PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildertest

Gruschka
01.07.2008, 19:18
Mal schau'n, ob's klappt:

http://666kb.com/i/azzxg34r6btwsksqi.jpg

MicoMaushund
01.07.2008, 19:45
Klappt, nur war glaub ich der Schatten zu klein für deinen großen Bären :love:, der guckt so geschmolzen :p

Gruschka
02.07.2008, 01:10
Hallo Barbara,

nee, der ist nicht geschmolzen, sondern genervt, weil ich seine gemütliche Siesta mit der Kamera unterbrochen habe. Das ist sein typischer was-willst-du-denn-jetzt-schon-wieder-Blick.

Außerdem hättest du ruhig mal schreiben können: "Gruschka, das hast du gut gemacht." Ich war sooo stolz, dass das im 1. Anlauf geklappt hat!

:schmoll:
Gruschka

Emma1978
02.07.2008, 01:13
Auf jeden Fall: Schicker Hund...

MicoMaushund
02.07.2008, 01:15
Oh Gruschka, bitte nicht :schmoll:.

Hier sagt man: "It gschumpfa isch globet gnue"
Keine Schelte ist genug des Lobes :D

Aber weil es du bist: Das hast du super gut gemacht :bl:.

Gruschka
02.07.2008, 01:32
Aber weil es du bist: Das hast du super gut gemacht :bl:.

JA, so hatte ich mir das vorgestellt! Ist doch langweilig, wenn ich mir immer selbst auf die Schulter klopfen muss...

Hi Emma,

leider ist er jetzt nicht mehr besonders schick, meine Tochter hat ihn heute "frisiert" und nun sieht er etwas mottenzerfressen aus. Dafür trocknet er jetzt aber schneller...

MicoMaushund
02.07.2008, 01:44
Hat deine Tochter denn keinen Platz mehr in der TK gehabt :?: Und ist das nicht unfair ihr gegenüber, wenn sie bei der Hitze den Hund kämmen muss, während die anderen im Eis sitzen :rolleyes:

Emma1978
02.07.2008, 01:47
Hat sie ihm die "Jacke" ausgezogen??? Mach mal Fotos. Das will ich sehen...

Gruschka
03.07.2008, 01:08
Hat deine Tochter denn keinen Platz mehr in der TK gehabt :?:

Hi Barbara,

doch, sie hätte gehabt, wollte dieses Jahr aber nicht:(. Und da ich ja nun kein Unmensch bin, habe ich für sie stattdessen ein nettes Plätzchen auf einer Galeere als Ruderer gefunden (mit Vollpension!) Leider ging das nur vor der Küste Somalias, sie stößt beim Ausatmen zuviel CO² aus...

Hallo Emma,

hier - wie gewünscht - ein aktuelles Foto:

http://666kb.com/i/b016fy6tsy6jvnopk.jpg

Bitte beachte den Stufenschnitt an den Ohren (schafft mehr Volumen) und die asymmetrische Linienführung am Hals (macht die Silhouette schlanker)...

LG, Gruschka

Emma1978
03.07.2008, 22:37
Na schick :tu:. Dafür bezahlen andere doch tatsächlich Geld beim Hundefriseur... Berufsweg Deiner Tochter ist geebnet...:D:wd: