PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amora

Homer + Lilli
29.06.2008, 23:36
Hallo,
wo bekomme ich 1-5 Dosen zu probierzwecken Amora unser bestes Pute pur mit Reis her?
Ich war beim Jumbo Zoo und bei Fressnapf. Nix. Zooplus hat es nicht, zoobi hat zwar die Analyse aber nicht das Futter:man:
Danke

manuela.seebach
30.06.2008, 00:49
http://www.zoo-partner.de/assets/s2dmain.html?http://www.zoo-partner.de/hotangebote/amoraverschsorten12x212ml.html

Homer + Lilli
30.06.2008, 01:03
Danke,
aber gibt es das auch irgendwo im Handel?
Für die paar Dosen müsste ich ja mehr Versandkosten bezahlen, als alles andere.

Mystique
30.06.2008, 11:18
Im Handel habe ich die Dosen noch nicht gesehen.

Schau doch mal unter taschungas.de, die geben zwar direkt auf ihrer HP keine Versandkosten nach Österreich an, aber die kannst Du bestimmt erfragen.

Vielleicht findest Du ja noch anderes Futter, so dass sich die Versandkosten rechnen?!

Tosca
21.08.2008, 22:59
Guck mal im Gartencenter, da habe ich es gesehen.

LG
Tosca

Homer + Lilli
29.08.2008, 11:50
Danke, ich habs gefunden.

Leider finden meine Beiden es bääähhh.

Tosca
29.08.2008, 23:06
Meinen hat es auch nicht geschmeckt, ich hatte aber nur ein Doeschen.

LG
Tosca

GabiLE
30.08.2008, 10:21
zoobi hat zwar die Analyse aber nicht das Futter:man:

Ach, haben die das nicht mehr? Ich hatte meine Dose von dort. Füttere es nicht mehr, weil 1. meine 2 das nicht mögen und dann hatte ich einen Gummiring im Futter gefunden :eek:

tigercat
31.08.2008, 19:30
Danke, ich habs gefunden.

Hallo,

wo hast Du das denn gefunden ?
Bei uns wird das Amora Diamant gerne gefuttert, wo bekomme ich das denn her ?
Die Dosen, die ich noch zu Hause habe, habe ich jemandem abgekauft und kann denjenigen leider nicht mehr fragen :(

LG

Homer + Lilli
01.09.2008, 06:12
Mmmhhh,:?: heisst der Jetzt Hellweg oder Hagebaumarkt. Es war was mit H.
Bin da eher zufällig vorbeigekommen und dachte, guck mal hier.

Ach, haben die das nicht mehr? Ich hatte meine Dose von dort. Füttere es nicht mehr, weil 1. meine 2 das nicht mögen und dann hatte ich einen Gummiring im Futter gefunden
Die haben das noch, aber nicht die Sorte Pute pur mit Reis. Dafür bieten sie jetzt Amora sensitive an. Ist aber von der Analyse her anders, als das Pute pur mit Reis. Mit dem Gummiring ist ja ein Ding.:-(0)