PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiggerbaby, Du kannst stolz auf Dein Herrchen sein!

Bluecat
14.12.2002, 22:53
Martin,
Deine Vorlagen sind genial!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :p :p :p :p :p :p

Tiggerbaby
15.12.2002, 11:06
Hallo Birigt,

das bin ich ! Mit Steffi und Martin habe ich mir zwei unheimlich liebe Dosis ausgesucht.

Dein Bildchen mit Deinen 4 Katzen ist schön geworden.

Nachdem ich gelesen hatte, daß einige von Euch nicht die Möglichkeit haben die Bilder wechseln zu lassen, habe ich zu Papi gesagt: "Papi, ich möchte das alle hier diese tollen Bildchen haben. Bitte helfe Ihnen !". Daraufhin antwortete er, das er allen helfen werde, die Ihn darauf ansprechen. Ja so sind meine Dosis - zwei ganz lllliiiieeeeeeebbbbeeeeee !!!!

Liebe Grüße an Avena, Baby, Bonny, Jolly, Kitty, Smoke, Vini und natürlich auch an Dich Birgit.

Tiggerbaby

Bluecat
15.12.2002, 12:54
@ Tiggerbaby: Hast Dir Deine Dosis gut ausgesucht!
Wünsche Euch allen einen besinnlichen 3. Advent!!!!

Renate W.
15.12.2002, 14:18
Lieber Martin,

herzlichen Dank, das sieht gleich ganz anders aus. :D :D :D

Berglöwe
15.12.2002, 20:08
Hi Tiggerbaby,

auch ich würde gerne die Hilfe Deiner Dosi´s in Anspruch nehmen!!! :(

Ich bin die kleine Aemy und mein männlicher Futtergeber würde das, mit den mehreren Bildern, auch gerne versuchen.:p

Kannst Du da mal mit Martin sprechen ??? Wäre ja echt lieb von Dir. :D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Tina 2
15.12.2002, 20:49
Hallo Tiggerbaby,
meinst du dein Papi Martin könnte das meiner Mami auch zeigen?
Die grübelt schon die ganze Zeit nach wie sie das fertig bringen soll ,daß die Bilder so schön wechseln wie bei vielen anderen mittlerweile, aber sie hat natürlich keinen Schimmer.
Und mein Papi kann ihr da leider auch nicht helfen.
Wäre echt super nett .
Viele Grüße von Francis

Tiggerbaby
15.12.2002, 21:07
@Renate
Es freut mich das es Dir gefällt.

Liebe Grüße
Martin

Tiggerbaby
15.12.2002, 21:08
@Aemy, Francis
Papi hat hier im Testforum eine kleine Bastelanleitung geschrieben. Aber nicht jeder hat die notwendigen Programme. :( Schick doch meinen Papi einfach eine E-Mail mit Deinen Bilder. :)

martin@tiggerbaerchen.de

LG
Tiggerbaby

PS: Papi hätte eine Bitte an Euch:

- Bitte gebt in der Betreffzeile Euren zooplus Namen an. Dann kann er die Mails richtig zuordnen.
- Sendet nach Möglichkeit die Originalbilder. Die Qualität leidet, wenn Bilder mehrfach verkleinert werden.
- Beachtet bitte, das bei Farbfotos nur 2 Bilder möglich sind. Ansonsten wird das Bildchen ne Ecke kleiner. (Schwarz-weiß Fotos: ca. 3 Bilder)

Bluecat
16.12.2002, 14:45
Hallo Tiggerbaby,
ich glaube, ich habe eben bei Enya 4:confused: Farbbilder gesehen???
Oder bin ich jetzt schon ganz von der Rolle?

Ach ja, und dann hat die Birgit doch glatt den Kleini unterschlagen - und weil er doch auch mal ins Forum möchte, schick ich dann Deinem Papi noch ´ne Mail....

