PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiggerbaby

Berglöwe
10.12.2002, 21:43
Also irgendwie habe ich heute Probleme mit meinen Augen. Erst einmal sehe ich Tiggerbaby nur noch in schwarz-weiß, die Farbe ist irgendwie verschwunden. Und dann sehe ich immer zwei verschiedene Bilder von Tiggerbaby. Habe ich jetzt etwas an meinen Pupillen und muß meinen Augenarzt aufsuchen, oder seht ihr das auch ???:(

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

PS: Oder hat da vielleicht Martin wieder rumgewerkelt???:D

Katzenhaus
10.12.2002, 21:47
Bin ich froh das Du das auch siehst,dachte schon ich spinne.
Ist ja super.

Berglöwe
10.12.2002, 21:51
Hey Carmen,

ich trag ja schon ne Brille, aber das war dann doch zu viel.

Ich glaube, wir fragen dann doch mal Martin, was er da gemacht hat.

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

Katzenhaus
10.12.2002, 21:54
Ja Berglöwe,
das sollten wir machen.
HALLO MARTIN WIE HAST DU DAS GEMACHT??????????????

Enya
10.12.2002, 22:20
Hey
hab auch gesehen das sich das Bild verändert.
Irgendwie habe ich den Eindruck als wenn wir zuerst Tiggerbaby sehen und dann ein Foto von Sammy kommt.
Aber vielleicht hab ich auch was an den Augen:rolleyes:

Berglöwe
10.12.2002, 22:24
Hey Birgit,

keine Ahnung, aber doch irgendwie verwirrend. Vielleich meldet sich ja Martin zu dieser Angelegenheit, ich denke ja.

Viele, liebe Grüße
vom augenkranken Berglöwen:p

Tiggerbaby
10.12.2002, 22:55
Hi Berglöwin, Carmen und Birgit,

Euch entgeht aber auch gar nichts. :D

Ich habe das Icon geändert, in dem erst Sammy und dann Tiggerbaby im Wechsel angezeigt wird. Auf Grund der starken Einschränkungen in diesem Forum mußte ich ein wenig basteln. Deshalb waren die Fotos zeitweise auch in schwarz-weiß. Nun sind sie ein paar Pixel kleiner, aber dafür in Farbe. :eek:

Hmm, wie ich das hinbekommen hab' ? :confused: Ich habe einfach eine GIF-Animation gebastelt und diese als Bild hochgeladen. :cool:

Gruß
Martin

PS: Ist der Bildwechsel zu schnell, so das Ihr Augenkrank werdet ? Sagt' mir bitte Bescheid und dann ändere ich die Geschwindigkeit.

Berglöwe
10.12.2002, 23:01
Hey Martin,

ich habe wieder Farbe gesehen und muß doch nicht zum Augen-Doc.

Klasse Dein Einfall!!!

Viele,liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
10.12.2002, 23:04
Hallo Martin,
Augenkrank bin ich noch nicht. Die Geschwindigkeit ist völlig in Ordnung.
Bin aber ganz stolz auf mich, das ich bemerkt habe, das es Sammy und Tiggerbaby sind die uns anstrahlen....:D

Aber Gif animationen... Ist das nicht sehr schwer sowas zu machen??
Bin ja schon froh, das ich meine Bilder soweit verkleinert kriege,damit sie hier angezeigt werden.:rolleyes:

Tiggerbaby
10.12.2002, 23:30
@ Birgit
Stimmt, Dir ist Sammy sofort aufgefallen. Gerechterweise muß man Berglöwin und Carmen zu Gute halten, daß Sie keine Möglichkeit hatten Sammy kennen zu lernen.

Generell ist es nicht schwer eine GIF-Animation zu erstellen - dafür gibt es kleine Programme. In diesem Falle sind es ja nur 2 Bilder die hintereinander angezeigt werden. Die Schwierigkeit ist in diesem Fall die maximale Dateigröße. 7168 Bytes hat man i.d.R. schon mit 2 Bilder (normale Qualität) überschritten. Da bleibt kaum Platz für Verlaufs-Effekte.

@Berglöwin
Da bin ja erleichtert. Dachte schon Du wirst mir die Augenarzt Rechnung vorlegen... :D

LG
Martin

Berglöwe
10.12.2002, 23:44
@ Martin,

wäre ja überhaupt nie darauf gekommen, Dir die Rechnung zu schicken, au weia kann ja sowieso schlecht sehen, kannst Du ja nix dafür. Und so eine neue Brille ist richtig teuer!!!

Tut mir leid, dass ich Sammy nicht erkannt habe, sondern dachte es war auch Tiggerbaby. Aber zu Sammy seinen Zeiten war ich ja hier noch nicht im Forum, sonst hätte ich ihn vielleicht auch erkannt.

Trotzdem wünsche ich euch noch für die Ergebnisse von Tiggerbaby viel Glück!!!:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

Tiggerbaby
10.12.2002, 23:57
@Berglöwin
Morgen Abend wissen wir hoffentlich etwas mehr. Die interessanteste Antwort werden wir erst DO / FR erfahren.

Es ist doch nicht schlimm, daß Du Sammy nicht erkannt hattest. ;) Wie gesagt, es war lange Zeit vor Eurer Ankunft bei zooplus.

Liebe Grüße
Martin