PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MILCHZAHN

manuela.seebach
19.04.2008, 11:58
Hallo liebe Foris:rolleyes:
wollte nur Bericht erstatten:
Meine kleine Maunz hat gerade einen Milchzahn verloren...weiß nicht obes der erste ist, aber auf jeden Fall der erste den ich gefunden hab! Denk mir so beim Spielen..was klebt denn da blutiges im Fell? Es war der Zahn! Soooo süüüüüß:wd::wd::wd::)
GLG:love:

neuschnee
19.04.2008, 12:47
Wie schön!
Als Liese ihre Zähnchen verloren hat, hab ich sogar zwei Stück gefunden. Ich glaub, hinten, diese Reißzähne.
Von Lina hab ich leider keinen.
Aber das ist echt eine schöne Erinnerung! :tu:

Katzenmiez
19.04.2008, 13:05
Es ist sogar `was ganz Besonderes, wenn man die Milchzähnchen findet, denn eigentlich werden sie veschluckt. Von Emma habe ich auch keinen, aber von Othello habe ich gleich drei (zwei Eckzähne und einen Reißzahn, glaub ich jedenfalls;-)). Die habe ich alle in seinem Napf gefunden.

RaveSchneckerl
19.04.2008, 13:12
Ist ja supi! :wd: Ich habe von keinem meiner Beiden ein Zähnchen bekommen :0(

Ruby
19.04.2008, 13:13
ich hab von meiner lilly einen eckzahn und einen backenzahn und von vinci einen eckzahn und gleich 2 backenzähnchen geschenkt bekommen, die meisten davon haben sie mir ins bett oder aufs sofa gelegt......die haben anscheinend gemerkt wie gerne ich einen als andenken wollte :D

manuela.seebach
19.04.2008, 18:29
Ich glaube es ist ein eckzahn:man:...auf jeden fall hat er zwei große zacken und eine kleine:?:

Nicole & Kids
19.04.2008, 19:27
nicky hat mir letzten sonntag auch einen eckmilchzahn geschenkt. war super happy hab wollte nämlich unbedingt einen als andenken. micky hat leider alle irgendwie verschluckt.

lg