PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunden gibt man ein Küsschen...

samtpfote5
11.12.2002, 14:41
Hallo Gabi, Renate, Petra, Birgit, Martin, Tina, Claudia, Anja, Kati und allen, die hier auch mit Rat und Tat beistehen!

Ich möchte euch einfach mal ein kollektives dickes "Dankeschön" sagen. Ihr habt mir schon soo oft gute Tipps und Ratschläge gegeben, Mut gemacht, mich beruhigt und mir und vor allem meinen Rackern geholfen!

Auch wenn ich jetzt fünf Jahre mit Katze(n) lebe, gibt es oft genug Situationen, in denen ich mich ziemlich hilflos gefühlt habe und da tut es mehr als gut, wenn man hier erfahrene Katzenmenschen um Rat fragen und über Katzenfragen diskutieren kann.

Ich freue mich, dass ich bei euch gelandet bin!!!

Gabi
11.12.2002, 15:09
Das hast Du aber schön gesagt, Heike. :)

Ich finde es auch total schön, dass sich seit neuestem hier eine super liebe Gruppe gebildet hat, auf die man sich immer wieder verlassen kann. Das war im alten Forum nicht so.

Ich komme jeden Tag immer wieder gerne her.

Tina 2
11.12.2002, 15:15
Ich muß sagen ich bin auch sehr gerne hier, früher war derTon ja oft ein wenig rau.

Und man immer noch viel dazu lernen, um unseren süßen das Leben noch schöner zu gestalten und vor allem tut es gut sich mit Leuten auszutauschen die ihre Süßen genauso lieben wie ich.

Seelendiebin
11.12.2002, 17:21
Hallo Ihr
Tja also ich bin noch nicht lange hier,aber ich konnte schon ne menge Nachlesen und hab auch einiges dazugelernt. Ich fühle mich hier auch sehr wohl und schaue jeden Tag(und nicht nur einmal) vorbei. Naja ich äusser mich nur ,wenn ich mir bei einer Sache sicher bin,bzw. selber erfahrung gemacht habe. Oder wenn ich Fragen hatte. Mir wurde hier auch schon einiges an Angst genommen.
Danke an euch.Ihr seit echt super Nett.
Lieben Gruß Silke

Wheatenmummy39
11.12.2002, 20:50
Hallo Ihr Lieben,

ja es ist hier wirklich ein superliebes Talkerteam zusammen gekommen.

Und ich bin auch sehr froh das ich hier bei Euch gelandet bin.

Auch ein liebes Danke von mir, für Eure lieben Worte an mich.

Seid ganz lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Berglöwe
11.12.2002, 21:05
Hey Heike,

ja Freunden gibt man ein Küsschen, oder auch zwei, da hast Du vollkommen recht.

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum aber habe auch schon viele in mein Herz geschlossen.

Es ist schön zu wissen, das man Freunde hat (wenn auch nur schriftlich) die einen verstehen und einem helfen möchten.

Auch ich habe hier schon viel gelernt und erfahren und hoffe es bleibt auch so.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

PS: Und mal zwischendurch einen Scherz machen kann man hier auch, finde ich richtig toll.:p

Bluecat
11.12.2002, 21:12
Kann mich dem nur anschließen!!!

Katzenhaus
11.12.2002, 21:46
Bin ja auch noch nicht so lange dabei,und ich fühle mich sauwohl bei euch.
Es ist so wie alle sagen(schreiben)man lernt viel und bekommt gutgemeinte Ratschläge.Habe schon viel geändert.
Und Berglöwe hat recht es macht auch spass ,die halbe Nacht vorm PC zu sitzen und zu lachen.
Küsschen für alle

Enya
11.12.2002, 22:00
N `abend ihr lieben.
Mach gerade meinen Compi an und was sehe ich " Guten Freunden gibt man ein Küsschen"
Erstens nehme ich das sehr gerne an und zweitens kann ich es nur weiter geben.
Es macht viel Spaß die halbe Nacht am Pc zu sitzen und zu lachen, aber auch mal um mit zu weinen.
Am Anfang hab ich mich nicht so recht getraut. Und die ersten Antworten auf mein allererstes Posting machten auch nicht gerade Mut.
Aber ich hab nicht aufgegeben.:D Hab hier viel gelernt und konnte manchmal auch selber helfen.
Es ist schön, das es diese Gruppe hier gibt.
Wie heißt es so schön" Echte Fründe stohn zusamme..."

