PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi Ist Die Beste!!

Petra
11.12.2002, 09:24
SUPER HAST DU DAS MIT DEM FOT HIN BEKOMMEN! DANKEEEEEEEEee:D :D :D ;:D :D :D :D :D :D :D

Petra
11.12.2002, 09:24
FOTO meinte ich....

Gabi
11.12.2002, 10:12
Oh Danke Petra, freut mich, dass Dir das jetzt besser gefällt. :D

Na, da haste mir ja mails geschickt *gg*....ob die ihre Katzen wirklich bemalt haben oder ist das ein 'Überzieher'??? Die PP ist auch klasse *giggle* :p

Gabi
11.12.2002, 10:13
Irgendwie haben die Ober-zooplusser das mit der Editierfunktion noch nicht hinbekommen...muss ja schwierig sein *g*

zooplus Talkmasterteam
11.12.2002, 10:28
@all
Die Editierfunktion haben wir vor zwei Wochen wunschgemäß freigeschaltet, allerdings hakt's bei der software von vbulletin; deshalb hatten wir hierzu auch noch nichts im Forum gepostet.

Ein wenig Geduld also noch. ;)

Petra
11.12.2002, 10:33
Ja, ja freu mich total.

Aber vorhin habe ich gesehen was Tiggerbaby hat. *neidischbin* Da wechseln sich zwei Bilder andauernd ab. Einmal sieht man das dann ein anders.

Freu mich auch schon auf die Editierfunktion....

Gabi
11.12.2002, 10:49
Na, dann harren wir halt noch ein bischen aus von wegen editieren oder nicht.....

Ja, Petra, da bin ich auch ganz neidisch auf Tiggerbaby, aber leider bin ich ein SuperDAU und würde das nie nicht hinbekommen...wer weiß, wie lange er dafür in Wirklichkeit gebraucht hat *gg*

Wäre natürlich klasse, wenn das jeder machen könnte/dürfte, dann bräuchte man nicht ständig neue Bilder hoch zu laden und könnte alle seine Lieben auf einmal präsentieren.

Gabi
11.12.2002, 10:51
Also, eben beim Hochscrollen habe ich wieder einen Blick auf Deinen Tom geworfen, so, wie er jetzt zu sehen ist, sieht er aus wie meine liebe Bonnie....

Petra
11.12.2002, 11:37
Auf dem Foto war er ca. 8 Monate.

Jetzt sieht er so aus wie auf dem Foto auf Deiner HP.

Er liebt es wenn ich ihn fotografiere, da schmeißt er sich immer in Position.:D :D

Renate W.
11.12.2002, 13:30
Hallo ihr zwei,
hallo liebes Talkmasterteam,

waaaaas hat Tiggerbaby??? Da wechseln sich die Bilder ab???

Was mir so alles entgeht, während der Arbeitszeit!!!:mad:

Liebes Tiggerbaby, biiiitte, wir hätten das auch so gern, nur ohne genaue Anleitung schaffen wir's nie.

Gabi
11.12.2002, 13:38
DAS schaffe ICH auch nicht mit Anleitung *giggle* :p

Petra
11.12.2002, 14:23
Ich hätt das auch gerne, aber ich schaffe es nicht einmal ein Foto zu verkleinern.

Renate W.
11.12.2002, 14:35
@Gabi,

müssten wir erst die Anleitung sehen.
:D :D
NOCH bin ich optimistisch.:D

@Petra,

hast ja Gabi, die erledigt das für dich.:D

Petra
11.12.2002, 14:38
*gabimitgroßenaugenanschau*

Gabi
11.12.2002, 14:40
*zurückglotz* :D

Petra
11.12.2002, 14:41
Tiggerbabys Bild (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=6099)

*nochimmergabianschau*

Berglöwe
11.12.2002, 20:00
Hey Gabi,

muss jetzt mal nen Lob an Dich verteilen. Finde ich echt super , dass du der Petra bei ihrem Bild geholfen hast. Und das nicht in der Arbeitszeit, nein in Deiner Freizeit.

Finde ich echt toll und super von Dir.

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

PS: Ich finde das Bild ist auch richtig toll geworden.

Gabi
11.12.2002, 20:25
jaja Berglöwin....jeden Tag eine gute Tat....oder wie war das???

und nun bist du dran :D

Tiggerbaby
11.12.2002, 22:06
Hallo Gabi, Petra, Renate, Berglöwin & das zooplus Team

Nein !!! Ich habe das zooplus Team nicht bestochen !

