PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hengst gesucht...

starshine123
06.05.2002, 00:33
Hallo!

Ich wohne 39 Km südlich von Kassel und suche in der Nähe einen Hengst um meine Tinkerstute (leichterer Typ) decken zu lassen.

Es muß kein gekörter Hengst sein, sollte ein Stockmaß zwischen 135 und 155 cm und nicht zu viel Masse haben. Charakterlich sollte er einigermaßen in Ordnung sein. Farbe ist egal, Rasse auch!

Wer also einen Hengst mit den oben genannten "Merkmalen" besitzt, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Manu

24.05.2002, 10:26
hallöchen!
ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich schreib dir trotdem mal.
ich kann dir einen schönen, scharzen asil hengst empfehlen.
er ist der vater meiner stute. er vererbt seinen 100%igen charakter, seine traumhaften gänge und seine schönheit. außerdem kommt er aus einer guten und seltenen asilblutlinie, vererbt dunkle fohlen und eigentlich immer stuten. er ist wirklich ein toller kerl! man kann ihn einem kind in in hand geben. wenn er mal 2-3 tage fast nur im stall gestanden hat (das kommt im winter da schon mal vor) dreht er nich durch und nichts! er läuft ganz locker neben einem her und wartet geduldig bis er frei gelassen wird.
ich kenne einige fohlen von ihm, eines hab ich gekauft. sie hat wirklich alles von ihm geerbt. ein absoutes traumpferd! und alle fohlen von ihm die ich kenne sind so geworden. richtig tolle pferde!
jetzt kommt der haken an der sache: der hengst steht in eslohe im sauerland.ist nicht gerade bei dir um die ecke.. von mir aus braucht man mit hänger ca 2 std., von dir aus ist es warscheinlich wesentlich näher. ich kann dir auch leider nicht sagen wie hoch die decktaxe ist.
wenn du interesse hast dann gib mir einfach bescheid. ich schreib dir dann die tel.nummer, kannstjau vielleicht mal anrufen. die leute sind super nett!
bis dahin