PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Fire (Cherry) Garnelen abzugeben

KatzenWG
22.05.2008, 20:19
Hallo,

ich habe aus meinem Aquarium (http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/aquarium) Red Fire Garnelen abzugeben.
Ein Versand ist möglich.
Bei Interesse bitte melden.

LG Simone

Bruno Rauch
27.06.2008, 14:17
Hallo Simone
würde mich für deine Garnelen intressieren.
Habe eion 300 l Becken mit Salmlern, Welsen und Skalaren besetzt, kann man deine Garnelen hier mit einsetzen und wieviele sollten es sein.
LG Bruno

PaulStar
02.07.2008, 16:07
Ich suche Red Fire Garnelen - wie sind denn die Modalitäten?

hommele
02.07.2008, 17:19
Hallo Simone
Habe eion 300 l Becken mit Salmlern, Welsen und Skalaren besetzt, kann man deine Garnelen hier mit einsetzen und wieviele sollten es sein.
LG Bruno

Bei Skalaren wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht viel von den Garnelen zu sehen bekommen. Bei 300l würd ich schon so 30 Tiere einsetzen, die brauchen dann aber jede Menge Verstecke (und wichtig: Bei Dunkelheit einsetzen sonst fehlen sie sofort!) und was von ihnen übrig bleibt oder zu sehen ist, mag ich nicht genau vorher sagen.

KatzenWG
18.07.2008, 19:55
Ich suche Red Fire Garnelen - wie sind denn die Modalitäten?

Hallo,

sorry. war im Urlaub. Hast Du noch Interesse? Ich würde die Garnelen für 0,75 Euro abgeben, ab 30 für 0,70. Porto über DHL 7 Euro.

Gruß Simone

KatzenWG
18.07.2008, 19:57
Hallo Simone
LG Bruno
Hallo,

sorry war im Urlaub. Also zu Skalaren würde ich eher keine Zwerggarnelen setzen, die würden gefressen oder sich verstecken...

Gruß Simone