Katzenhaus
16.12.2002, 18:33
@Bluecat,
Der arme unterschlagene Kater:( :(

Tiggerbaby
16.12.2002, 19:09
@Bluecat
Ich habs gesehen, ist halt auch eine Frage der Qualität. Mit rechten Mausklick kannst Du alle Foren Bilder speichern, also auch Enya's und meins. Vergrößere doch einmal beide Bilder auf 800%, dann sieht man den Unterschied ...

Martin

PS: Ich werde mich um den kleinen kümmern.

Bluecat
16.12.2002, 19:19
@ Martin:
Bin auch total happy mit den Vorlagen von Dir!!!
Und danke, daß Du Dich mit Kleini beschäftigst!!!!!!!;)

Bluecat
16.12.2002, 19:21
@ Carmen:
Ja der Arme! Weiß auch nicht, wie das passieren konnte!
Aber dank Martin kommt er ja doch noch ins Forum;)

Petra
17.12.2002, 09:04
@Martin

Das hast Du super gemacht. DANKE!

Enya
17.12.2002, 13:15
Hallo Bluecat,
mit der Qualität hat Martin völlig recht. WEnn ma sie vergrößert, dann sieht man schon den Unterschied.
Aber ich wollte unbedingt das, das Foto vonBilbo im Forum bleibt.
Mein Mann mußte schon ziemlich experimentieren, bis die Größe von ZP akzeptiert wurde.
Aber mir gefällt es.

@ Martin: Klasse, das du mithilfst, das es hier bunter und noch lebendiger zugeht.:D

Bluecat
17.12.2002, 19:14
@ Enya: ich kann seh gut verstehen, daß Du Bilbos Foto hier behalten wolltest - habe auch lange überlegt, ob ich eines von Baby nehme (verstorben 2. August diesen Jahres)

Ich kann mir vorstellen, was für eine Herausforderung das für Deinen Mann war. Ich selbst war schon am Ende, als ich es endlich geschafft hatte, ein Bild reinzusetzen.

Und ohne Martin wäre es auch dabei geblieben.....

Tiggerbaby
18.12.2002, 02:54
Hallo Birgit (Enya),

wenn ich Euch helfen kann, dann mache ich es auch gerne. Die Katzenwelt ist in kürzester Zeit richtig bunt geworden. :) *zudenhundenschiel* :D

Hallo Birgit (Bluecat),

die Ladung Bilderchen ist unterwegs ... :D

ciao
Martin

Gabi
18.12.2002, 05:04
Sach ma Martin, zu welch komischen Zeiten postest Du hier eigentlich??? ZweiUhrVierundfünzig...boah.. .schläfst Du eigentlich auch mal?? *gg*

:D :p :D

Bluecat
18.12.2002, 12:11
@ Martin:
Du bist ein KÜNSTLER!!!!!!!!!!!!:cool:

@ Gabi:
Ich fürchte, Martin hat eine Bastelnachtschicht eingelegt:rolleyes:

samtpfote5
18.12.2002, 13:45
Hey Gabi,

Sach ma Martin, zu welch komischen Zeiten postest Du hier eigentlich??? ZweiUhrVierundfünzig...boah.. .schläfst Du eigentlich auch mal?? *gg*

(geschrieben um 05:hassenichtgesehen)

:p

Sooo früh bist du schon am Compi ???

Renate W.
18.12.2002, 16:41
@ Martin,

herzlichen Dank.

Renate W.
18.12.2002, 16:56
@ Martin,

mache ich irgendetwas falsch?:confused: Jetzt ist nur Whisky im Forum.

Tiggerbaby
19.12.2002, 17:07
@Renate,

Hmm, ich kann Dir nicht sagen woran es lag. In Deinem Postfach liegt eine aktualiserte und getestete Version. Damit wird es bestimmt funktionieren.

Martin

Renate W.
19.12.2002, 21:23
@Martin,

herzlichen Dank, jetzt hat's geklappt.
:D :D

Tiggerbaby
19.12.2002, 21:37
N'Abend Renate,

na das freut mich, daß es nun doch noch geklappt hat. Manchmal steckt halt auch der Wurm drinn. :rolleyes:

Liebe Grüße
Martin