@Renate
Ich habe nur ein Bild hochgeladen, wie jeder andere auch. Verwirrt ??? :D

@Gabi
An für sich ist es ganz einfach und schnell umzusetzen. Langwierig wird es erst durch die arg eingeschränkte Dateigröße von 7KB.

@zooplus Team
Spendiert Ihr uns ein paar KB zu Weihnachten ? *ganzliebguck*
Bei einer Dateigröße von 25KB und 4000 Mitglieder (derzeit ca. 3600) wären es gerade einmal 72 MB Plattenkapazität mehr. Dazu müßten ALLE das Maximum ausreitzen und das wird nie geschehen. Solange die Pixelanzahl auf 50x50 beschränkt bleibt, wird kaum einer an die Grenzen stoßen. Wenn vielleicht 30 Leute das Maximum herausholen, dann sind das insgesamt 0,5 MB mehr. Das ist wirklich nicht die Welt. ;)

Anleitung
1.) Die gewünschten Bilder verkleinern (max. 50x50 Pixel, eher kleiner) und im GIF-Format speichern.
2.) Mit einem GIF-Animations Programm beide Bilder als eine Art Diashow hintereinander laden/abspielen lassen.
3.) Das ganze als neues GIF-Bild speichern und hochladen.
4.) Ihr habt die max. Dateigröße von 7168 Bytes (7KB) überschritten. :p Gehe zurück auf LOS *ähm* Schritt 1.) und beginne mit einem kleineren Bildformat. :(

Die derzeitige Grenze liegt bei 2 Fotos in normaler Qualität und viel Fummelei. Als schwarz-weiß Foto funktioniert es meist auch mit 50x50 Pixel.

Viel Spaß beim Basteln wünscht Euch

Martin

Renate W.
11.12.2002, 22:26
Hallo ihr Lieben,

die Anleitung ist super, danke Tiggerbaby.

Mein Optimismus war wohl übertrieben, ich verstehe nur Bahnhof. :D :D

Wo gibt's ein GIF-Animations-Programm?
:confused: :confused:

Wird wohl doch nichts, mit zwei Bildern. :D

Tiggerbaby
11.12.2002, 22:46
Hallo Renate,

solche Programme gibt es bestimmt auch als Free- und Shareware. Irgendwo im Internet wird es bestimmt solche Programme geben (ggf. als Testversion). Schaut doch einmal auf den WebSites der Computer Fachzeitschriften nach. Dort gibt es immer sehr viele kleine nützliche Tools zum Download.

Gruß
Martin

Renate W.
12.12.2002, 08:29
Lieber Martin,

danke für die Info, werde mich auf die Suche begeben. :D :D

Gabi
12.12.2002, 08:57
Mensch Tiggerbaby....das ist ja richtig easy :D

So'n Animationsprogramm hamma sicherlich zu Hause....am WE ist also basteln angesagt....mal sehen, hab da zwar wenig Zeit....aber DAFÜR musses reichen :p

Tiggerbaby
12.12.2002, 20:54
Sag' doch immer, das es leicht ist ... ;) ... und für unser Miezematzen haben wir doch immer Zeit ! :D

Na dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Basteln.

Martin

zooplus Talkmasterteam
13.12.2002, 17:45
@Tiggerbaby
Sorry hier alle freunde der animierten Avatars enttäuschen zu müssen.
Mehr Speicherplatz wird es leider nicht geben...:(
Auf diesem "Ohr" ist unsere Technik taub, denn die Schnelligkeit der Seite geht vor.
Das verstehen sicherlich auch alle.

Ein schönes WE allseits

Berglöwe
13.12.2002, 21:56
Au weia Gabi,

wenn die sich jetzt vom zooplus Team nicht beeilen, haste ja trotz 1.000 Beiträge immer noch kein neuen Namen. Das ist ja auch nicht das Wahre.

Entweder beeilen die sich jetzt bei Zooplus, oder Du musst halt weniger schreiben, bis die sich einen neuen Namen ausgesucht haben.

Viele,liebe Grüße

Gabi
16.12.2002, 15:17
Ich bemühe mich ja schon, die kleinen Fingerchen still zu halten...morgen habe ich frei und üüüberhaupt keine Zeit her zu kommen...da sind dann schon wieder etliche Beiträge gespart *gg*

zooplus Talkmasterteam
16.12.2002, 15:52
Hallo Gabi,
nachdem Sie als Erste die magische Grenze der 1000 Beiträge überschreiten werden, die Frage:

welchen Titel hätten Sie denn gerne????

;)

Gabi
18.12.2002, 05:13
Na, das ist ja'n Ding *g*....

