PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsätze fürs neue Jahr?!?!

Petra
10.12.2002, 14:40
Hallo,
habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr???

Meiner ist das ich endlich einmal Anfange meine/eine HP zu basteln und natürlich meinen Katzen immer ein guter Dosi zu sein.

:D :D :D :D

Gabi
10.12.2002, 15:34
Wie????? Ist schon bald wieder ein neues Jahr??? *überraschtguck*

Nee, gute Vorsätze habe ich nicht...die werden eh meist nicht eingehalten :rolleyes:

Und gute Dosis sind wir doch sowieso alle, oder???

Tiggerbaby
10.12.2002, 16:17
Hi Gabi,

schaust wohl selten auf den Kalender ? *fg*

Ich halte es genauso wie Du. Mit guten Vorsätzen sollte man direkt beginnen und nicht bis zum nächsten Jahr warten. :)

Martin

luxxx99
10.12.2002, 16:36
ach ja schon wieder ein jahr um.

ich bin froh das ich mir letztes jahr nix vorgenommen habe, da konnte ich nix brechen :D
werde es dieses jahr wohl auch so halten, ist sicherer ;)

nur ein wenig glück möcht ich fürs nächste jahr haben, bitte, kann das jemand dem christkind sagen? :cool:

luxxx

samtpfote5
10.12.2002, 17:27
Gute Vorsätze?
Hab ich immer massig, nicht nur zum neuen Jahr. Ich nehm mir ständig vor, mich weiterzubilden, ich habe da noch so viele Sachgebiete, in denen ich gerne mehr Wissen hätte, nur es hapert oft an der fehlenden Zeit. Ansonsten wünsche ich mir hauptsächlich, dass meine Familie und die Katzen allesamt gesund bleiben und das unser Familienleben auch weiterhin so harmonisch-chaotisch-frech und fröhlich bleibt.

gerdax
10.12.2002, 21:22
Hallo - is nonne Sache, mitti guten Vorsätze! Hat noch nie geklappt, darum habe ich jedes Jahr wieder nur einen einzigen, wenn ich den geschafft habe, versuche ich es mit dem nächsten:

auch im kommenden Jahr nehme ich mir vor, meine Bücher rechtzeitig wieder in der Bücherei abzugeben, damit nicht nur ich allein die Kieler Bibliothek mit meinen Strafgebühren finanziere. Hat leider in diesem Jahr wieder nicht geklappt - zu blöd!

Ansonsten ist Hopfen und Malz eh´ verloren. Ich bleib´einfach, wie ich bin!

Gruß

Enya
11.12.2002, 00:10
Gute Vorsätze???
Ja ich hab einen : Nicht mehr so viel zu arbeiten. Den kann ich aber nicht einhalten. Mein Chef hätte bestimmt was dagegen.
Ansonsten? klar meine Monster, einschließlich Mann noch mehr zu verwöhnen und noch viel mehr für den Tierschutz zu machen.
Aber keine Bange da hört es mit den Vorsätzen auch schon auf.
Versuche mindestens 4x im Jahr mit dem rauchen aufzuhören aber scheitere immer kläglich.

Irgendwie erschreckend, das schon wieder ein Jahr rum ist. Man wer klaut auch immer die Zeit??:eek:

Berglöwe
11.12.2002, 00:17
Hey Birgit,

mach Dir nichts drauss. Ich qualme auch wie ein Schlot und komme nicht von los.

Muss zwar nicht immer ganztags arbeiten, je nach Saison. Im Sommer mehr, im Winter weniger . Aber die Zeit fehlt trotzdem an allen Ecken und Enden.

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

Tina 2
11.12.2002, 11:31
Eigentlich habe ich mir gar nicht soviel vorgenommen, das Rauchen habe ich mir schon fast 3 Jahre abgewöhnt *stolzbin*
und sonst möchte ich meine lieben(Francis,Ramses, Samy , Charlie , meinen Mann) noch mehr verwöhnen, ja und eigentlich auch weniger arbeiten, zumindest nicht mehr ganz so viele Überstunden wie dieses Jahr machen.

samtpfote5
11.12.2002, 14:28
Tina, meine Hochachtung!!!!

Ich komme von den Zigaretten auch nicht weg!!! Jedenfalls nicht, wenn ich vor dem Compi hocke.

Allerdings rauche ich nicht vor und nach dem Sport und wenn ich mich mit den Katzen beschäftige. Also sollte ich mir dann vornehmen, mehr mit den Rackern zu spielen, dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gabi
11.12.2002, 14:37
Ich habe zwar auch mit dem Rauchen aufgehört (sind schon 8 Jahre), dann mit Sport angefangen, aber den habe ich mir auch wieder abgewöhnt :D :D

Tina 2
11.12.2002, 16:20
@Heike
Dankeschön :D
Mein Mann qualmt aber leider immer noch, aber nur auf dem Balkon , die Wohnung ist rauchfreie Zone.

@Gabi
Glückwunsch!

Sport mache ich regelmäßig- mindestens 2 mal die Woche ins Fitneßstudio auch wenns mir zur zeit schwerfällt mich aufzuraffen.