PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater im Raum 01904 vermisst!!!

Lilly145
28.05.2008, 09:58
Ein liebes Hallo an alle Tierfreunde,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seit Ende März 2008 ist unser silbergrauer (mit weißen Pfötchen und weißem Lätzchen) Kater "Adonis" spurlos verschwunden. Adonis ist ein 3 Jahre alter unkastrierter sehr hübscher Kater. Wir vermuten, da er unkastriert ist, das er vielleicht irgend einer Katzendame hinterher gelaufen ist?!

Wir kommen aus dem Raum Bautzen (Sachsen) genau gesagt aus Steinigtwolmsdorf. Vielleicht gibt´s hier ja Leute aus unserer Gegend die unseren Kater gefunden haben. In umgebenden Tierheimen haben wir noch nicht nachgefragt. Vielleicht ist es auch möglich, das jemand dachte unser Adonis sei ein wilder Kater und ihn einfach behalten hat? Möglich ist ja heutzutage alles. :(

Liebe Grüße
lilly145

P.S. Kann man in einen Beitrag auch Bilder reinsetzen?

Elli-Pirelli
06.06.2008, 23:03
Ein liebes Hallo an alle Tierfreunde,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seit Ende März 2008 ist unser silbergrauer (mit weißen Pfötchen und weißem Lätzchen) Kater "Adonis" spurlos verschwunden. Adonis ist ein 3 Jahre alter unkastrierter sehr hübscher Kater. Wir vermuten, da er unkastriert ist, das er vielleicht irgend einer Katzendame hinterher gelaufen ist?!

Wir kommen aus dem Raum Bautzen (Sachsen) genau gesagt aus Steinigtwolmsdorf. Vielleicht gibt´s hier ja Leute aus unserer Gegend die unseren Kater gefunden haben. In umgebenden Tierheimen haben wir noch nicht nachgefragt. Vielleicht ist es auch möglich, das jemand dachte unser Adonis sei ein wilder Kater und ihn einfach behalten hat? Möglich ist ja heutzutage alles. :(

Liebe Grüße
lilly145

P.S. Kann man in einen Beitrag auch Bilder reinsetzen?

Hallo. :cu:

Es ist mir unverständlich, wie man einen unkastrierten Kater rausläßt. :man:

Und in den umliegenden Tierheimen habt ihr auch noch nicht nachgefragt. :man:

Keine Zettel aufgehangen, dass er vermißt ist? :confused:

Verstehe ich einfach nicht. :(

Conny87
06.06.2008, 23:14
Ehrlich mal, einen unkastrierten Kater draussen rumrennen lassen... ich hätte da viel zu viel vor Nachwuchs und vor allen davor, dass der mal weg ist...

Ich finde das schon komisch...
Bautzen ist ja nun nicht so weit von Dresden weg und ich hab mich schon gewundert... innerhalb von 3 Wochen hab ich 7!!!!! verschiedene Vermisstenzettel an Säulen und Hauswänden hängen sehen... sehr mehrwürdig :?::?:

Ich wünsch dir aber ganz viel Glück, dass dein Süßer bald wieder auftaucht :bl::bl:

leipzig_tanzt
07.06.2008, 11:14
Ich finde das schon komisch...
Bautzen ist ja nun nicht so weit von Dresden weg und ich hab mich schon gewundert... innerhalb von 3 Wochen hab ich 7!!!!! verschiedene Vermisstenzettel an Säulen und Hauswänden hängen sehen... sehr mehrwürdig :?::?:

.... gleiches gilt hier für den Raum Leipzig. Bei meiner Tierärztin hingen auch mehrere ! Zettel von vermissten Katzen/Katern, von manchen wurde aber irgendwo das Halsband gefunden :?: Die Vermutung der Tierärztin war grauenhaft, habe dazu auch einen Thread eingestellt. Derzeit ist wohl mal wieder die "Katzenfellmafia" unterwegs.

Für das Verschwinden von Eurem Katerchen drücke ich ganz fest die Daumen!!! Sicher ist er nur im Liebestaumel einer Kätzin hinterher und taucht wieder auf....

gubbl
12.06.2008, 11:20
Allein im Raum Dresden waren doch voriges Jahr schon Katzen im 3-stelligen Bereich weg................

eine Schande das dass überhaupt möglich ist. Fragt sich nur,ob die "offenen Grenzen" das Schmuggeln von sehr vielen geklauten Katzen nicht noch leichter machen....

ich hab da wie immer ne interessante Seite

http://www.katzenfreunde-gegen-katzenklau.de/