PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und zooplus

Berglöwe
13.12.2002, 20:25
Also was soll ich Euch jetzt erzählen,

zuerst hat mein Männe gemeckert, weil ich ständig bei zooplus drin bin und was macht er jetzt? Er zeigt jetzt allen möglichen Leuten, dass er es geschafft hat, dass Bild dort reinzusetzen und schaut selber bei zooplus rein.

Das kann doch Alles nich wahr sein oder, ist er nun und ich süchtig nach zooplus.

Ich glaube, ich spinne!!!

Liebe Grüße
von Berglöwe:)

Nachbar
13.12.2002, 23:05
So, so, ich mußte mich von meiner Nachbarin verführen lassen. Ich war ganz unschuldig und nun muß ich mittlerweile auch jeden Tag mind. einmal vorbeischauen, was wieder so geschrieben und gelästert wird. ;)

Beschwere dich noch einmal über die Männer. Wir haben schließlich Gleichberechtigung hier in unserem Lande. :D

Ansonsten muß ich doch noch meinen Männerbeauftragten anrufen.:D :D :D :D

Katzenhaus
14.12.2002, 10:24
So sind sie DIE MÄNNER!
Erst meckern und dann selbermachen:D
Habe nun auch schon bemerkt das mein Nebengeräusch,auch die ein oder anderen Beiträge liest.Er ist es auch der mir wenn ich heim komme ,den PC auf Zooplus stellt.
Ein hoch auf die Männer!
@Nachbar,
heul nicht rum,deine Männerbeauftagte ist der G-Punkt :D

Enya
14.12.2002, 12:37
lachmichgeradeschlapp:D :D
Mein Mann steht auch immer öfters hinter mir, wenn ich wieder im Forum bin.
Ich glaub es kaum, er kringelt sich auch immer häufiger vor lachen. Gemeckert wird auch nicht mehr.

Irgendwann kommt er noch auf die Idde hier in meinem Namen zu posten. Aber ich sage euch, das fällt auf.
@ Berglöwe: Die meisten Männer wollen eben verführt werden, wenn es sich um was schönes handelt.;)

gerdax
14.12.2002, 22:20
warum SOLLTE er auch was dagegen haben? Endlich kann er Sport bis in die Puppen gucken! Und dann und wann mal hinter mir stehen und Vorschäge machen wie: frag´doch mal die Leute, ob jemand dies oder jenes weiß?

Wenn ich groß bin, lerne ich auch, wie man die Fotos hier ´reinkriegt. Braucht man eine Digital-Kamera oder einen Scanner-Bild?Bin kein PC-Meister. Ich frag´ Euch dann!
Erstmal die Flatrate und dann aber"!!!!!

Tiggerbaby
14.12.2002, 22:30
Hallo Gerdax,

alles was Du brauchst ist ein Foto. Ist es ein herkömmliches auf Fotopapier gibt es 3 Möglichkeiten:

1.) Scanner kaufen/anschließen/installieren und dann das Bild einscannen.
2.) In den nächsten Fotoladen mit dem Negativ/Positiv gehen und Dir ein digitales Bild anfertigen lassen.
3.) Freunde oder Arbeitskollegen fragen, ob Sie Dir Dein Bild einscannen können.

Alternativ kannst Du mit der Digitalkamera ein Foto schießen.

Das digitale Bild mußt Du nur noch auf die Größe 50x50 Pixel verkleinern. Vielleicht können es dir Freunde / Kollegen (siehe 3.) gleich mitmachen.

Anschließen in zooplus anmelden auf mein Talk gehen und das Bild hochladen. (letzter Parameter im Auswahlmenü)

Wie Du siehst an und für sich recht einfach, wenn man das Equipment hat.

bye
Martin

Nachbar
14.12.2002, 23:31
[i]
@Nachbar,
heul nicht rum,deine Männerbeauftagte ist der G-Punkt :D [/B]

Das nehme ich dir nun übel:mad: Ich kann das Aas nicht ausstehen und du willst mich auch noch Sie als Männerbeauftrage hernehmen. .... grummel ....

Warte mal Montag morgen ab, dann zeige ich dir den G-Punkt :D :D :D

Nachbar
14.12.2002, 23:33
Hey Carmen, habe heute das Poster von der Ausstellung in die Hände bekommen. Kannste gerne haben, es ist echt süß mit den Katzen drauf.:)

gerdax
15.12.2002, 00:09
morgen lauf ich los und lasse von meinen zahllosen Dias der letzten Wochen das schönste auf Papier ziehen und dann geht´s los - vielen Dank für den Tipp!:)

Seelendiebin
15.12.2002, 09:30
Hallo Ihr
Sorry.aber ihr seit Spitze!!!!!!!!!! Mir gefällt es hier immer besser *lach*...Hier kann man auch wenigstens mal nen Witz machen ohne das sich einer auf den Schlips getreten fühlt...fühle mich echt wohl hier *g*

Finde so manche Einträge echt supi süß und so viele Leute haben wenigstens auch Humor , woanders ist es leider nicht immer so und es geht dort oft sehr eintönig vor.

Finde euch echt klasse *Daumenhoch*
Bleibt doch bitte alle sooooo

Lieben Gruß Silke