PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung

Camillo
15.05.2008, 12:15
Hallo Ihr Lieben,

auf vielfachen Wunsch kommt hier endlich meine Vorstellung.
Es hat so lange gedauert, da ich erst überlegte, wo ich sie hinschreibe, damit sie alle User lesen und sehen.
Dann dachte ich an eine neue Rubrik, die Vorstellungen beinhaltet, aber das ist alles nicht optimal, daher ist sie jetzt hier gelandet...
Hier ist sie also:

Ich heiße Sabrina und bin seit einigen Jahren bei Zooplus angestellt. Nebenbei studiere ich noch.
Seit kurzer Zeit betreue ich das Forum und versuche mich hier langsam einzufriemeln.
Ich will hier keinen vergraulen oder maßregeln, versuche hier etwas Ordnung rein zu bringen.
Ich kann es auch voll verstehen, dass euch das ein bisschen sauer aufstößt, nachdem ihr so lange Zeit unmoderiert wart.

Den ganzen Tag bei mir ist Camillo, ein schwarzer Labbi Rüde aus Arbeitslinien. Camillo kommt aus der Nähe von Bremen und ist 9 Monate alt. Er ist mein dritter Hund, nachdem meine erste Hündin leider mit 10 Monaten an einem Lupus eingeschläfert werden musst und mein Rüde leider nach der Trennung bei meinem Ex-Freund verblieben ist:( Dazwischen war ich einige Monate ohne Hund, doch ging das gar nicht.
Mit Millo, wie ich ihn nenne, bin ich sehr aktiv und mache mit ihm viel Dummyarbeit im Deutschen Retriever Club.

Früher hatte ich jahrelang ein Pferd, das leider mit 16 mit einer Muskelschwäche eingeschläfert werden musste, danach dann einige RBT und irgendwann hab ich es dann an den Nagel gehängt.

So ich hoffe, ihr wisste jetzt genug von mir, wenn noch was offen ist, einfach fragen. Ich beiße nicht:D

Conny87
15.05.2008, 12:22
Toll, dass du das gemacht hast :tu::tu:

Was studierst du denn, wenn man fragen darf :)? Und die wichtigste Frage :D: Wie alt bist du :D?

Bekommen wir Bilder von deinem Wuff :wd:?

Kannst ja mal Becky fragen, ob sie dir auch so eine supertolle Signatur macht, wie sie mir gemacht hat :D.

Camillo
15.05.2008, 12:30
Was studierst du denn, wenn man fragen darf :)? Und die wichtigste Frage :D: Wie alt bist du :D?

Bekommen wir Bilder von deinem Wuff :wd:?

Das hab ich natürlich unterschlagen :D
Ich werde in Kürze 23. Ich studiere BWL im vorletzten Semester,allerdings nicht im klassischen Unisytem, daher arbeite ich voll.

Es kommen Bilder, wenn ihr wollt.

Carina-Mac
15.05.2008, 12:31
Hallo Sabrina:cu:

schön das du dich nun doch vorgestellt hast:tu:

:t:Dein Alter würde mich auch interessieren und Foddos müssen auch noch her:D wir wollen doch deinen Schatz bewundern :wd::wd:

Conny87
15.05.2008, 12:32
Ich werde in Kürze 23. Ich studiere BWL im vorletzten Semester,allerdings nicht im klassischen Unisytem, daher arbeite ich voll.

Klar wollen wir :D :D :D.

kaahrl
15.05.2008, 12:33

erstmal merci fuer deine vorstellung... :tu: :bow:

ja, ja, die bwl'er... an mein vorletztes semester kann ich mich auch noch dunkel erinnern... :o

und bilder sind immer gut, denn hier herrscht neugierde pur - auch bei mir :s:

Camillo
15.05.2008, 12:38
Da findet ihr den Zwerg:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6p3d-1-jpg.html

kaahrl
15.05.2008, 12:39
Da findet ihr den Zwerg:

audi-waudi... :eek: :eek: das ist aber ne grosse katze... :D :D :D

Camillo
15.05.2008, 12:45

hehe:D

Carina-Mac
15.05.2008, 12:46
Da findet ihr den Zwerg:

Ein hübscher Kerl :love:

:D:D:D ja große, große böse Mietze Fratze :eek:

Conny87
15.05.2008, 12:49
Da findet ihr den Zwerg:

Wie süß :love::love:

Auch ein wauzi haben will :D.

Becky
15.05.2008, 13:54
Da findet ihr den Zwerg:

:love: :bl: Hallo, Sabrina... das ist aber ein Schöner :bow:

Der muss unbedingt in deine Signatur :tu: :love:

susesonne
15.05.2008, 18:14
Liebe Sabrina, schön das Du Dich vorgestellt hast.
Wuf, der ist echt toll!!!!
Schön, das Du Ihn den ganzen Tag bei Dir haben kannst.
*einbischenneidischguck*

der dicke hund
15.05.2008, 20:06
hallo sabrina
ich nehme es zur kenntnis das du dich nun endlich vorgestellt hast.
schade das du es betont auf vielfachen wunsch...........
eigentlich ist sowas selbstverständlich.
das nennt man freundlichkeit..............
vergraulen und massregeln.........du schreibst das willst du nicht.hast du aber.......
das lässt sich nicht wegdiskutieren.
nun gut........ordnung schaffen..passe auf das es nichtzu ordentlich wird. sei dir deiner macht bewusst was es heisst themen zu schliessen.........und schaue das du hilfe bekommst denn einer alleine hat zuviel macht.
wie schon bewiesen...........hat was diktatorisches an sich.......
ich wünsche dir hier trotzalledem viel glück :bl:
alles liebe vanessa ..........werde meine signatur nicht ändern........

