PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Katzenstammtisch in Wiesbaden (Sternschnuppenmarkt)

Tiggerbaby
08.12.2002, 14:25
Hi Corinna, Nessi, Susanne, Suse und all Ihr anderen !

Habt Ihr Euch mittlerweile auf einen Termin / Uhrzeit geeinigt ? Und wohin wollte Ihr nach der Sperrstunde :D gehen ?

Gruß
Martin

Susanne
08.12.2002, 15:33
Hallo ihr Lieben!
Also bis auf Freitag den 13.12. kann ich jeden Tag.Mitwoch fände ich noch besser als Sonntag(nicht so voll auf dem WeihnachtsmarktUnd wo wir danach hingehen,können wir uns dann immer noch überlegen.Wir müssen nur langsam einen Termin machen. Also ich finde Mitwoch gut.
Liebe Grüsse von Susanne.

Suse
08.12.2002, 21:12
Hai Martin,
schaust Du aus der Versenkung mal wieder raus? ;)
Mir ist jeder Termin recht - am Samstag bin ich wahrscheinlich eingeladen zum Essen, aber das ist noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus, daß für uns das WE eh ungeeignet ist, da zu voll.
Also eigentlich sollte derjenige der am wenigsten Zeit hat einen Termin festlegen und die anderen Flexiblen, richten sich darauf ein.
Rinna wie kannst Du?
Martin, sagst Du SPOT bescheid?
Euch allen einen schönen 2. Adventabend, Suse

Tiggerbaby
10.12.2002, 00:44
Hallo Suse,

sobald der Termin steht werden wir Spot's Dosi Bescheid geben. Unter der Woche würde ich auch vorziehen, gerade wegen dem Gedränge.

Bevor wir gar nicht mehr in die Pötte kommen, schlage ich vor:

am: Mittwoch, 18.12.
um: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Haltestelle Dernsches Gelände

@Suse
Das Parkhaus unterm Dernschen Gelände (heißt glaub ich Am Markt) dürfte voll sein. Am einfachsten wäre wieder das Parkhaus vom letzten Mal oder Auswärts parken und den Rest per Bus. Zumindest ist dies am WE schier unmöglich. :( Alle fahren ziellos umher. :D

Gruß
Martin

rinna28
11.12.2002, 11:25
ich will kein spileverderber sein aber 1. Habe ic am Mietwoch bis 19:15 Vorlesung

und noch viel wichtiger ich habe am 18.12 Geburtstag und meine Eltern kommen zu uns nach Hause.

Ich weiß, das hört sich so an als würde ich das alles erfinden um eine Ausrede zu haben. Ist aber echt nicht so.

Ich möcht aber nicht, dass ihr jetzt extra den Termin wieder ändert sonst klappt das mit dem treffen gar nicht. Ich werd halt ein andermal mit kommen ab Februar habe ich weniger um die Ohren und dann klappts bestimmt auch mal bei mir.

( trotzdem, falls noch mehr Leute nicht können am Donnertag 19.12 hätte ich Zeit)

liebe Grüße von
Corinna

nessi
11.12.2002, 12:21
aaalso, ist ja scheinbar echt kompliziert , einen Termin zu finden.
Mir ist alles recht, nur Sonntag nicht so spät, weil ich danach noch woanders hin muss.
Liebe Grüsse
Nessi

nessi
11.12.2002, 14:28
Hi, mal was ganz spontanes:
wie wärs denn mit morgen aufm weihnachtsmarkt? wer hat Zeit?Vielleicht klappts ja besser, wenn man kurzfristig plant?
Liebe Grüsse
nessi

Suse
11.12.2002, 17:43
@ Martin
Deinen Vorschlag finde ich gut ..... wir müssten uns nur wegen dem Treffpunkt besser absprechen.
Ich kenne mich in WI NULL aus. ;)
Ausserdem würde ich es gut finden, wenn wir die Tel.Nr austauschen würden. Falls bei mir irgendetwas ist, daß ich Euch anrufen könnte.
Liebe Grüsse erstmal, Suse.

nessi
11.12.2002, 18:20
Also gut, scheinbar findet Ihr meine Vorschlag mit morgen doof.
Is gu, hab ich jetzt auch verstanden;) .
Aber es stimmt, Suse, der Vorschlag von Martin ist gut und können tu ich da auch. So, haben wir jetzt Aussicht darauf, dass es was mit dem Termin wird?Wie stehts mit dem Rest
der "Stammtisch-Gang"?:D :D :D :D

Liebe Grüsse,
Juchhu, vielleicht kriegen wir heute endlich zu Hause Internet-Anschluss.... Mein Büro-Computer wirds mir danken...
:p
Nessi

Suse
11.12.2002, 19:01
@ Nessi

........... Dein Chef auch ;)

Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
11.12.2002, 22:35
@Suse
Nun, wo ich weis, daß Du Dich bei uns nicht so gut auskennst, werde ich Dir natürlich eine detailierte Wegbeschreibung zusenden.

