PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater würgt!

Louis&Murmel
31.03.2008, 12:32
Hallo Ihr Lieben,

mein Louis würgt seit ein paar Tagen aber es kommt nichts. Es hört sich an wie ein husten. Er macht es auch nicht regelmäßig, also 3-4 mal am Tag aber dann so richtig. Ich hab ihm auch schon den Hals abgetastet und ihn massiert, und dann würgt er wieder aber es kommt immer noch nichts. Ich hab das Gefühl das er irgendwas im hals hat was nicht raus will. Maltpaste und Katzengras haben auch nicht geholfen. Sonst ist er topfit.. er spielt normal, frisst normal und auf dem Katzenklo ist auch alles normal!

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Sarah mit Louis, Murmel und Rudi

Catheart
31.03.2008, 12:35
Hallo

Das hab ich auch gerade durch :rolleyes:

Wann wurde er entwurmt?

Es könnte aber auch eine Halsentzündung sein.

Ich würde da mal zum TA und wenn es keine Halsentzündung ist und er länger als 3 Monate nicht entwurmt wurde, entwurmen.

Louis&Murmel
31.03.2008, 12:38
Huhu,

ich habe ihn letzte Woche Donnerstag entwurmt. Kann das damit was zu tun haben?

Catheart
31.03.2008, 12:42
Hm, Bei meiner war es nach entwurmen weg.

Dann würde ich an deiner Stelle das würgen vom TA abklären lassen.

Louis&Murmel
31.03.2008, 12:43
Ok dann werde ich da gleich mal vorbei fahren ;o(
Ich dank dir und melde mich dann wieder!

Kessi01
31.03.2008, 12:48
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber ich meine, es könnte durchaus sein, dass da noch ein Haarballen drinn steckt und raus will/muss.

Louis&Murmel
31.03.2008, 12:58
Ich hab gerade bei der TA angerufen, da Louis auch eine leichte Zahnfleischentzündung hat sagte sie das wir auf jeden Fall vorbei kommen sollen ;o(, das macht mir Angst ;o(

Kessi01
31.03.2008, 12:59
Ich hab gerade bei der TA angerufen, da Louis auch eine leichte Zahnfleischentzündung hat sagte sie das wir auf jeden Fall vorbei kommen sollen ;o(, das macht mir Angst ;o(

:hug: Versuche ruhig zu bleiben und fahr hin. Es wird sich alles klären. Wird schon nicht so schlimm sein! :hug:

Catheart
31.03.2008, 13:01
Hey, auch wenn es eine Halsentzündung sein sollte, das ist nicht so schlimm.

Meine 2 Kleinen hatten das auch gerade und nun gehts Ihnen wieder gut :hug:

Louis&Murmel
31.03.2008, 13:01
Dank dir das ist lieb von dir! Mein Freund kommt um ca. 13 Uhr nach Hause und dann fahren wir los!

Catheart
31.03.2008, 13:06
Ich warte auf Nachricht von dir, bei sowas leide ich immer bissi mit :o

Louis&Murmel
31.03.2008, 14:54
Oh menno die TÄ hat zu und macht erst wieder um 17 Uhr auf...aaarrrghhhh, ich will endlich wissen was mit meinem liebsten los ist! Komischerweise hat er nachdem ich beim TA angerufen habe keine Geräusche mehr gemacht! Ich will wissen was los ist!!!!!

Louis&Murmel
31.03.2008, 18:50
Huhu,

wir sind wieder da. Also Die TÄ hat Louis von oben bis unten durchgecheckt. Nachdem sie den Hals wieder etwas massiert hat musste Louis würgen/husten und dann war klar das es eine leichte Kehlkopfentzündung ist aber wirklich nur gaaanz leicht, er hat dann noch ein kleines Aufbauspritzchen erhalten. Ab morgen bekommt er Tropfen aber keine Antibiose, da es dafür zu leicht ist.
Ich bin so glücklich, dass es nichts schlimmes ist! Ich glaub ich war wieder nervöser als Louis! Und Louis war diesmal wirklich lieb bei der TÄ!

Catheart
31.03.2008, 19:04
Na siehst du :hug:

Gute Besserung für den kleinen Mann :bl:

Louis&Murmel
31.03.2008, 19:13
Ich richte es ihm aus ;o)

Und noch mal danke, für deine lieben Worte! ;o)