Euch allen ein herzliches Dankeschön für.. Ja das es euch gibt.:D :D :D

Tiggerbaby
14.12.2002, 00:25
Ein lieben Gruß in die Runde geb'.

Als Steffi und ich hierher ins Forum kamen, bangten wir und bald auch das gesamte Forum um Sammy. Euer Mitgefühl und tröstenden Worte halfen uns über die schwere Zeit hinweg zukommen. Es ist sehr hilfreich, wenn man mit gleich gesinnten über unsere Familienmitglieder reden kann. Man spricht übers Futter, die Krankenheiten / Sorgen und die Freude, welche man mit den kleinen hat.

In den vergangenen Monaten hat sich aus kleineren Grüppchen eine tolle Gemeinschaft gebildet. Ein paar von Euch haben wir auch schon beim Katzenstammtisch getroffen. Ich finde es schön, wenn ich Eure Beiträge lese, in denen Ihr Steffi's Idee aufgreift und Euch ebenfalls zum Katzenstammtisch treffen wollt. Nach Wiesbaden und Dortmund stehen ja auch bald München und Berlin an. Eine Entwicklung, die ich vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten hätte.

Parallel zum Katzenstammtisch zeichnet sich auch eine zweite Entwicklung ab - das Kontakte Forum ! Früher kaum besucht, standen hier oft nur Beiträge "Suche Mail Freundschaft ..." und heute schreiben wir über verschiedenste Themen. Vor allem wird Kontakte, neben Katzen A-Z mittlerweile stärker beachtet und viel häufiger besucht.

Meiner Meinung nach eine schöne Entwicklung zu einer tollen Gemeinschaft. Ein Dankeschön auch von meiner Seite an Euch alle !

*euchalleganzfesteknuddel*
Martin

clawin
14.12.2002, 13:22
auch ich möchte mich bei euch allen bedanken!
Ich bin zwar auch noch nicht soo lange im Forum- fühle mich aber hier sauwohl:D :p !
Ich bin froh das ich so ein tolles Forum gefunden habe, mit Leuten die einen verstehen, weil es ja "nur" Tiere sind( laut Aussage meines Schwiegervater- als unser Filou starb)!!
Danke! (Heul)

Katzenmammi
14.12.2002, 20:10
Auch von uns ein ganz herzliches Danke an alle hier im Forum! Nachdem wir Ende September "unfreiwillig", ungeplant und manchmal recht ratlose Katzeneltern wurden, haben wir uns hier schon so manches Mal Hilfe holen können. Und außerdem habt Ihr uns so ganz nebenbei mit Euren Beiträgen und Erfahrungen bei der Entscheidung geholfen, eine zweite kleine Katze (die sonst ins Tierheim müßte) als Spielkollegin zu unserer Lucca zu holen. Noch eine Woche - am 21.12. ist es endlich soweit, dann können wir die Kleine zu uns holen!

Wir wünschen Euch allen an dieser Stelle schon einmal ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Tigern, einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2003.

Hape und Ina mit Lucca

gerdax
14.12.2002, 21:10
drei Tage lang habt Ihr mir gefehlt - ich bin wieder da und freue mich darauf , jetzt endlich alles Neue hier zu lesen!

Schön, dass es Euch alle hier gibt!!!

:D

Suse
16.12.2002, 18:18
........ mir gehts wie Euch.
Ich fühle mich hier auch so wohl, als wäre es ein 2. Wohnzimmer.
Was ich hier schon alles über Katzen gelernt habe. Das geht echt auf keine Kuhhaut :D
Schön auch, daß hier immer gute Stimmung ist.
Liebe Grüsse an alle, Suse