Bleibt das jetzt an mir hängen???? *seufz*

Da macht es sich das zooplus Tmt aber leicht...und die Überraschung ist auch flöten... :o

:p :D :p

*grübelgrübelgrübel*

gut, dass ich heute frei habe :D

Petra
18.12.2002, 09:09
@Gabi
Du bist lustig..... Um 5:00 drehe ich mich das erste mal im Bett um und Du schreibst schon fleißig.

Gabi
18.12.2002, 09:28
Petra, heute ist auch ein anderer Tag. Ich musste um 2.45 aufstehen, um mein 'Nebengeräusch' *gg* zur Arbeit zu fahren, 40 km hin, 40 km zurück. Deswegen habe ich auch frei heute, da ich nicht um 4 Uhr anfangen kann zu arbeiten. Sonst hätte ich nämlich noch mal 40 km fahren dürfen....das ist mir doch zu viel, gerade bei diesen Wetterverhältnissen.

Petra
18.12.2002, 13:42
Aso, verstehe.
40km ist aber schon recht viel....

Enya
18.12.2002, 19:38
Na Gabi, hast du dich denn jetzt entschieden????
Ich platze bald vor Neugierde.:eek:
" Sei weise und überlege gut, auf dir lastet eine große Verantwortung":D :D :D

PS: Habs endlich mit dem verlinken geschafft.

Gabi
19.12.2002, 07:00
Ja, habe mich entschieden.

Aaaaber etwas gaaanz anderes, als schon vorgeschlagen wurde :p :p

Mal sehen, wie das Tmt es findet :)

Ein bischen Geduld brauchste noch....also warte noch mit dem Platzen, Birgit *gg* :p

Ich geh gleich ma gucken auf Deiner HP

supakaya
19.12.2002, 10:57
und??? Jetzt spann uns nicht so auf die FOlter!!!!!

Gabi
19.12.2002, 11:10
doch...mach ich aber...bin ne ganz fiese :cool:

Habe mich auch schon wieder umentschieden - mir ist etwas noch besseres eingefallen *ggg* :D

samtpfote5
19.12.2002, 13:10
Hallo Gabi!!!

Ich möchte sooo gerne LIVE dabei sein, wenn du die Schallmauer durchbrichst und deinen Namen wechselst.

Sind ja nicht mehr viele Postings bis dahin und ich denke, wir sollten einen extra-Thread dafür einrichten und da kommt der 1000. Gabi-Beitrag rein!

Meinst du, du schaffst es bis morgen abend???

Gabi
19.12.2002, 13:47
Menno....soll ich Akkord 'arbeiten'??? *gg*

Ich könnte jetzt natürlich viele sinnlose Beiträge schreiben, aber das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache, nur um zu den 1000 zu kommen.

Am besten wäre es natürlich Silvester, zum Gongschlag inkl. Feuerwerk *kicher* :p :D :p

samtpfote5
19.12.2002, 14:41
Nööö, du brauchst keine sinnlosen Beiträge zu schreiben!
Wo wir doch hier so schreibselig sind.

Was macht denn dein Auto???

Gabi
19.12.2002, 14:43
Mein Auto :)

Habe vorgestern mein neues Auto abgeholt....der geht ab wie ne Rakete....echt ein schönes Teil *froi* :D

Tiggerbaby
19.12.2002, 17:13
Hi Gabi,

der 1000ste Beitrag an Silvester zum Gongschlag ? *ungläubigschau* Also ich hätte da besseres zu tun als vor dem Compi zu sitzen. :rolleyes:

Aber mal ehrlich, bis Silvester warten. Das ist aber eine lange Zeit die Du Dich auf entzug setzen willst. :D

Martin

Gabi
19.12.2002, 18:37
Dat schaff ich auch nicht *g*...wäre ja grässlich...soooo lange ohne Euch....neenee, das tu ich mir nicht an :D

Tiggerbaby
19.12.2002, 19:17
Ja Gabi, eine furchtbare Vorstellung. Wir werden Ende der Woche auf Pizza Entzug gestellt - 3 lange Wochen ! *pläärrr* Das ist genauso schlimm wie Forumsentzug. Das einzig gute daran ist, das unsere Kilos endlich mal Zeit zum Purzeln haben. :p

Obwohl ? So 'ne Schlachtplatte ist auch was feines ! :rolleyes:

Martin

Berglöwe
19.12.2002, 20:35
Hey Tiggerbaby,

sag doch mal bitte ganz schnell Deinem Papi Bescheid, dass ich ihm eine Mail geschickt habe. Ich brauche noch dringend seine Hilfe, bevor er wegfährt.

