PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TroFu-Leckerlis OHNE Zucker und Zusätze???

UlrikeLZ
10.12.2002, 14:06
Und hier kommt gleich die nächste Frage:
Welche Trockenfutter-Leckerli oder Biskuits OHNE
Zucker könnt ihr empfehlen? Da meine Mutti von sämtlichen Hunden ihrer Verwandten und Bekannten Besuch bekommt, soll ich ihr Leckerli OHNE Zucker,
möglichst ohne Zusätze besorgen.
Meine Hunde bekommen sowas kaum, da ich meist ihr
TroFu oder Geflügel als Leckerli für Hundeplatz benutze, somit kenn ich mich damit nicht aus.

Habt ihr Ideen? Bonzo?
Es gibt ja sooviel auf dem Markt, aber was davon ist wirklich gut für den Hund.

Gruß, Ulrike

gini_aiko
10.12.2002, 14:16
hallo ulrike,

es gibt von innova, canidae und cn leckerlies, die sind ohne zucker!

lg claudia mit aiko und gini

UlrikeLZ
10.12.2002, 14:26
Hallo Claudia,

prima, die Leckerlis muss ich zwar erst bestellen, aber dann weiß ich wenigstens, dass meine mum sie
guten Gewissens verfüttern kann und sie nicht wieder irgendein "Frolic" im Laden kauft.
Dank Dir, Gruß Ulrike

Ivonne
10.12.2002, 19:10
Hi Ulrike,

schau ma bei Dir im Futterladen, ob die Getreidelecker aus eigener Herstellung anbieten, damit kannste ganix falsch machen.
Allerdings nicht über Bedarf kaufen, denn wenn die Dinger zu lang liegen, kann es schon mal sein, das Du Besuch in Form von Maden bekommst *grins*
Mir just passiert, zwar ekelich, aber ein Zeichen dafür, das da nix gespritzt und behandelt wurde.

gini_aiko
10.12.2002, 19:41
hallo ivonne,

auf den versuch hin das es zensiert wird - kannst du mir sagen in welchem futterladen du die getreidelecker gekauft hast? bei uns gibts nämlich auch welche aus eigenproduktion, aber da sind überall die schilder drann an den schütten, dass da zucker drinnen ist!

lg claudia mit aiko und gini

Ivonne
10.12.2002, 20:13
hab dir ne mail geschrieben