PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?....

Franzi-Hamsti
30.03.2008, 19:48
...grad im Urlaub???

Meine Emma ist am Samstag gestorben :-( Meine Mum hat es mir grade am Flughafen gesagt und ich bin aus allen Wolken gefallen.

Sie hat gesagt, dass Emma sich ganz normal verhalten hat und wie immer gefressen hat. Ich bin so am Ende. Erst Mücke, dann Emma!!

Und meine süße Berta sitzt jetzt hier ganz alleine. Nein, das reicht natürlich nicht. Bertas Schnupfen ist immer noch nicht weg!! Ich geh Morgen gleich zum TA!

Ich bin so fertig!! :(

Sie war doch erst ein paar Monate bei mir!!

Valadra
30.03.2008, 20:03
Das tut mir sehr leid für dich!
Es ist immer schrecklich wenn einer gehen muss und noch schlimmer ist es wenn er erst so kurz bei einem war.
War Emma denn auch krank wenn Berta einen Schnupfen hat?
Nicht das sie sich gegenseitig angesteckt haben. Ich kenn mich aber leider auch nicht aus mit Meerschweinchen.
Ich hab grade 4 kranke Rennmäuse hier und hab auch schon Angst das uns eine nach der anderen verläßt.

yamale
30.03.2008, 20:22
Das tut mir wirklich leid für dich! Kümmere dich gut um Berta, damit sie dir zumindest erhalten bleibt. Ich hoffe ihr schafft das noch alles ganz gut.

janina12
30.03.2008, 20:39
Valadra: Es handelt sich nicht um Meerschweinchen sondern um Kaninchen.

Es tut mir schrecklich leid, dass Emma gehen musste.

Valadra
30.03.2008, 20:44
Oh Entschuldigung!!!
Aber mit denen kenn ich mich auch nicht aus.
War wohl mit den Gedanken noch woanders.
Tut mir leid.

Franzi-Hamsti
30.03.2008, 21:51

Emma hatte chronischen Schnupfen ... und deshalb kann es gar nicht sein, dass Emma sich bei Berta angesteckt hat.

Ich werde in den nächsten Tagen, so weh es auch tut, nach einem neuem Partner suchen, den aber erst einziehen lassen, wenn der Schnupfen weg ist.

Viel lieber würde ich gerne warten, bis ich über Emmas Tod hinweg gekommen bin, aber das will ich Berta auf keinen Fall antun!! So hart es auch für mich ist!

Ich bestell jetzt erst mal was für meine Süße bei Futterkonzept.de

(Ich hatte noch nie Meerschweinchen :-)

BunnyMami
30.03.2008, 22:23
Erstmal tut mir das wirklich schrecklich Leid für dich, fühl die dolle gedrückt:hug:
Es ist immer sooo traurig wenn sie einen verlassen, das kennen wir allezu gut!

Leider gehört es dazu,hm...aber schlimm ist es immer, wenn man jemanden verliert, der jeden Tag auf einen gewartet hat...:(
Aber das wird bestimmt wieder, irgendwann wird es dir besser gehen:bl:

Nur nebenbei, chronischer Schnupfen ist doch nicht ansteckend, oder?
Mein Rhino hat das auch...aber Amaya ist bis jetzt verschont geblieben..

Liebe Grüße von mir an dich und deine Berta:-*

Franzi-Hamsti
30.03.2008, 22:46
Ich denke nicht.

Berta hat sich zu 99% bei mir angesteckt, weil ich auch eine Erkäötung hatte und sie kurz danach krnak geworden ist.

Franzi-Hamsti
31.03.2008, 13:33
...Emma fehlt mir so!!!...

Mucki12
02.04.2008, 17:18
fühl dich auch von mir nochmal ganz fest gedrückt!!!