PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle Pack-Truthahn-Gerste

Morgana
19.06.2008, 22:47
Hallo allerseits,
habe mal zur Probe eine Dose Truthahn mit Gerste von Eagle Pack bestellt. Calimero haßt Fisch; Lilybelle mag Fisch nur ab und zu.
Inhalt - Zitat: Truthahn & Gerste: Truthahn, Truthahnbrühe, Huhn, Hühnerleber, Graupen, Trockenei, Karotten, Erbsen, Kartoffeln, Guajakharz, getrocknete Bierhefe, Trockenei, Preiselbeerpulver, Leinsamen, getrockneter Seetang, Yucca-Schidigera-Extrakt, Carrageenan

Zusatzstoffe in allen Produkten:

Vitamine: Vitamin E, A, D3, B12, Vitamin B1 (Thiaminmononitratpräparat), Vitamin B3 (Niacin), d-Calcium Patotenat, Vitamin B6 (Pyridoxol-Hydrochlorid-Reinsubstanz), Vitamin B2 (Riboflavin-Reinsubstanz), Folsäure, Biotin
Mineralien: Eisen (Eisen-Polysaccarid-Komplex), Zinkoxid, Kupferproteinate, Mangansulfat, Kaliumiodid, Natrium, Selenite, Taurin

:mad:Beim Öffnen der Dose schlug mir ein :-(0)penetranter Fischgeruch entgegen. Miezen drehten sofort :b:b ab + betraten die Küche für den Rest der Abends gar nicht mehr!
Nach 3 Stunden (:sporty:wollte ja nicht gleich nachgeben)habe ich das Zeug ins Klo entleert.

Wer hat schon mal Eagle Pack Truthahn mit Gerste gefüttert:confused:? Was haben eure Miezen dazu gesagt:confused:?

LG
Morgana: "Das gibts bei uns nicht mehr :schmoll:"

Conny87
19.06.2008, 22:59
Ich hab bis jetzt nur eine Sorte eagle Pack gefüttert und das sein lassen.
Das zeugs war zwar normal, aber das war so eine eklige Muspampe... bäh.. voll abartig... ;)

absinth
20.06.2008, 01:33
Hatte eine andere Sorte. Die war halt Paté, mag meine Katze aber. Hab ich auch kein Problem mit. Kauf das Futter ja nicht zum schön aussehen.
Vielleicht war Deine Dose nicht mehr gut oder die Sorte mieft echt so.

Tosca
21.08.2008, 23:03
Ich hatte auch die Moussepampe, aber meine moegen das. Allerdings halten sie nichts von Eagle Pack (muss wohl am Geruch liegen), denn Precise und Miamor feine Pastete moegen sie.

Ich gleube, dass sich Katzen eh nur am Geruch eines Futters orientieren und nicht an der Konsistenz.

LG
Tosca

Luzzy
22.08.2008, 08:46
Meine beiden lieben die Mousse Pampe liebe als alles andere, kann man so schön schlabbern ohne zu kauen:schmoll:mit etwas Wasser vermischt ist es besonders toll:mad:

Ich gebe neuerdings auch das Felidae , sie inhalieren es förmlich, bekommen es nur sonntags als besonderes leckerchen, auch das Eaglepack mögen die beiden sehr gerne. Die kleine ist neuerdings auch verrückt nach den Miamor Pastete Schälchen, gebe ich ihr dann auch einmal die Woche, ansonsten fütter ich viel selbstgekocht:wd:

schönen Regentag:rain::compi::cup:für heute

Tosca
22.08.2008, 10:18
@ Luzzy

Ist Felidae auch so eine Matschpampe? Waere dann ja mal eine Probe wert, leider komme ich hier so schlecht dran, Online ist meist zu teuer und Zooplus mit wirklich humanen Versandkosten hat es ja leider nicht.

LG
Tosca

Luzzy
22.08.2008, 10:26
@ Luzzy

Ist Felidae auch so eine Matschpampe? Waere dann ja mal eine Probe wert, leider komme ich hier so schlecht dran, Online ist meist zu teuer und Zooplus mit wirklich humanen Versandkosten hat es ja leider nicht.

LG
Tosca

Ja, Felidae ist auch so eine matschige Pampe, wie z.B. die Miamor kleinen Döschen, oder Eagle pack oder Precise (Precept) oder die frühreren grossen Nutro Dosen. Alles ein und der gleiche Matsch. Wird aber sehr heiss geliebt:tu::wd:

Tosca
22.08.2008, 10:54
Danke Luzzy, den anderen Matsch kennen wir ja schon ;), meine Faultierchen lieben ihn auch und das Alterchen will auch noch Wasser reinhaben :D. Ich werde Zooplus dann mal eine Mail schicken, ob es nicht moeglich waere, das Feldae ins Angebot aufzunehmen. Vielleicht macht da ja noch jemand mit und sie lassen sich erweichen :compi:

LG
Tosca

Lillian
24.08.2008, 18:16
Felidae ist momentan aber eh schwerlich zu bekommen. Ich weiß gar nicht, ob Cat's Country das augenblicklich an andere Firmen zum Verkauf abgibt.
Cat's Country ist ja offizieller Lieferant von Felidae in Deutschland. Und da gabs bis vor kurzem Lieferschwierigkeiten.
Normalerweise hatte es früher auch Sandra oder Hape's Futtershop. Nicht mal die verkaufen das gerade (wahrscheinlich weils sies nicht erhalten).
Bekommst es also nur über Cats Country. Wenn du innerhalb Deutschlands wohnst, dann kannst du ab 30€ die Versandkosten sparen.

Tosca
24.08.2008, 21:05
Das ist ja das Problem, dass ich nicht innerhalb Deutschland wohne. Dann koennte ich mir das Futter viel besser aussuchen :-(

LG
Tosca

absinth
24.08.2008, 21:33
Normalerweise hatte es früher auch Sandra oder Hape's Futtershop. Nicht mal die verkaufen das gerade (wahrscheinlich weils sies nicht erhalten).
Bekommst es also nur über Cats Country. Wenn du innerhalb Deutschlands wohnst, dann kannst du ab 30€ die Versandkosten sparen.

Wir haben vor ein paar Wochen Felidae bei Sandra bestellt. Ist wahscheinlich schon wieder aus.