gestern bekommen ? Danke für den Tip bezgl. der Änderungen. Hab ich schon erledigt. Allerdings bin ich als Naturkid nur über die Firmen-E-Mail-Adr. zu erreichen; privat poste ich ja als Waldfee - werde ich jetzt aber auch noch ändern.

Freu mich schon auf nächste Woche !!! Wann sollen wir denn mal telefonieren ? Du kannst mich ja privat anmailen.

Liebe Grüsse,
Susanne mit Nike, Ravi und Timmy

naturekid
23.01.2003, 09:54
Ach, geht ja gar nicht *schlagvordenKopf* - das muss ich ja von zu Hause auch machen...aber Du kannst mich auch problemlos über die Firma anmailen.

Susanne

samtpfote5
23.01.2003, 10:26
Ne, besser von zu Hause aus. Ich kann hier meine Mails leider nicht abrufen, das mache ich dann abends. Wir telefonieren dann am Wochenende oder Anfang nächster Woche. Ich freu mich schon auf das Treffen.

Was sollen wir mitbringen?? Fotos, Digitalen Fotoapparat ist klar, was noch??

@ Tanja: kannst du mal auflisten, wer denn jetzt alles kommt?

Liebe Grüße
Heike

kleinerZoo
23.01.2003, 13:49
Huhu,
prima das es mit Euch beiden klappt! Da freu ich mich ganz dolle!!!!
Also, ich soll wirklich alle mal auflisten*schmunzel*
Nun, da sind sie:
Heidi -> Forum
Frank -> Katzen-Link Forum
Erika -> Forum
evtl. Julia -> FN
evtl. Sylvia -> FN
Selja -> FN
evtl. Melanie+Begleitung -> Katzen-Link Forum
Freya -> Katzen-Link Forum
ich+ Freund
Heike*gg*
Susanne*gg*

@Enya?????Magst Du jetzt kommen??

So, jetzt im mom fallen mir diese Personen ein. Mal schauen, wer noch dazu kommt:)

naturekid
23.01.2003, 14:19
Da ist ja schon eine ganz nette Truppe zusammengekommen !

@Heike:
Dann lass uns bitte Mo.-Abend telefonieren, aber erst später - wenn es Dir recht ist, so ab 20.00 Uhr. Rufst Du mich jetzt an oder soll ich mich bei Dir melden ? Dann müsstest Du mir allerdings noch Deine Tel.-Nr. mailen.

Liebe Grüsse,
Susanne

samtpfote5
23.01.2003, 14:24
Hallo Susanne,
Montagabend ist recht, ab 20:00 Uhr auch, dann sind Katzen, Kind und Mitdosi versorgt! :D Tauschen wir doch gegenseitig Telefonnummern aus und gucken, wer schneller ist??

@ Tanja: Was ist denn nun mit Birgit, Manu und Luxxx???? *großer Schnief* ich dachte, die drei wollten auch kommen???

naturekid
23.01.2003, 17:25
Alles klar, Heike !

VG, Susanne

kleinerZoo
23.01.2003, 20:43
Hmm, wollten die drei kommen*andennKopfkratz*
Bei mir hat, sich noch keiner von Ihnen gemeldet:confused:
Wäre ja supi wenn sie auch kommen würden!

samtpfote5
23.01.2003, 21:55
Mein Mitdosi wird wohl höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie sein! :D
Er ist schon richtig neugierig, weil ich hier dauernd am kichern bin, was wir hier so treiben. :p :p :p

kleinerZoo
23.01.2003, 22:02
*gg* wir sind doch alle ganz Lieb.
Also Luxxx kann nicht kommen, hatte sie vorhin mal angemailt!

kleinerZoo
25.01.2003, 15:49
Huhu,
ich schon wieder;)
Habe mir gerade so überlegt,das wenn alle einverstanden sind, ich die Fotos auf meiner HP anbringe.
Habe zwar leider keine Digitalkamera aber ich lass denn Film dann in 24h entwickeln damit Ihr Euch alle gleich betrachten könnt:D

Bin wirklich mal gespannt auf Freitag!!!!

samtpfote5
25.01.2003, 18:56
Hallo Tanja, ich bringe unsere Digicam mit, und ich kann dir die Fotos dann per Mail oder Icq oder so senden.

