PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte keine Ausreden!

bocats
05.05.2002, 20:29
Hallo und guten Abend,
darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin nämlich die Neue hier
:D AAAAlosooo
einige werden meinen Aufruf vielleicht aus anderen Foren kennen (wenn ja? pssst... nicht weitersagen:rolleyes: )
Meine Wenigkeit ist auf der Suche nach Katzengeschichten...! Halt.. keine aus irgendwelchen Büchern! Sondern Erlebnisse von euren Miezen :-) und keine Ausreden bitte, jeder hat mind. ein Erlebnis mit seinem pelzigen Freund, oder? Sonst ist oder war es einfach keine richtige Freundschaft *hüstel*
Ich suche einfache kleine Geschichten, so wie ihr manche Foreneinträge formuliert. Wer ist denn so lieb????? Bittteeee
Habe schon eine beträchtliche Anzahl *sichindieBrustwerf* diese könnt ihr Euch gerne mal auf meiner HP angucken.
Auch für meinen Medizin-Raum suche ich noch ein paar sinnvolle Beiträge.. also, noch Fragen?
Freue mich wirklich über jede Antwort (am liebsten mit einer Geschichte
:D so... jetzt aber raus hier... will Euch nicht länger vom Schreiben abhalten.... Biene von den bocats

Angela
09.05.2002, 19:14
Hallo, ich züchte Orientalen. Evtl. hätte ich auch so hier und da was zu erzählen.
Bei Interesse einfach mal melden.

bocats
09.05.2002, 19:30
Hallo liebe Angela,
klaro gerne.... mich interessieren nämlich brandig auch mal ein paar Züchtergeschichten (bsp. die ersten Momente, das Wunder der Geburt, die ersten Erlebnisse) so etwas in der Art... es wäre superlieb wenn du mir etwas erzählen würdest.... Viele schnurrige Grüße Sabine:)

Carmen
12.05.2002, 19:02
Hi!
Ich ahbe mal nach Diktat meines Katers seine bis dahin 6 jähriges geschichte aufgeschrieben.
Was möchtest Du damit? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Verlag, will aber keiner sowas.....:(
Ciao Carmen

anke schnell
12.05.2002, 23:14
bin erst vor kurzem über meinen Liebsten zur Katzenmama geworden. Aber was man da tagtäglich erlebt ;)
Kannst Dir ja unter www.die-schnell-hochzeit.de mal unsere Homepage anschauen.... da haben die zwei Süßen - Romeo und Mäuschen - eine eigene Rubrik.
LG
Anke