PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebe berliner,wir brauchen eure hilfe!kater entlaufen!

chaoswusel
21.04.2008, 16:42
liebe berliner,
wir sind über jede mithilfe dankbar!
letzte woche mittwoch ist in lichterfelde west ein braungetigerter kater entlaufen.er ist leider nicht gechippt!
der kater ist 3 jahre alt ,sehr menschenbezogen,zutraulich und sehr kinderlieb.er hört auf den namen kalle.
als besonderes kennzeichen hat kalle ein braunes und ein rosanes nasenloch.
die möglichkeit besteht,das er auch in lichterfelde ost unterwegs ist,da die familie erst vor kurzem umgezogen ist.

wir geben die hoffnung nicht auf kalle zu finden,denn zwei kinder weinen sich die augen aus.
wir sind für jegliche tipps,wo man noch nachfragen kann und über alle informationen dankbar.
informationen bitte an mich ,ich leite sie dann an die familie weiter.
vielen dank!!!!!

CaveCanem
21.04.2008, 18:18
Hier sind Ideen aufgeführt, wie und wo man suchen kann. Natürlich sollte auch unbedingt im Berliner TH nachgefragt werden:

http://www.christelw.de/katzen/tierschutz/entlaufen.html

Auf folgenden Seiten kann man Vermisstenanzeigen aufgeben:

http://www.katzensuchdienst.de/Bundeslaender.html

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_farbe_ohne_weiss. html

Ich drücke die Daumen, dass sich Kalle wieder einfindet bzw. gefunden wird. Und dann sollte er unbedingt einen Chip oder eine Tätowierung bekommen.

Schneckenzahn
22.04.2008, 09:21
Hallo Chaoswusel,

hast Du nähere Info´s wo er in Li-felde West entlaufen ist ?
Ich bin heute abend im Bereich Gradeschützenweg unterwegs werde natürlich Augen offen halten und Familie informieren

Besteht die Möglichkeit Dich irgendwie im Fall der Fälle zu erreichen? Habe zu Hause kein Internet und könnte dann erst morgen früh wieder online sein

Ich hoffe natürlich das Kalle mittlerweile aufgetaucht ist :(

susesonne
22.04.2008, 12:27
Leider bin ich von Lichterfelde sehr weit enfernt.
Trotz allem drücke ich ganz, ganz fest alle Daumen.

chaoswusel
22.04.2008, 12:53
Hallo Chaoswusel,

hast Du nähere Info´s wo er in Li-felde West entlaufen ist ?
Ich bin heute abend im Bereich Gradeschützenweg unterwegs werde natürlich Augen offen halten und Familie informieren

Besteht die Möglichkeit Dich irgendwie im Fall der Fälle zu erreichen? Habe zu Hause kein Internet und könnte dann erst morgen früh wieder online sein

Ich hoffe natürlich das Kalle mittlerweile aufgetaucht ist :(

kalle ist im gardeschützenweg entlaufen,leider war ich in der wohnung noch nicht,es müßte aber in der nähe des tietzenweges sein.die familie hat dort auch überall zettel ausgehängt,vielleicht siehst du welche.da steht dann auch direkt die telefonnummer drauf.wir danken dir für deine mithilfe!

@jutta vielen dank für deine links,ich werde gleich mal schauen.die familie hat leider durch umzug noch kein festnetz und kein internet, rufen aber schon täglich im th an.

und gedrückte daumen können wir ganz fest und auch viel gebrauchen,denn leider ist kalle noch nicht augetaucht!

susesonne
22.04.2008, 14:59
kalle ist im gardeschützenweg entlaufen,leider war ich in der wohnung noch nicht,es müßte aber in der nähe des tietzenweges sein.die familie hat dort auch überall zettel ausgehängt,vielleicht siehst du welche.da steht dann auch direkt die telefonnummer drauf.wir danken dir für deine mithilfe!

@jutta vielen dank für deine links,ich werde gleich mal schauen.die familie hat leider durch umzug noch kein festnetz und kein internet, rufen aber schon täglich im th an.

und gedrückte daumen können wir ganz fest und auch viel gebrauchen,denn leider ist kalle noch nicht augetaucht!

Meine Freundin arbeitet in dem Blumenladen im Gardeschützenweg und Sie wohnt auch im Gardeschützenweg. Ich habe ihr Bescheid gesagt, wenn sie den Kater sieht, gibt sie mir sofort Bescheid.
Ich hoffe das es etwas nutzt.

chaoswusel
22.04.2008, 20:48
liebe suse ,
wir danken dir herzlich.alle augen die mit schauen sind hilfreich!:wd::wd:
vielleicht können die beiden kinder bald wider lachen.wollen wir hoffen,das wir kalle finden!

Schneckenzahn
23.04.2008, 09:22
Moin Birgit,

anruf von mir kam ja nun gestern nicht :( habe aber meinen Dad informiert der 1 Straße weiter wohnt, vielleicht klappt es ja, nur nicht den Mut verlieren.

Vielleicht sollten Deine Bekannten noch in der Drakestr., am Klinikum! und am S-Bahnhof Zettel aushängen ( wenn noch nicht getan ). Habt Ihr bei Tasso nee Suchmeldung aufgegeben ?

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Kalle bald wieder da ist

chaoswusel
23.04.2008, 14:44
:wd::wd::wd::D:D:wd::wd::wd:
die freude ist groß!gestern abend wurde kalle nicht unweit der wohnung entdeckt und kam gleich zu seinen besitzern.der arme sieht zwar mächtig zerschunden und zerkratzt aus und hat allem anschein nach mächtig prügel bezogen,ist aber kern gesund.:wd::wd::wd:
ich liebe happy-ends!

ich möchte euch noch einmal allen für eure mithilfe und moralische unterstützung danken.:-*

CaveCanem
23.04.2008, 14:56
Das ist aber schön. :wd: :wd: :wd:

Schneckenzahn
23.04.2008, 15:00
:wd: :wd: suppi %-) auf Kalle und :kraul: