PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanofor

Jensi
04.05.2008, 15:58
Hallo,bin neu hier und habe auch gleich eine Frage,die ich hier stellen möchte.Ich habe eine Katze aus dem Katzenhaus,sie ist jetzt knapp 3 Wochen bei mir und hat Durchfall mit etwas Blut dabei.Sie hat Tropfen auf den Nacken,eine Woche später 1 Spritze und jetzt am Freitag wieder eine Spritze und muß ab heute jeden Tag einviertel Tablette bekommen,was gut klappt.
Nur,der Durchfall ist immer noch da und blut ist auch dabei.Was soll ich noch tun ?
Tagsüber schläft sie viel und am späten Abend fängt sie an zu spielen.Fressen tut sie mit gutem Appetit.
Nun habe ich gelesen,das es Sanofor gibt ,welches die Magen-Darm-Tätigkeit reguliert,gesunde Verdauung,fördert Blutbildung
Hat jemand Erfahrung damit und vorallem was ist mit meiner Katze ?Das ist doch nicht normal,das muß doch mal aufhören.Sie hat doch schon soviel gegen Würmer bekommen,ich versteh das nicht......:sporty:,:?: Lg Jensi

Monjana
04.05.2008, 16:02
Hallo Jensi

du warst aber mit der Katze beim Tierarzt? Hat der eine Kotprobe untersucht?

Jensi
04.05.2008, 17:07
Nee,das hat er nicht,werde TA wechseln und gleich Probe mitnehmen.Diese Sache macht mir Angst,möchte wissen,was ihr fehlt.....

Monjana
04.05.2008, 17:31
Wie es scheint hat die Katze ja spritzen bekommen aber Blut im Kot das hört sich nicht gut an. Ich würde auch dazu tendieren morgen einen anderen Tierarzt aufzusuchen, wenn es dir möglich ist am besten mit Kotprobe.

Ich kann den Tierarzt da aber auch nicht verstehen man merkt doch wenn eine Therapie nicht anschlägt :schmoll:

Ich drück dir die Daumen und gute Besserung für deine Katze :bl: