PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal eine Frage

Kleiner_Engel
23.05.2008, 23:31
Hey Leute:cool:

Ich hatte mal überlegt ob ich mir eine Bartagame anschaffe. Also ging ich in die Zoohandlung und erkundigte mich. Da war so ein Angstellter der gesagt hat das er die Züchtet.

Ich habe den gefragt ob die Lebendfutter notwendig ist und der meinte nur
,, Nein, wenn man sie von klein auf hat kann man ihnen angewöhnen kein Lebendfutter zu fressen".

Stimmt das ?????:confused:

LG Kleiner_Engel:)

El Diabolo
24.05.2008, 21:14
Ich habe den gefragt ob die Lebendfutter notwendig ist und der meinte nur
,, Nein, wenn man sie von klein auf hat kann man ihnen angewöhnen kein Lebendfutter zu fressen".

Was willst Du den statt dessen anbieten? Die Ernährung mit lebenden Futtertieren ( Insekten / Heimchen/ Heuschrecken) kommt der natürlichen Ernährung am nächsten. Bartagamen sind Lauerjäger, sehr geschickt und flink.

Wo liegt denn Deine Problem bei Lebendfutter? Ekelst Du Dich oder hast Du Angst vor entfleuchten Futtertieren?

Kleiner_Engel
24.05.2008, 23:14
Nein ich ekel mich nicht davor, es ist ja schon lange her das ich mir eine anschaffen wollte, das will ich ja jetzt gar nicht mehr das war ja nur so eine Frage weil ich weiss das lebendfutter wichtig für die Tiere ist und ich mir nicht vorstellen konnte das man sie nicht mit lebendfutter füttern muss

LG Kleiner_Engel