PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquarium zu verkaufenn

Schnuffelhase
29.05.2008, 15:49
Hallo da ich umziehe muss ich mein Aquarium verkaufen!

Ich würde alles komplett sowie es da steht für 300€ VP das Aquarium verkaufen.
Dazu würden alle Pflanzen ,Dekoration,Steine,Fische ( 8 verschiedene Sorten)

sowie Unterschrank in Buche und das Becken mit moderner Pumpe und Deckel usw dazu kommen.

Das Becken hat 160Liter

Bitte melden bei der NR. 0171/2685085

bis juli zählt die postleitzahl 86931 und ab juli 86505

hommele
29.05.2008, 19:49
Hallo da ich umziehe muss ich mein Aquarium verkaufen!
Ah, muss man das, wenn man umzieht? Cool, das wusste ich nicht - ich ziehe in ner Woche mit 5 Aquarien um, aber gut dass du das sagst...

Fische ( 8 verschiedene Sorten)

Das Becken hat 160Liter
...aber in Anbetracht der Tatsache, dass da 8 verschiedene Arten in dem Becken gequält werden, ists vielleicht doch ganz gut mit der Aquaristik aufzuhören - vielleicht kommen die Tiere ja endlich in gute Hände.

Ahja, ob du wirklich 300 Euro dafür bekommst, würd mich noch interessieren. Üblicherweise kriegt man ca. die Hälfte für so ein Becken. Und die meisten Leute spülen Fische die sie nicht wollen einfach das Klo runter, da würd ich es mir mit dem Gesamtpaket-verkaufen noch mal überlegen.

Mei mei mei...

mustang4282
30.05.2008, 19:32
hmm ich weiß nicht hommele das du jedesmal deinen achso besserwisserischen Kommentar zu Dingen abgeben musst.
Er wird seine Gründe haben, warum er das Becken abgeben muss!!
Ist die Wohnung vielleicht kleiner als die in der er bis jetzt gewohnt hat und er hat keinen Platz es zu stellen. Könnte ja sein oder???
Also überleg dir was du zu Leuten die Hilfe suchen sagst und lass die blöden Kommentare, sonst werd ich richtig ranzig!!!!!!
PS bin auch schon mit 17 Aquarien umgezogen, aber in ein größeres Haus. Habe mich aber aus beruflichen Gründen wieder von eineigen trennen müssen! Leider!!

Viele Grüße aus Hessen

Rainer

hommele
31.05.2008, 21:03
hmm ich weiß nicht hommele das du jedesmal deinen achso besserwisserischen Kommentar zu Dingen abgeben musst.
Er wird seine Gründe haben, warum er das Becken abgeben muss!!
Ja, Umzug, steht da. :D

Falls es einen anderen Grund gibt, hat er/sie/es gelogen.

Also überleg dir was du zu Leuten die Hilfe suchen sagst und lass die blöden Kommentare, sonst werd ich richtig ranzig!!!!!!
Mir zittern die Knie.

PS bin auch schon mit 17 Aquarien umgezogen, aber in ein größeres Haus. Habe mich aber aus beruflichen Gründen wieder von eineigen trennen müssen! Leider!!
Faszinierend. Und ich dachte mein Beitrag sei fruchtlos... :rolleyes:

Im Übrigen hab ich - die ich ja ausschließlich nicht-helfende Kommentare abgebe - irgendwie das Gefühl, dass jemand, der hier noch irgendwie niemandem geholfen hat, nicht mit Steinen werfen sollte, was? :P

Guppsen
09.06.2008, 13:34
TJA was soll man Da noch sagen,

da schaut mal mal aus Langeweile rein und ?
Es ist das selbe wie am Anfang, der selbe Müll .
Würd se an Hommel -´´ Schella intressiert sei dann wär hier a ruh.
Aber so bleibts der gleiche Kindergarten mit MUh.

Guppsen
09.06.2008, 13:55
Ah, muss man das, wenn man umzieht? Cool, das wusste ich nicht - ich ziehe in ner Woche mit 5 Aquarien um, aber gut dass du das sagst...

Das ist wieder das tolle lustig machen, das jeden total anfeuert hier zu schreiben.
Apropo umzug:
Die selbsternannte Heldin des Forums zieht mal um und dann noch mit 5 Aquarien.
Das ist natürlich ein Ereignis bei dem man nicht fehlen sollte.Die Schwabbi schleppt billig AQ´s mit schlabberplants durch die gegend.
LAch - bestimmt ein bild für die Götter - die rote OMME - davon hätte isch gerne eeen BILD(Kann isch dann beim nächsten Flug zeigen(- Mal ein ganz anderer Heissluftballon).
So long

Camillo
09.06.2008, 14:06
Bitte mäßigt doch euren Ton untereinander:)

Guppsen
09.06.2008, 15:29
psssssst - sonst wirds doch langweilig und wir fangen wieder mit den smilies an.
Und sicher wir brauchen neue smiles