UschiW
25.01.2003, 23:07
Hallo Ihr Lieben,

hat vielleicht irgendjemand von Euch eine Tel.Nr. von Susanne /naturekid ?? sie soll bitte gleich ihre mails abrufen und sich melden wenns geht ? oder sich bei mir oder gabi melden. danke

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau hendlmaier

Waldfee
26.01.2003, 18:26
Hallo Uschi !

Schau mal weiter oben unter Deinem Posting wegen Wuschel nach; da habe ich geantwortet. Leider war ich das ganze WE einschl. Freitag nicht da. Ich habe aber auch keine Mail von Dir bekommen; nur eine von Gabi. Ev. habe ich sie aber auch versehentlich gelöscht, das passiert schon mal, wenn mir die Absender nichts sagen - ich habe immer so viel Werbungs-Mist im Maileingang, auch solche "Schweinchen"-Sachen (ruf mich an...) und das lösch ich immer sofort weg. Oder Du hast an die mich über die Firma angemailt; da ich als Naturekid ja immer nur über's Büro poste. Privat bin ich die "Waldfee"...

Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen !

LG, Susanne

Waldfee
26.01.2003, 22:46
Nochwas:

Kommt Enya jetzt eigentlich auch ? Beim anderen Stammtisch in Köln ist sie dabei. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie weit ihr Wohnort von Wuppertal entfernt ist, aber es wäre schön, wenn sie auch zu uns kommen würde. Oder hab' ich jetzt irgendwas verpasst. Ist Köln für sie näher ?

LG, Susanne

kleinerZoo
26.01.2003, 22:51
Hmm, ich kann Dir leider nicht sagen ob Enya nun gut.
Bisher hat sie sich leider noch nicht dazu geäußert*schnief*
Würd mich wirklich freuen wenn sie auch kommen würde!

samtpfote5
27.01.2003, 22:08
Hallo Tanja, Birgit wird wohl nicht kommen, jedenfalls hab ich das aus einem anderen Thread so verstanden. :(

Aber Susanne, mein Mitdosi und ich wir kommen! :D

kleinerZoo
27.01.2003, 22:13
Huhu,
hatte damit schon gerechnet*gg*
Man jetzt sind wir soviel Leute da fehlt mir langsam der Überblick, ich mach Euch allen ne Namenschildchen damit ich keinen durcheinander bringe:D :D :D
Bin echt mal gespannt ob alle kommen die zugesagt haben!

samtpfote5
28.01.2003, 10:18
*auchschonganzgespanntbin*
Nicht, dass wir wieder mit drei Dosis da sitzen. *ggg*

naturekid
28.01.2003, 11:52
Huhhuuu Mädels !

Bin auch schon ganz gespannt. Heike's Sohn hat sie mir gestern abend am Telefon bereits genaustens beschrieben; alle Details will ich hier jetzt aber nicht aufführen...

Wird bestimmt lustig ! Da Heike's Nebengeräusch fährt, können wir es ja richtig krachen lassen !

VG, Susanne

kleinerZoo
28.01.2003, 13:32
*gg* Winkeeeeeeeeeeeeeee
nene also wir werden schon mehr als drei Dosis sein:p
Der Tisch ist jetzt für 15 Personen reserviert und von einer weiß ich jetzt schon das sie evtl. nicht kommt weil ihre Katze kastriert wird. Ansonsten ist noch alles offen-habe schließlich überall gepostet*gg*

Natürlich lassen wir die Korken knallen auch wenn ich Samstag wieder um 9h in der Praxis sein muß*schmunzel*!

Waldfee
30.01.2003, 21:49
Hilfäää !!! Habt ihr euch mal das Wetter hier im Ruhrgebiet angeschaut ??? Es schneit und schneit. Wupptertal ist ja meistens noch schlimmer. Ich hoffe Heike's Nebengeräusch ist ein mutiger Fahrer im Gegensatz zu mir...*beiSchneeimmerganzdollA ngsthaben*

Hoffentlich ist der Mist morgen wieder weg...

LG, Susanne

samtpfote5
31.01.2003, 08:53
Oh Oh!!!

Ist ganz schön kriminell, heute zu fahren. Mein Mitdosi hat mir für die Fahrt ins Büro sein Auto geliehen, weil das ABS und ESP und so'n zeugs hat. Ar...glatt ist es. Die Autofahrer sind teilweise bei Vollrot über die Ampel, weil sie nicht bremsen konnten.

