PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foriholiker

Katzenhaus
13.12.2002, 18:49
Hallo ihr alle,
ich muss es nun doch einmal loswerden,
ICH BIN SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich gestehe ich bin SÜCHTIG !
Ich komme keinen Tag ohne Forumslesen aus ,es ist schlimm!
Kaum komme ich von der Arbeit nachhaus,muss ich an den PC und nachschauen ,was es neues gibt,wer geschrieben hat,wer geandwortet hat und wer neu dazu gekommen ist.
Ich kann nicht mehr ohne ,mein Nebengeräusch weiss nur noch wie mein Hinterkopf aussieht ,wenn ich zuhause ankomme.
Es gab mal eine Zeit ,in der ich eigendlich aufhören wollte ,da wo das Schnuckelblümchen sich eingeschlichen hat.Aber dann waren sooooooooooooooooooooooooooooo ooo nette Leute da und ich konnte nicht mehr andes,ich muste wieder rein und mitschreiben .
Muss ich jetzt eine Therapie machen ?So zu den annonymen Foroholiker,oder so?
Wenn ja ,gibt es Leute unter euch die da auch hin müssen?

Berglöwe
13.12.2002, 19:09
Hi Carmen,

macht Dir mal keine Sorgen, auch ich schau öfters mal nach, sogar in der Arbeitszeit.

Das ist ja ganz fürchterlich, aber es könnte ja sein, dass jemand ein schlimmes Problem hat, was schnell gelöst werden muss.

Also Kopf hoch, Dir geht es nicht alleine so, dass sind halt die verrückten Dosi´s.

Viele Liebe Grüße
von Berglöwe:p

Katzenhaus
13.12.2002, 19:16
@Berglöwe,
Ich hoffe nur das es nicht ansteckend ist.
Bin mir aber nicht sicher,meinen Nachbarn hat es ja auch erwischt,:D

Tiggerbaby
13.12.2002, 21:33
Hallo Ihr beiden !
Süchtig ? *pfeifendandiedeckeschau* Nee, ich doch nicht ! :D Neugierig ? *hmm* Schon eher. Aber Foriholiker ? :confused: :confused: :confused:

ciao
Martin

Berglöwe
13.12.2002, 21:48
Hey Martin,

lach mich fast kaputt, Du doch ganz bestimmt nicht!!!:p

Und mach mir *fastindieHosevorlachen*

Viele,liebe Grüße von Berglöwe:D

Nachbar
13.12.2002, 22:14
Seit dem Katzenhaus unbedingt ihr kleines Bildchen in dieses Forum gesetzt haben wollte, ich mich mit der Technik dieses Forum auseinandersetzen mußte, kann ich einfach nicht mehr loslassen. Ich muß mind. einmal am Tag hier vorbei schauen.
Ich bin infiziert worden. Ich kann ohne diesem Forum niocht mehr ruhig schlafen. Ich zittere schon, wenn ich nur meinen PC sehe. Meine Finger gleiten über die Tastaur www.zooplus.de getippt und schon macht sich diese wunderbare Seite auf. (Eine innere Befriedigung geht dann durch meinen Körper) (Meine Gedanken sind schon ganz wirr) - und dann habe ich es geschafff.
Ich bin drin - Mensch war das einfach. :D

luxxx99
13.12.2002, 23:39
auch ich muss gestehen seid ich mich angemeldet habe,....wie lang ist das jetzt her....? vergeht kein tag an dem ich hier nicht reinschaue :cool:

und jetzt wo ich wieder krankgeschriebn bin häng ich fast den ganzen tag hiervor, um zu sehen was die leute für probleme und lösungen haben, aus denen ich noch was für meine beiden lernen kann.

meine miezen sagen immer ich soll schnell reinschauen, damit ich nix falsch mache. ich hab das von denen verschrieben bekommen. sie wollen alles von den leuten wissen, von futter über erziehung bis zu neuen kontakten....also ist das quasi lebenswichtig..... :D :D :D :D

also sucht hin sucht her, solange es dem guten zweck dient :)

luxxx

Katzenhaus
14.12.2002, 08:51
@Alle,
da bin ich ja froh das ich nicht allein bin,schweisvonderstirnwischen.
Oh man,bei Luxx gibt es ja auch zwei Süsse zu anschauen,WILL ICH AUCH!
NACHBAR,MACH MIR AUCH ZWEI BILDER!
BITTE,BITTE:D

Tiggerbaby
14.12.2002, 16:54
Oh, man. Da hab' ich ja was losgetreten ... :D *rotfl*

Katzenhaus
14.12.2002, 17:47
Das kann ich dir sagen!
Muss jetzt andauernd auf Knien bei meinem Nachbarn rumrutschen.auchwillhaben:p

Wheatenmummy39
14.12.2002, 20:22
Huhuuuu,

also das Wort Foriholiker find ich ja voll gut:D :D

* lachmichscheckich *

Aber ich gestehe mir gehts genauso bin zur Zeit leider nur einmal täglich hier bei Zooplus da meine Flat erst ab 21.12 läuft.

Aber danach bin ich wieder ständig drin und kann meine Sucht befriedigen.:D

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

gerdax
14.12.2002, 20:48
Hi Ihr alle,

drei Tage war in nicht "drin" - als erstes hier gucken, was unter "Kontakte" so läuft und schon hat´s mich wieder!

