PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal an die Münchner

Katzenhaus
13.12.2002, 19:44
Hallo Münchner,
hat jemand Lust an Wochenende,mit mir auf die Katzenaustellungsstellung?
Oder sich dort zu treffen?

Flexi
13.12.2002, 22:18
Hallo Carmen,
ich habe Lust mitzugehen. Sag mir bitte Bescheid, wann du los möchtest. Mein Mann ist eh nicht da.

Gruß
Ulla

Katzenhaus
14.12.2002, 08:45
Ulla,
Du bist die Beste.
Ist Dir Samstag oder Sonntag lieber?

Sofia
14.12.2002, 11:16
Hallo Guten Morgen Carmen,

wo ist da eine Katzenausstellung habe es komischer Weise nicht mitbekommen bin eigentlich meistens am laufenden.

Gruß
Astrid

Sofia
14.12.2002, 11:26
wer suchet der findet. Habe gerade die Anzeige in der TZ gefunden das es in Feldmoching ist in der Georg-Zech-Allee 15 von 9 - 18 Uhr am Samstag und Sonntag. Weist Du aber zufällig an welchem Tag die Main Coon ausgestellt wird?
Gruß
Astrid

Katzenhaus
14.12.2002, 17:45
@Astrid,
Du bist ja super ,eben wollte ich rausfinden wo genau die Ausstellung ist,brauch ich jetzt nicht mehr ,dank Dir.:p
Weiss leider nicht wann die Coonis dran sind ,ich hoffe morgen (sonntag).Möcht sie nämlich auch gerne sehen:cool:
Geste mit ?Meine Nachbarin und ich gehen so um 10.00Uhr.

threecats
14.12.2002, 18:32
Hallo,
bin durch Zufall hier rein gekommen und stelle fest, daß bei mir um die Ecke (10 Minuten zu Fuß!!!) eine Katzenausstellung ist!
Vielen lieben Dank, da weiß ich doch, wo ich morgen mal hinlaufen werde.
Susanne (sehr zufrieden!)

Katzenhaus
14.12.2002, 18:37
@Susanne,
könnet ja sein das wir uns treffen:D
Ich habe eine Rote Rose im Mund :D ,(zwar nicht wirklich,)

threecats
14.12.2002, 18:48
Hihi, mit einer roten Rose hätte ich Dich immerhin zweifelsfrei erkannt, dürfte da nicht so oft vorkommen!
Ich würde mich gerne mit dir treffen, aber ich weiß nicht mal, wann ich morgen da hin gehe. Vielleicht klappt es auch gar nicht, was ich aber nicht hoffe.
Du hast doch den armen Wurm, der so krank war, wie geht es der Süßen denn nun?
Susanne

Katzenhaus
14.12.2002, 18:54
Leider ist meien liebe Whisky am 3.12. über die Regenbogenbrücke gegangen.
Schade hätte mich gefreut,aber wenn Du doch gehst,ich bin doch sehr auffällig,habe kurze dunkele Haare und einen Blonden Pony.
Ist die Ausstellung weit weg von der U-Bahnhaltestelle?

threecats
14.12.2002, 19:03
Oh je, das tut mir leid. Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Ich weiß nicht, wie Du Dich nun fühlst, ich kann es mir nur vorstellen. Unsere Süßen leben zum Glück alle noch. Aber alleine der Gedanke daran bringt mich zum Weinen. Sei fest umarmt! Aber immerhin weißt Du, daß Du alles versucht hast.
Themawechsel: nein, ist nicht so weit weg. Wenn DU mit der U-Bahn ankommst, dann geh in Fahrtrichtung vorne hoch. Dann immer gerade aus, bis Du zu einer Kreuzung mit Ampel kommst, da ist eine Bank, eine Apotheke und ein Italiener. da gehst Du links, immer weiter. dann kommt linker Hand freies Feld und dann kommt die Georg-Zech-Alle rechts. Das siehst Du dann schon, weil man erkennt, daß es eine Mehrzweckhalle ist. Man kann auch mit dem Bus fahren, aber soweit läuft man nicht, vielleicht 10 oder 15 Minuten, ganz langsam wohl 20, aber das gleube ich eigentlich nicht. Wenn Du Bus fahren willst, dann geh auch vorne hoch. Dann ist direkt auf der Straßenseite gegenüber eine Bushaltestelle, gleich am Eck bei einem Baugrundstück. Es müßte der 83-er sein, bin aber nicht sicher. Da fährt aber nur einer.
Du hast recht, die Frisur ist auffällig! Wenn ich Dich sehe, dann spreche ich Dich auf jeden Fall an!
Susanne