Mullemiez
15.05.2008, 20:16
Na,
dann man ein herzliches :hi: Sabrina :D

und Dein Hundi finde ich richtig Klasse, schade, dass wir zu wenig Zeit haben um auch noch einem Köterle ein zu Hause zu geben....

lg

cynthi
15.05.2008, 20:42
Hallo Sabrina :cu:

oh der ist aber groß - ich steh nur auf kleines Getier :D

Ähm, das gehört jetzt nicht ganz hier her, brennt mir aber auf den Nägeln, du hast heute Morgen mein ich was zu meinem Thread unter Gesundheit geschrieben, ich hab das aber nicht verstanden - schäm- und dich da noch mal was zu gefragt. Kannst du mal gucken bitte und mir weiterhelfen. Danke.

Camillo
16.05.2008, 18:44
.
schade das du es betont auf vielfachen wunsch...........
eigentlich ist sowas selbstverständlich.

Eigentlich schon, nur hier leider nicht üblich, daher hab ich es auch erst mal gelassen.

Camillo
16.05.2008, 18:45
:love: :bl: Hallo, Sabrina... das ist aber ein Schöner :bow:

Der muss unbedingt in deine Signatur :tu: :love:

Danke@ all !
Mal sehen, was sich machen lässt, jetzt brauch ich erstmal ein Avatar!

Schönes WE euch allen!

zipfelhut
16.05.2008, 20:10
Eigentlich schon, nur hier leider nicht üblich, daher hab ich es auch erst mal gelassen.

Dem könnte ja Abhilfe geschaffen werden - durch jeweils eine entsprechende Kategorie; unter (Hunde-)"Kontakte" etc. verschwinden die wenigen Vorstellungen, die überhaupt passieren. Vielleicht wäre es auch eine Idee, die Beschreibungen zu den Forentiteln mit auf die jeweiligen Hauptseiten der Foren zu setzen? Im Moment sieht man sie ja nur, wenn man eine Rubrik eines Forums öffnet. Dann denke ich auch, daß es weniger Ausrutscher in falsche Kategorien gibt...

Hast Du meine Anregung zum Einstellen von verlinkten Bildern lesen können?
Falls nicht, hole ich sie einfach nochmal hier ran:

Ich hätte mal eine Anregung, die das ganze Forum betrifft: Wäre es vielleicht möglich, das Einstellen von verlinkten Bildern so zu gestatten, daß sie direkt sichtbar sind? Daß der Server nicht mit tausenden von Dateianhängen der User beladen werden soll, kann ich verstehen und leuchtet ein, diese Funktion muß nicht sein, aber das Einbinden von Bilderlinks in direkter Ansicht birgt meines Erachtens kein größeres Sicherheitsrisiko als die bereits jetzt zahlreich verwendeten Signaturen - und es wäre um ein Vielfaches benutzerfreundlicher.
Franzi

Becky
16.05.2008, 20:30
Danke@ all !
Mal sehen, was sich machen lässt, jetzt brauch ich erstmal ein Avatar!

Schönes WE euch allen!

:bl: Auch dir, deiner Familie und Camillo ein schönes WE... und Foddos nicht vergessen :D:D

El Diabolo
17.05.2008, 00:06
Ich werde in Kürze 23.

Sooo jung noch? Vom Schreibstiel hatte ich Dich älter geschätzt.

Zum offiziellem Teil: schön das Du erste Ideen umsetzen konntest ( Unterforen, Vorstellung, Bilder). Somit auch von mir :hi:! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Dein Millo gefällt mir übrigends sehr gut. So long!

Shingalana
17.05.2008, 12:09
Hallo und :hi: Sabrina !

Dein "Kleiner" ist für mein Katzen-Auge wirklich ziemlich groß :D Ist aber ein stattlicher Kerl :love:

Nochmal, auf gute "Zusammenarbeit" :tu:

gubbl
17.05.2008, 15:22
Na dann auch von mir herzlich Willkommen und schön das jetzt mal ein Ansprechpartner da ist, der für Ordnung sorgt (auch wenn du gleich ein wenig angeplauzt wurdest) so geht es uns auch ab und an. :rolleyes:

Dein Hund ist echt ein Prachtexemplar.

Na dann viel Spaß beim Aufpassen und laß Dich nicht ärgern. :t: Könnte vorkommen..:t: (das hat jetzt hoffentlich keiner gehört )

Camillo
19.05.2008, 10:15
Guten Morgen,

über einen Vorstellungsteil mache ich mir gerade Gedanken!
Das mit den Bilder habe ich gerade geklärt, das muss leider weiterhin über einen Upload passieren, tut mir leid!