PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung Feldmoching

Nachbar
15.12.2002, 13:29
Hallo zusammen,
es ist schön, wenn die Katzenmuttis unterwegs sind. Es ist so schön ruhig zu Hause. Man kann sich endlich einmal ungestört Zeit für die Tiere nehmen. :D

Naja, so schlimm ist nun auch wieder nicht ....;)

Ich habe absichtlich einmal dieses neue Thema eröffnet, damit dann Berichte aus dieser Ausstellung hier erfolgen können.

Viel Spaß dabei wünscht der Nachbar.;)

Katzenhaus
15.12.2002, 19:52
Zurück und müde,
es war super,wir haben eingekauft wie die Grossen (ist ja bald Weihnachten:D )
Die Katzen waren der Hit,hätte mir am liebsten alle mitgenommen.
Meine Süssen spielen und kuscheln in ihrem neuen Bettchen.
Haben auch die nette Susanne getroffen und hatten viel Spass.

threecats
16.12.2002, 09:19
Ich war gestern auch dort, habe Carmen und Ulla getroffen und war super froh, endlich mal jemanden zu treffen, der beim Thema "Katzen" nicht nach 2 1/2 Minuten gelangweilt auf die Uhr schaut.
Hab auch eingekauft wie doof, mußte leider die süßen Katzen da lassen. Hab dafür heute geträumt, daß noch eine vierte zu uns zieht!
Ich habe das gleiche Bett wie Carmen gekauft, kommt aber noch nicht so super an. Das Lametta-Spielzeug kommt irre gut an, Ronja liebt die Bonbons und das teure Dosenfutter wird wie immer verachtet.
@ Carmen und Ulla: winkewinke
@ Nachbar: über Dich habe ich auch einiges gehört, darum auch winkewinke
So, dann werde ich mal versuchen heute in die Arbeit zu kommen, fährt ja nix in München.
Susanne

Gabi
16.12.2002, 10:36
Ich war zwar nicht in Feldmoching auf der Katzenausstellung, dafür aber in Buxtehude (dort, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen *gg*)

Es war das erste mal, dass ich rrrrein gar nix eingekauft habe, dafür habe ich eine Norweger-Züchterin ganz bei uns in der Nähe kennen gelernt, sie hat ab und zu auch blaue Jungs *hihi* - bin mal gespannt...

Bluecat
16.12.2002, 12:57
Ich war zwar leider leider nicht auf der Ausstellung,
weiß aber trotzdem genau, wie es war -
Carmen sei Dank!!!!;) :D :D

Katzenhaus
16.12.2002, 19:20
@Susanne,
zurückwinkewinke
Wir waren auch ganz beeindruckt von Dir ,waren gar keine Anfangsschwierigkeiten (konnten die ganze Zeit ununterbrochen quatschen,ohne Strich und Komma).
Ich Drücke Dir die Daumen das ein neues "Meerschweinchen"bei dir einziehen darf.
Wie war die Fahrerei heute?Ich habe mir auch die Füsse in den Bauch gestanden und habe versucht den Fahrgästen weiter zu helfen.
@Gabi,
wie hast Du es geschaft ,nichts einzukaufen?
@Bluecat,
ich sage nur ein NEUES WORT,kicherfallschonwiedervoms tuhl

Bluecat
16.12.2002, 20:30
@ Carmen:
Selber NEUES WORT!!!!!!!
Und weiß der Nachbar denn auch schon von der Paketaktion?!?:D :D :D :D

Katzenhaus
16.12.2002, 20:32
@Bluecat,
der Nachbar hat heute auch Plattfüsse und er weiss von dem Paket,er sitzt doch drin:D

Bluecat
16.12.2002, 20:37
@ Carmen:
Na dann auch eine Tube Fußbalsam für ihn!

Es grüßt Euch
Iris Berben:D :D :D :D :D :D

Katzenhaus
16.12.2002, 20:42
@Iris Berben,
jetzt ist es soweit,liege vor dem PC und kugel mich vor lachen.
Es ist schon schlimm genug das mir der Bauch von gestern noch weh tut und nun fängt das schon wieder an,aber ich habe rausgekriegt warum DU das tust,DU willst rache:D :D

Bluecat
16.12.2002, 23:23
@ Carmen:
Stimmt genau, Autogramme verteile ich später:D :D :D :D :D

threecats
17.12.2002, 09:18
Das mit dem Fahren war ganz okay, ich hatte Glück, einen Platz beim Radio Energy Shuttle Service zu bekommen! Abgeholt hat mich dann mein Mann.
Hmm, ein viertes Meerschweinchen wäre schon was feines! Aber wohin damit? Ich stolpere jetzt schon immer wieder über eines der drei... :D
Freue mich schon auf den ersten Stammtisch, dann geht's weiter ohne Punkt und Komma!
Susanne

Katzenhaus
17.12.2002, 17:50
@Susanne,
das bisschen stolpern kann man (Frau)doch in kauf nehmen:D
Ich hoffe es wird anfang nächsten Jahr soweit,mit dem Stammtisch,Du kannst ja den anderen Bestätigen das ich nicht (oder wenig)Stinke:D
Das ohen Strich und Komma haben wir ja schon am Sonntag gemacht.Die Zeit ist so schnell vergangen.

Sofia
17.12.2002, 21:55
Hallo Münchner,

ich freue mich auch mal an einem Katzenstammtisch teilzunehmen:D da ich auch einen Hund habe kann ich Euch auch paar Katz-Hund-Geschichtchen erzählen:p
Leo ist z.B. wieder mal dem Timmy hinterher gelaufen und ist mit dem Kopf gegen den Staubsauger gerand werend der Kater sich aus dem Staub gemacht hat:D

Gruß
Astrid

threecats
18.12.2002, 09:35
Hallo,
also, weder Carmen noch Ulla stinken. Echt nicht!
Also kommt nur alle recht zahlreich zum Stammtisch!
@ Astrid: bin ja schon gespannt auf mehr Hund-Katze-Geschichten! Und bei der Sache mit dem Staubsauger wäre ich gerne dabei gewesen!
Susanne

threecats
18.12.2002, 09:37
@ Carmen: das mit dem Stolpern würde ich schon in Kauf nehmen, aber meine Eltern finden drei schon recht viel. Und sie werden ja (hoffentlich) auch recht alt und evtl. sollen ja auch noch Kinder kommen und ob wir uns je eine größere Wohnung leisten können weiß ich nicht. Dann wird es echt eng! Und hergeben würde ich sie auf keinen Fall!
Susanne

Katzenhaus
18.12.2002, 18:26
@Susanne,
danke ,das Du sagst wir stinken nicht,aufdenknienrutsch.
Na gut ,aber so ein klitzekleines "Meerschweinchen",grins,hat doch in der kleinsten Ritze Platz.
Aber ich kenne das gut ,so ein kleines Süsses Mäuschen hätte bestimmt auch noch Platz und diese hübschen Coonies,habenwilseufz.
@Astrid,
auchnochmehrgeschichtenhörenw ill

Nachbar
18.12.2002, 20:54
@Carmen: Nicht das du noch mehr Tiere anschaffst, ansonsten sehe ich schwarz für deinen PC. :D :D :D :D :D :D

Katzenhaus
18.12.2002, 21:48
@Nachbar,
Du meinst die HAARE ?

Nachbar
18.12.2002, 22:25
;) Genau das meine ich !