Liebe Grüße
von Aemy und
ihrer Mami:(

Tiggerbaby
19.12.2002, 20:42
N'Abend Aemy,

Papi hat schon längst die Antwort abgeschickt. ;) Papi und Mami werden zwar Urlaub haben, aber den verbringen wir gemeinsam. Da ich nicht reisen darf (Streßvermeidung) bleiben wir hier. Wenn wir Glück haben fällt sogar Schnee, aber Papi ist da eher skeptisch.

schnurrige Grüße
Tiggerbaby

Berglöwe
19.12.2002, 21:58
Hey Tiggerbaby,

ist ja ganz lieb von Dir, dass Du Deinem Papi so schnell Bescheid gesagt hast, dass wir Probleme haben.

Nun schau mal her, ist die kleine Aemy nicht süss, so mit dem *Blinken*.

Also ich sitze hier jetzt *schweissgebadet* vor dem Compi und freue mich, dass es doch noch geklappt hat *schweisswischab*.:D Also ohne Deinen Pappi hätte ich das nicht in die Reihe bekommen:rolleyes: .

Jetzt wünsche ich Euch noch ein paar schöne Weihnachtstage und werde Euch auch nicht weiternerven:D .

Ich bin jetzt total zufrieden und Aemy dreht sich im Kreis und freut sich auch:p .

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe

und Danke Martin, Danke, Danke und nochmals Danke

Tiggerbaby
19.12.2002, 22:25
Hey Aemy,

sag' doch einmal Deiner Dosi, daß wenn Sie Fragen hat, sie diese ruhig stellen kann. Deswegen nervst Sie uns nicht !!! Papi freut sich riesig, wenn er überall die blinkenden Bilder sieht. Er ist darauf auch ein kleinwenig stolz. :)

Du kannst auf Deine Dosi stolz sein. Sieht hat es geschafft das Dein Bild hier erscheint. Aemy, ich finde Dich wunderschön. :o

Ich wünsche Euch, auch im Namen von Martin und Steffi, ein frohes Fest.

Liebe Grüße
Tiggerbaby

samtpfote5
19.12.2002, 22:27
schön, jetzt blinkt auch Berglöwe!!!

Tiggerbaby
19.12.2002, 22:30
Ja Heike,

bald blinken Sie alle ... zumindest die Katzen ! :D :D :D Im Moment sind alle glücklich.

Martin

Enya
20.12.2002, 09:46
Hallo Berglöwe. deine Aemy ist wunderschön.
Klasse hier wirds immer bunter und es blinkt so schön.

@Tiggerbaby: siehts denn bei den Hunden auch schon so schön aus???
Hab ja was läuten hören, hol den Wagen und Abstecher ins Hundeforum?:D :D :D :D

Hab mich gestern kurz verirrt. Leider nicht mehr so viel Zeit um nach zu sehen.

Tiggerbaby
20.12.2002, 22:36
Nee, nee ! Bei den Hunden bleibt es einfältig. Bisher hatte ich nur von Sofia (Katze & Hund) einen Auftrag erhalten. Comm' hatte meine Idee aufgegriffen und bei sich umgesetzt, aber bisher sind mir keine weiteren Hunde aufgefallen.

Wer nicht will der hat schon !
Ich bin auch extremst selten im Hundeforum. Einzig in Testen schau ich gelegentlich hinein. Vielleicht kann ich ja jemanden helfen ? :confused:

Liebe Grüße aus dem bunten/lebendigen Katzenforum.

Martin

Berglöwe
20.12.2002, 22:42
Hi Martin,

habe vorhin auf schon wieder dort geschnüffelt, aber da tut sich überhaupt und garnichts.

Aber bei den Kätzchen hier ist es auch viel schöner:p .

LG Berglöwe:D

Tiggerbaby
20.12.2002, 23:19
@Berglöwe
Müssen wahrscheinlich noch alle bei dem Mistwetter Gassi gehen. :D :D :D :D :D

Martin

Berglöwe
20.12.2002, 23:53
@ Martin,

na wie gut das wir nur Katzen haben und keine Hunde, die Mietzen sind halt viel pflegeleichter:D

Igitt, bei diesem Wetter auch noch rausgehen, also da bin ich doch dankbar, keinen Hund zu haben:p .

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Tiggerbaby
21.12.2002, 00:06
@Berglöwe
Ich mag auch Hunde und es sind ja auch liebe Tiere, aber bei solch einem Wetter ist man froh einen Stubentiger zu haben ...

Martin

Berglöwe
21.12.2002, 00:20
@ Martin

also ich mag eigentlich auch alle Tiere, aber naja bei so jedem Wetter uns so, dass ist ja so´ne Sache???