Ich sehe heute abend mit ein bisschen Argwohn entgegen. Ob wir überhaupt fahren können??? 1.100 Unfälle hat's gegeben, heute Nacht und hauptsächlich im Großraum Wuppertal.:(

Ich habe eben auch überall verunfallte PKW gesehen.
AU weiha! Ich denke, im Ernstfall verschieben wir das Treffen lieber und treffen uns heute abend im Internet oder??? Susanne, was meinst du?

Tanja, wie sieht es bei euch aus???:confused:

naturekid
31.01.2003, 10:21
Moin Heike !

Schön, dass Du wieder genesen bist. Ich sehe das genauso wie Du. Ich bin heute morgen auch mit Ach und Krach ins Büro gekommen. Rund um Essen geht wohl gar nichts mehr; überall dicke Eisschichten. Mir ist der Wagen auch in paar mal weggerutscht. Ich wage nur zu vermuten, wie es in und um Wuppertal aussieht. Jetzt ist es ja herrlich draussen - hmm, keine Ahnung wie es heute abend sein wird aber wenn es sich nicht grossartig ändern sollte, bin ich auch Deiner Meinung. Tanja hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. Wie sieht's aus Tanja ?

Mist, jetzt muss ich ein bisschen was tun...bis gleich.

Susanne

samtpfote5
31.01.2003, 11:05
Hallo Susanne,

hier sind die Straßen wirklich spiegelglatt, du könntest hier Schlittschuhlaufen. :(

Jede Menge Mitarbeiter haben sich heute einen Tag Zwangsurlaub genommen, weil die Autobahnen hier so verstopft sind.

Ich seh erst mal zu, dass ich heute mittag heil heimkomme und wir telefonieren dann noch, ja?

Ich tendiere aber auch eher dazu, mit dem Hintern zu Hause zu bleiben. Krankenhaus oder kaputtes Auto muss ich jetzt auch nicht haben. Da genieße ich lieber einen gemütlichen Abend mit den Katzen zuhause.

Bis später, ich hoffe, dass Tanja sich hier noch meldet, ich hab ihre Telefonnummer nämlich nicht :(

Liebe Grüße
Heike

samtpfote5
31.01.2003, 13:26
TAAAANNJJAAAAA!!!!

Was machen wir denn nun???? *schnief* Hier fängt es schon wieder an zu schneien und gleichzeitig überfriert's.....:(

Sch...-Wetter!!! Die ganze Zeit nix von Winter, aber wenn man sich mal auf was freut.....:mad:

kleinerZoo
31.01.2003, 13:28
Aber natürlich melde ich mich*gg*
Nun bei uns ist es wie wohl überall in NRW sehr glatt. Hatte heute morgen eine 2 cm dicke Eisschicht auf dem Auto, meine Finger waren nachher ganz blau:(
Und daher würde ich sagen, das wir unser Treffen auf einen anderen Tag verlegen!
Wir wollen ja alle noch gesund nachhause kommen und wenn es abends dann anfängt kräftig zu schneien, gehören wir zu denn Menschen die die vergangene Nacht in ihren Autos verbracht haben*brrrr*

Mir reicht es schon das ich gleich um 14.30h zur Arbeit fahren muß:(

Schlagt doch mal ein neues Datum vor!

naturekid
31.01.2003, 13:51
Hallo Mädels !

Ich krieg hier echt gleich die Krise - es schneit schon wieder ! Ich muss doch gleich noch nach Hause kommen - heul !!! Und ich muss auch noch so bergig fahren. Konnte dieser blöde Schnee nicht bis morgen warten ??? Ihr habt recht; mit heute abend können wir das wohl knicken. Ich würde einen Termin im März oder April vorschlagen; da haben wir mit Schnee zumindest nicht mehr so die Probleme...

LG, Susanne

kleinerZoo
31.01.2003, 13:54
Nenene, so ein kack Wetter*sorry*
Da habe ich mir so eine Mühe gegeben Leute zusammen zutrommeln und dann schneit es ausgerechnet jetzt*heul*

Ja so Ende Febr. oder Anfang März wäre von der Planung gut...
Mal schauen was die andern so vorschlagen!?

naturekid
31.01.2003, 14:01
Hi Tanja,

jetzt wo Du es sagst: vielen Dank nochmal für Deine Mühen ! Es ist wirkich schade, das alles nur wegen diesem scheiss Schnee. Ich hatte mich auch schon so gefreut...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ! Vielleicht hat Heike ja noch eine Termin-Idee oder sonst jemand ?

