PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung

Camillo
15.05.2008, 12:15
Hallo Ihr Lieben,

auf vielfachen Wunsch kommt hier endlich meine Vorstellung.
Es hat so lange gedauert, da ich erst überlegte, wo ich sie hinschreibe, damit sie alle User lesen und sehen.
Dann dachte ich an eine neue Rubrik, die Vorstellungen beinhaltet, aber das ist alles nicht optimal, daher ist sie jetzt hier gelandet...
Hier ist sie also:

Ich heiße Sabrina und bin seit einigen Jahren bei Zooplus angestellt. Nebenbei studiere ich noch.
Seit kurzer Zeit betreue ich das Forum und versuche mich hier langsam einzufriemeln.
Ich will hier keinen vergraulen oder maßregeln, versuche hier etwas Ordnung rein zu bringen.
Ich kann es auch voll verstehen, dass euch das ein bisschen sauer aufstößt, nachdem ihr so lange Zeit unmoderiert wart.

Den ganzen Tag bei mir ist Camillo, ein schwarzer Labbi Rüde aus Arbeitslinien. Camillo kommt aus der Nähe von Bremen und ist 9 Monate alt. Er ist mein dritter Hund, nachdem meine erste Hündin leider mit 10 Monaten an einem Lupus eingeschläfert werden musst und mein Rüde leider nach der Trennung bei meinem Ex-Freund verblieben ist:( Dazwischen war ich einige Monate ohne Hund, doch ging das gar nicht.
Mit Millo, wie ich ihn nenne, bin ich sehr aktiv und mache mit ihm viel Dummyarbeit im Deutschen Retriever Club.

Früher hatte ich jahrelang ein Pferd, das leider mit 16 mit einer Muskelschwäche eingeschläfert werden musste, danach dann einige RBT und irgendwann hab ich es dann an den Nagel gehängt.

So ich hoffe, ihr wisste jetzt genug von mir, wenn noch was offen ist, einfach fragen. Ich beiße nicht:D

Conny87
15.05.2008, 12:22
Toll, dass du das gemacht hast :tu::tu:

Was studierst du denn, wenn man fragen darf :)? Und die wichtigste Frage :D: Wie alt bist du :D?

Bekommen wir Bilder von deinem Wuff :wd:?

Kannst ja mal Becky fragen, ob sie dir auch so eine supertolle Signatur macht, wie sie mir gemacht hat :D.

Camillo