PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer weiter helfen?

Develinda
10.05.2008, 10:28
Hallo Ihr lieben, ich habe meinem Tokeh was leckerse geholt. 2 Springmäuse so 4 oder 5 Tage alt mit bissel Fell, die ohne Fell 1-2 Tage alt frist er, aber die andern wollt er nicht.
Die eine hat er brutal zerquetscht und zerbissen, aber nicht gegesen. Das andre Mäuschen hab ich nun erst mal zu den Skorpionen gesetzt, da ich nicht wollte das er sie so brutal tötet und dann nicht frist.
Woran kann das liegen das er sie nicht gefressen hat?
Ist sie vieleicht zu alt gewesen oder lags am Fell?
Keine Sorge, wegen der andern Maus meine Skorpione machen der nichts haben sie zwar paar mal gezwickt, aber wer ungebeten in die gänge der Skorkpis ein dringt hats nicht anders verdient ^^. Mich haben sie auch schon paar mal gezwickt.;)
Vieleicht weis einer auch was ich mit der Maus machen kann ich will sie ja nicht für immer bei den Skorpionen lassen.

Develinda
15.05.2008, 17:39
Hallo Ihr lieben, ich habe meinem Tokeh was leckerse geholt. 2 Springmäuse so 4 oder 5 Tage alt mit bissel Fell, die ohne Fell 1-2 Tage alt frist er, aber die andern wollt er nicht.
Die eine hat er brutal zerquetscht und zerbissen, aber nicht gegesen.
Woran kann das liegen das er sie nicht gefressen hat?
Ist sie vieleicht zu alt gewesen oder lags am Fell?
Keine Sorge, wegen der andern Maus sie hat lebt nun in einem Aquarium und rennt jeden abend im Rad. Sie ist ja so süß :D.