LG, Susanne

samtpfote5
31.01.2003, 15:33
Tja, bei uns sieht's auch trübe aus, es schneegrieselt und friert, ein Kollege meines Mannes stand gestern von 19:00 bis nachts um 2:00 Uhr auf der A 46 fest. Sie haben sich mit mehreren Leuten abwechselnd in die Autos gesetzt, und jedes Auto eine halbe Stunde laufen lassen, weil sie alle Angst um Sprit und Batterie haben. Davor hätte ich auch am meisten Schiss, so festzusitzen.

Nee, dann treffen wir uns heute abend lieber hier.

Wegen eines neuen Termins kann ich jetzt so langfristig noch gar nix sagen, Februar ist bei mir komplett ausgebucht, dann eher die 2. Märzwoche, da müsste das mit dem Schnee doch auch allmählich vorbei sein.
:confused: Obwohl man sich hier ja wettermäßig auf nichts verlassen kann..:(

samtpfote5
31.01.2003, 15:34
@ Susanne:

Aber wir treffen uns auf jeden Fall nächsten Samstag mit Gabi und evtl. Anja und vielleicht Steffi im Centro???

naturekid
31.01.2003, 15:56
Klar Heike,

nächste Woche Centro ist gebongt. Lass uns aber vorher nochmal mailen oder telefonieren, dann können wir zumindest mit einem Wagen fahren.

LG, Susanne

samtpfote5
31.01.2003, 16:11
Hallo Tanja, auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, dass du dir die Arbeit mit der Organisation gemacht hast (hier fängt es gerade wieder richtig zu schneien an :( ) Ich hatte mich schon sooo auf den dicken Koch gefreut, den wollte ich mal in Echt sehen .

:D :D :D Dicke Köche = leckeres Essen!!!

Schade!!!

samtpfote5
31.01.2003, 21:49
Hallo Tanja, Anja, Susanne.....

ist da niemand???

Ich dachte, wir wollten das Treffen hier abhalten...:(

Gabi
31.01.2003, 21:59
Vielleicht stehen die Armen noch im Stau???? Wollens ja nicht hoffen. War ja echt heftig, was heute in Fernsehen gezeigt wurde.

Ich bin echt froh, dass ich zuhause geblieben bin. Genau bei unserer Ausfahrt in Thieshope war ein Massencrash habe ich bei 'taff' gesehen. Vielleicht war das gerade um die Zeit, wenn ich immer fahre....

Meine Nachbarin ist heute morgen wie immer pünktlich um 6 Uhr los gefahren, so wie wir eigentlich auch. Um halb sieben war sie schon wieder zurück...es ging wohl gar nichts.

samtpfote5
31.01.2003, 22:08
Ich hab' auch überlegt, zuhause zu bleiben, zumal ich ja sowieso etwas ausbrüte... aber dann dachte ich wieder daran, was ich noch im Büro zu tun hatte und bin dann doch gefahren.

naturekid
01.02.2003, 01:12
T'Schuldigung vielmals....ich bin vorhin vor Dirty-Dancing, die Hundertste, hängengeblieben. Dann hat mein Freund angerufen und dann war es 23.15 Uhr und ich habe noch rumgetrödelt.

Tja, und wo seit ihr denn jetzt bitteschön alle ???

Ich glaub', ich geh' jetzt ins Bett. Wir können uns ja morgen wiedertreffen.