Katzenhaus
14.12.2002, 19:11
Du hast recht es ,ich kann immer noch nicht an mein Mädchen,denken ohne Tränen in den Augen.Ich weiss auch das ich alles versucht habe ,aber man denkt hätte es nicht mehr sein können.Ich hoffe das es ihr jetzt besser geht und mit den anderen lieben gegangenen spielt und glücklich ist.

Das ist nett das Du mir die Beschreibung gegeben hast ,ich hoffe das wir es finden.Und ja wenn Du mich siehst ,bitte bitte sprich mich nur an .Würde mich echt freun.
Hast Du nicht auch lust dich mit uns zum Stammtisch zu treffen,wird zwar wohl erst nächstes Jahr etwas daraus aber es ist bestimmt lustig.

threecats
14.12.2002, 19:19
Hmm, ich glaube, es sind immer die kleinen Dinge, die einen dann traurig machen, ich habe es im Trauer-Forum gelesen. Es sind die Dinge, an die man sich so gewöhnt hatte, die einem so vertraut waren. Aber ich glaube fest daran, daß es ihr nun besser geht. Es muß einfach so sein! Und ich mag die Vorstellung von der Regenbogenbrücke und dem Land für die Süßen. Und die vorstellung, daß sie nun wieder unbeschwert fröhlich sein kann und Dir und den Kleinen zusieht, das ist doch schön!

Das mit dem Stammtisch habe ich auch gelesen, finde ich fein! Mache ich gerne mit! Und wenn Ronja hier so weiter macht, dann nehme ich sie mit und verschenke sie. Sie sitzt auf meinen sündhaft teuren Bastelsachen, aus denen Weihnachtskarten werden sollen (wann auch immer ich das machen soll!). Anscheinend knistern die viel schöner als normales Papier. Sie ist eine kleine Mistbiene, aber so eine süße!
Hoffentlich sehe ich Euch morgen, wann wollt Ihr denn hin? Und wie gesagt, rechne mich mal mit ein beim Schreibtisch.
Susanne (die sich nun echt vom Computer losreißen muß)

Katzenhaus
14.12.2002, 19:23
Ich mag den Gedanken von der Regenbogenbrücke,es hilft einen nicht zu viel trübsal zu blasen.
Wir gehen so um 10.00 Uhr los und mussten so um11.00Uhr da sein ,wohnen in Trudering.
Ich sage dir dann bescheid wegen dem Stammtisch,freuemichsohüpfauf undab:D

Sofia
14.12.2002, 19:50
Hallo Carmen,

war heute schon da von 15.30 bis 17.00 Uhr es sind alle Rassen vertretten Burmas waren es leider nur 4 mein Freund wollte gar nicht mehr weiter gehen von den Burmas weil er so begeistert von der Rasse ist. Ich überlege ob wir nicht eine Main Coon zu unserem Burmakater und Havaneserrüden dazu tun sollen. Habe schon eine Züchterin in Trudering die Kätzchen hat will sie in nechsten Tagen mal besuchen.

Gruß
Astrid
P.S. Danke Carmen das Du die Ausstellung erwähnt hast sonst hätte ich sie glatt verpasst.;)

Katzenhaus
14.12.2002, 19:57
@Astrid,
das ist schön ,ich hoffe es war ein schöner Tag.
Da bin ich echt neidesch ,weil einen Cooni hätte ich auch gerne.

Sofia
14.12.2002, 20:49
die Main Coon Züchterin aus Trudering hat zusammen mit ihrem Mann auf der Wasserburger Landstr. gegenüber vom Sattelberger neben dem neuen Kaiser´s Drugstore einen Heimtierbedarf Laden "Pet Familie" es ist die kleine mit den roten Haaren sprichs sie doch mal an ob Du ihre Katzen mal anschauen kannst sie haben im Moment zwei Würfe die meisten sind black-tabby von der Farbe.
Gruß
Astrid