Ich krieg noch vor Jahreswechsel DSL und Flatlrate, große Festplatte und und und....., und wozu? Damit ich endlich ohne Hemmungen im Forum ticken kann!
Jetzt bremst mich ja immer noch die Erwartung meiner ersten Rechnung
als Forum-junk (zitter!):confused:

Egal - ran an die Tastatur - ist ja bloß Geld!

Tiggerbaby
14.12.2002, 21:21
@Carmen
*lol* Bevor Du Dir die Hosen durchgescheuert hast, schau doch mal in Dein Postfach ...

Martin

Bluecat
15.12.2002, 14:14
Tja, was soll ich sagen:
Einfach nur mal Mails abholen ist nicht drin - muß doch gucken, was hier so im Forum los ist;)
Mal ´n Tag ohne - das gibt böse Entzugserscheinungen:D :D :D

luxxx99
15.12.2002, 22:21
@ tiggerbaby

ich hab lange überlegt wie ich meine beiden hier reinbekomme.... und auf die einfache idee mit dem gif bin ich nicht gekommen.... vielen dank :)

@ katzenhaus

jaja da hilft nur betteln, ich hab da auch ein wenig für tun müssen. prinzipiell kann ich das, man muss much nur in die richtige richtung schubsen :)

luxxx

Tiggerbaby
15.12.2002, 22:42
@luxxx
Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Martin

Gabi
16.12.2002, 07:38
Also, das zooplus-Forum läuft bei mir nur nebenbei :D :D

Ich gucke auch nicht oft nach, was sich hier so tut, nur etwa drei bis viermal die Stunde. Schreiben mag ich auch nicht wirklich gerne, die paar Beiträge, die ich hier gepostet habe machen den Kohl wirklich nicht fett :p

Ihr seht, bei mir kann man wirklich nicht von süchtig oder gar Foriholiker (echt goiles Wort *gg*) sprechen. Ich bin ganz harmlos :D
Nur - dieses Zittern am Wochenende, wenn ich nicht hier bin...was könnte das sein??? Doch nicht etwa Entzugserscheinungen??

Enya
16.12.2002, 12:27
Morgen,
ooch Gabi, da sind ganz bestimmt keine! Entzugserscheinungen.:D :D
Aber selbst mein Ehegespons, fragt schon häufig nach " Was gibt`s denn neues im Forum!:D

PS: Auch er wurde am We schrecklich kreativ. Jetzt muß ich mal probieren ob es auch klappt.
Hab ihn nämlich jetzt endlich soweit, das ich eine animiertes Banner bekomme. Wurde mit der Frage geködert" Warum können das die anderen und du nicht??:D
Tja, das läßt er nicht auf sich sitzen.

Gabi
16.12.2002, 12:54
Wat hamma die Kerls doch gut im Griff *giggle*

:D :p :D ;)

Katzenhaus
16.12.2002, 18:27
@Alle,
ich schätze wir sollten es mal mit Bachblüten oder einen Kalten Entzug (PC aus und in den Winter raus)probieren.
@Gabi,
:D :D :D :D :D :D :D
@Tiggerbaby,
Danke,danke,danke,meie Hosenrechnung sei Dank:D :D

Nachbar
18.12.2002, 20:01
@Alle,ich schätze wir sollten es mal mit Bachblüten oder einen Kalten Entzug (PC aus und in den Winter raus)probieren.

Liebe Carmen, das probiere bitte lieber nicht aus, ansonsten habe ich da ein großes Problem damit:( und du evtl. auch :D :D :D

Katzenhaus
18.12.2002, 20:46
@Nachbar,
Du hast ja nur angst das ihr mich kesundpflegen müsst.
Aber wie bekomme ich das andauernde zittern und zucken in den griff?
Der PC ist ja nicht immer da,um ins Forum zu kommen:D

Enya
18.12.2002, 20:49
Carmen, das ist doch nicht dein ERnst??;)
Stell dir mal vor wie das auf die Leute wirkt...
Du gehst spazieren unfd führst irgendwelche Gespräche mit Forenmitgliedern..., Na auf die Gesichter der Spaziergänger bin ich gespannt lol
Bitte bleib drinnen und mach den Pc wieder an. Sonst hat der im Frühjahr nen Batterieschaden. :D :D :D :D

Katzenhaus
18.12.2002, 20:55
@Enya,
:D :D Ich stell mir das gerade Bildlich vor,lachmichschlapp.
In Ordnung,fröhne ich meiner Sucht und lese ,schreibe und diskutiere bis der Psychiater kommt:D

illibali
20.12.2002, 18:55
Hallo!!!

Bei mir hat es auch ganz langsam angefangen, erst einmal ein bischen herumlesen, dann ausblenden ---- Denk! ---- wieder einblenden, ---- Denk! ---- Registrierung= Laber, Sülz! Viele Beiträge haben mir auch bei Problemen geholfen und andersherum natürlich auch! Ja, das macht echt süchtig!!! Und Spaaaaaßßßß!!!

:p :p :p :p :p

Grüsse
Illibali

Katzenhaus
20.12.2002, 18:57
Hi,hi noch ein Foriholiker!
So hat das bei mir auch angefangen,zitterschreibenwill !