PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: AQ-Pflanzen

janpok
13.06.2008, 21:03
Hallo,

Möchte mein Aquarium (http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/aquarium) neu einrichten ( 54l ) und ich bräuchte ein paar Pflanzen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde! Das mit dem Versand kann man ja ganz gut machen!

Fische wären auch nicht schlecht. Wohne bei Freiburg.

Ach ja noch ne Frage: hab heute Kies und Dünger bekommen, kann ich das alles schon ins Aquarium reinmachen oder muss ich warten bis die Pflanzen auch da sind und alles zusammen rein machen? Müsste doch kein problem sein des shcon vorher rein zu tun oder?

Danke

THATsNOtMYnaMe
23.06.2008, 15:12
Wenn DU schon ein laufendes AQ hattest warum dann diese frage.

hommele
23.06.2008, 15:47
Fische wären auch nicht schlecht. Wohne bei Freiburg.
Äh und was für? Ich hab da noch nen 80cm Hecht, willste den haben? Also ich würd mich erst mal ne Runde mit artgerechter Haltung auseinander setzen. Das hier klingt mir zu sehr nach "irgendwelche Viecher billig kriegen" und damit wird sicher keiner glücklich.

Ach ja noch ne Frage: hab heute Kies und Dünger bekommen, kann ich das alles schon ins Aquarium reinmachen oder muss ich warten bis die Pflanzen auch da sind und alles zusammen rein machen? Müsste doch kein problem sein des shcon vorher rein zu tun oder?

Kannst du schon rein machen, ich hätte den Düngeboden aber komplett weggelassen, macht mehr Ärger als es nutzt..

janpok
28.06.2008, 13:15
Pflanzen hab ich jetzt schon. Danke aber der Hecht wär zu groß für mein Becken^^

dani_85
28.06.2008, 15:56
Solltest du Hilfe wegen dem Besatz brauchen, melde dich.