Nacht, Susanne

naturekid
01.02.2003, 01:14
Doch noch was vergessen...die Rückfahrt vom Büro war ok. Die Strassen waren fast alle freigeräumt. Nur in unserem Ortsteil hatte niemand auch nur ein Fitzelchen Salz gestreut. Aber meine kleine Japan-Gurke hat auch das mit Bravour gemeistert. Morgen soll's ja schon wieder losgehen; ich habe mir schon vorgenommen eine Riesen-Tüte Süssigkeiten an der Bude zu kaufen und es mir so richtig gemütlich zu machen...

kleinerZoo
01.02.2003, 09:16
Also, ich mußte gestern noch bis 18h arbeiten und dann sind wir nachhause geschlittert. Unsere Strassen waren mächtig glatt und wir haben wirklich eine Ewigkeit nachhause gebraucht.
Zuhause angekommen, haben wir uns was von China Mann bestellt und Herr der Ringe 2 auf DVD geschaut. Irgendwann um 22h bin ich dann ins Bett weil ich heute vormittag auch schon wieder in die Praxis muß*ätz* Danach gehts zum shoppen nach Wuppertal:)
Mensch unser Praxis PC ist gestern kaputt gegangen und jetzt können wir nur mal hoffen das wir ein Leihgerät bekommen. Sonst dürfen wir alles mit der Hand machen und bei 40 Patintien am Tag klappt das keineswegs...

Na ich sag mal bis später!

Was haltet Ihr vom 31.02.???

Maurice
01.02.2003, 10:26
@kleiner Zoo
Am 31.Februar hab ich bei mir im Kalender noch nichts eingetragen - da hab ich bestimmt Zeit. :D :D :D :D :D

Martin

samtpfote5
01.02.2003, 14:39
*kicher* Da hab ich auch nix vor!

kleinerZoo
01.02.2003, 18:49
*schlagvordemKopf* das war noch eindeutig zu Früh heute morgen:D

meinte natürlich denn 28.02.

naturekid
03.02.2003, 13:34
Am 28.02. kann ich leider nicht. Schade.

LG, Susanne

kleinerZoo
03.02.2003, 13:38
Hallo,
na mit dem 28.02. bin ich mir auch noch nicht so sicher weil noch jemand an diesem Tag nicht kann und ich gerne alle unter einem Hut hätte*gg*Vielleicht sollten wir mal mitte März in angriff nehmen? Ist noch ewig hin und so kann sich jeder diesen Tag vormerken;)

samtpfote5
03.02.2003, 14:17
Wie wär's mit Frühlingsanfang??? (die ersten beiden Märzwochenenden sind schon verplant).

naturekid
03.02.2003, 14:29
Frühlingsanfang hört sich gut an. Ich wäre dabei.

LG, Susanne

P.S. Heike, sollen wir wegen des Centro-Treffens nochmal telefonieren ?

samtpfote5
03.02.2003, 14:33
Hallo Susanne,
klar, können wir gerne machen, ich warte nur noch darauf, dass Gabi sich nochmal meldet, wann wir uns dann im Centro treffen und dass wir evtl. vorher Handy-Nummern austauschen (Sonst finden wir uns vielleicht nicht).

Ich werde sie heute abend mal anmailen.

LG
Heike

Gabi
03.02.2003, 14:40
Mach das Heike *g*

:D :D :D

naturekid
03.02.2003, 14:58
Heike, wäre Dir heute abend, gegen 20.00 Uhr recht ? Würde mich dann tel bei Dir melden.

LG, Susanne

samtpfote5
03.02.2003, 15:31
Hi Susanne,

lass uns lieber am Mittwoch telefonieren, da hab ich wieder einen ruhigen Abend.

Heute und morgen Abend wird es ein bisschen knapp mit meiner Zeit, da ich gerade von meiner Bremer Familie tagtäglich telefonisch in den Familienrat einbezogen werde, unsere 86-jährige Oma muss wohl in "betreutes Wohnen", und sie wehrt sich mit allem, was sie noch aufzubieten hat.

Liebe Grüße

Heike

naturekid
03.02.2003, 16:03
Hallo Heike,

alles klar *g*, melde mich dann Mittwoch, gegen 20.00 Uhr.

Liebe Grüsse, Susanne

kleinerZoo
16.02.2003, 11:24
Hallo
mal den Thread nach oben geholt.
Nun bald ist ja März und wie ich gesehen habe, trifft sich die andere Fraktion Ruhrpott auch wieder. Wie wäre es wenn wir beide Treffen zusammen legen würden?? Ich fände das prima!

samtpfote5
16.02.2003, 12:03
Hallo Tanja,

das fände ich auch klasse:

Die Köln-Bonner sind gerade dabei, einen Termin zu vereinbaren. Wollen wir uns dort nicht anschließen???

kleinerZoo
16.02.2003, 13:21
Hab mich doch schon längst angeschlossen*gg*