Also ich habe hier im Garten viele fremde Katzen (die fressen sich hier immer den Bauch voll:D ). Verschiedene Vögelchen, auch die bekommen hier ihr Futter:p . Ja also 2 Igel, die fressen natürlich den Katzen das Futter weg :rolleyes: . Ja und dann hatte ich schon 2 mal einen ***** auf der Terrasse, oh Schreck, ich hab die Tür natürlich nicht aufgemacht!!!:cool: Aber der war richtig süss.:p

Naja, und was meine Aemy nicht frisst, dass bekommen halt die anderen Tiere, ist doch wohl klar, bevor ist es wegwerfe. Und hier fühlen sich halt so ziemlich viele Tiere wohl und ich finde es richtig schön.:D

LG von Berglöwe:D

Berglöwe
21.12.2002, 00:25
Nachtrag_
Die **** heißen natürlich *****, oh je, ist wieder was untergegangen!!!

Wie sollst Du denn sonst wissen, was für ein Tier es war???

Liebe Grüße

Berglöwe
21.12.2002, 00:30
Also Martin,
es tut mir echt leid, aber Zooplus nimmt dieses Tierchen nicht an und verteilt immer nur ******

F U C H S

Tiggerbaby
21.12.2002, 00:40
@Berglöwe
Wir haben keinen Garten und bei uns auch keine andere Möglichkeit eine Futterstelle einzurichten. Find' ich schön das Ihr einen kleinen privat Zoo habt. :)

Martin

Gabi
21.12.2002, 15:24
Mich würde mal interessieren, was an F U C H S schon wieder verwerfliches ist :confused: :confused: :confused:

Tiggerbaby
21.12.2002, 16:32
@Gabi
Tja, das habe ich mich auch gefragt. :confused:

In meinen obigen Beitrag stellte ich die Frage an das zooplus Team, aber anstelle einer Antwort zuerhalten, wird mein Betrag in soweit manipuliert, das die Frage heraus genommen wird.

Mal schauen wie lange dieser Beitrag stehen bleiben wird !

Gruß
Martin

PS: Ich hätte zumindest erwartet, daß ein Kommentar "Editiert vom zooplus Team" eingefügt wird. :mad:

samtpfote5
21.12.2002, 17:48
*sich schlapplach und sich auch gerade gefragt hab, was nun wieder der Grund für diese Zensur ist*

Berglöwe
21.12.2002, 22:07
@ Martin,

also das das Zooplusteam hier Deine Frage einfach herausgenommen hat, finde ich ja auch doof. Habe ja Deine Frage mit eigenen Augen gesehen und sie stand halt da.

Ja habe das Tierchen eben mal wieder probiert einzugeben, es klappt immer noch nicht.

Na ja vielleicht habe ich ja auch die falschen Tiere im Garten ???;)

Passiert das hier öfters mit irgendwelchen Wörtern, habe da gestern schon an mir selber gezweifelt???:p

Viele, liebe Grüße

Tiggerbaby
22.12.2002, 11:40
Hallo Berglöwe,

es gibt nun mal Wörter die in Gästebücher oder Foren nichts zusuchen haben. In erster Linie handelt es sich um beleidigende Worte, Wörter zum Thema der 30'er/40'er Jahre und jene die in einem 6 Forum besser aufgehoben sind.

Jeder Forenbetreiber kann diese Wörterliste seinen Bedürfnissen anpassen. Beispielsweise könnten Namen der Konkurrenz auf diese Liste gesetzt werden, damit diese hier nicht lesbar sind. Weshalb nun dieses armes Tierchen auf der Liste steht ist mir nicht bekannt.

Eine einfache Antwort (Name der Konkurrenz oder zweideutiger Begriff ?) hätte doch gereicht und für uns wäre (vielleicht mit einem kleinen Stirnerunzeln) das Thema erledigt.

Mal schauen, ob sich jemand meldet.

Martin

zooplus Talkmasterteam
23.12.2002, 08:38
@all
es gibt ein paar Wörter, die aus rein rechtlichen Gründen nicht im zooplus Forum erscheinen dürfen.
Dies geschieht zur Aufrechterhaltung des Forums.

Es handelt sich dabei um nicht mal eine Hand voll Wörter und ist des Aufhebens darum nicht wert.
Seht es einfach als Herausforderung an Euren Sprachsschatz Synonyme zu finden..
"Meister Reinicke" z.B. und alle Probleme sind gelöst ;)

Euch allen frohe Weihnachten

samtpfote5
23.12.2002, 13:07
Aha

Dann müssen wir das eben so akzeptieren.....

Mal sehen, wie lang unsere Ignore-Liste nach einem weiteren Jahr ist. :p :p :p