Wir sollten auch einmal die Mail Adressen austauschen, wenn Ihr etwas über das Profil schickt landet alles bei Steffi. :( Sie schreibselt zwar nicht, will aber über alles informiert sein. :D *autsch!* Na egal, meine E-Mail Adresse ist unterwegs, sofern Ihr es nicht abgeschaltet habt.

@Nessi
Hmmm, ein bissl arg kurzfristig. :rolleyes:

Gruß
Martin

Tiggerbaby
11.12.2002, 22:42
Ooops, zu früh gefreut. Suse Du hast Deine Mail nicht freigeschaltet ... ;)

Martin

Suse
11.12.2002, 22:58
extra und NUR für Martin:

Susanne_Streber@web.de

;) Liebe Grüsse und einen Nasenstubser für Tiggerbaby, Suse

nessi
12.12.2002, 08:52
...mit dem kurzfristigen Termin. Aber der Herr Martin muss ja immer alles besser wissen:o ....;) Wie gesagt, ich freu mich auch am 18. über ein Wiedersehen mit Euch( ja, auch mit dem Herrn Martin).
@Suse: Haben immer noch keinen I-Net -Anschluss zu Hause, aber mein Chef ist gut bestechbar und ich kenne ihn schon ewig ( so ca. 28 Jahre und 9 Monate)......is nämlich meine Mama und ´n bisschen bin ich auch Chef, so zu null-komma-eins-prozent.(Das reisst doch was raus, gell?);) :D :p

Liebe Grüsse

Jessi

Suse
12.12.2002, 10:05
Hi Jessi,
;) * beruhigt bin * ;)

Du sollst ja wegen uns hier keinen Ärger bekommen :D
Ich kann es auch nur bestätigen, daß es sehr vorteilhaft ist, wenn man sein eigener Chef ist.
Hör mal, ich habe noch eine Bitte. Könntest Du mir am 18. die Prospekte für den 23.1. mitbringen - auch die allgemeinen. Dann könnte ich schonmal stöbern und das Wichtigste rausschreiben. Oder Du schickst sie mir mit der Post. Oder ich hole sie mir bei Dir ab. Oder Oder Oder ..........
Liebe Grüsse, Suse.
Mach` doch mal bitte das Fenster zu damit es bis zum 18. etwas wärmer wird. Brrrrrrrrrrrrrr

nessi
12.12.2002, 11:01
Hi Suse,
ja, monsterkalt ist es! Bei uns in Massenheim sinds morgens minus 6 Grad und dazu pfeift noch ein tierischischer Wind,also mehr so das "Nordpol-Feeling", aber für den Weihnachtsmarkt find ich das eigentlich ganz o.k..Es ist doch erst schön, wenn man sich mit dem Glühwein aufwärmen kann. Ab Wochenende soll es ja eh wieder richtig "warm" werden so ca. 4 Grad Celsius, das ist ja dann auszuhalten.

Nessi:D

Suse
12.12.2002, 12:37
SUPPI

Dann kann mein Wolfgang nämlich auch mal blättern - der ist TW - geil.
Ich war gerade 2 Stunden draussen - Strasse kehren und so .... hab` mir ganz schön was abgefroren.
Mich wundert es ja, daß es Maja nicht zu kalt ist.
Vielleicht sollte ich ihr für Weihnachten doch noch einen Rollkragenpulli stricken?
In Tarnfarben oder lieber Leuchtorange wegen der Sicherheit?
Fragen über Fragen.
Liebe Grüsse Suse.
Ach ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub - was empfiehlt die Fachfrau?

nessi
12.12.2002, 16:15
*ichauchdreiwochenurlaubhabenw ill*!!!!!:( :(
Aber nein, hab nur voll den Stress am Bein, keine Ideen für Weihnachtsgeschenke, eine noch nicht vorhandene Einbauküche, eine noch nicht laufende Waschmaschine und viele unausgepackte Umzugskartons.Ausserdem ab 23. das Haus voller Besuch und lärmender Kinder.
So, noch Fragen?
Ach ja, urlaubstechnisch kann ich empfehlen:
1. Schlittenhunde-Safari in Finnland (würd ich persönlich besonders gerne mal machen)
2. Lanzarote zum Sonne tanken und Tiere auf dem Rückflug mit nach Hause nehmen
3. Wellness-Hotel in Stromberg im Hunsrück zum totalen Relaxen und verwöhnen lassen ,oder
4. Wellness in Bad Wildungen, wo man seinen Wuffi bei Doggy-Akupunktur und/oder Massage gleich mit verwöhnen lassen kann(Voraussetzung ist allerdings, dass man einen Hund besitzt....)( wird für Katzen leider noch nicht angeboten - Diskriminierung!!! .... oder Marktlücke?)

Du siehst, liebe Suse, es gibt ne Menge, was man machen kann.
Du kannst natürlich auch die 3 Wochen damit verbringen, Deiner Süssen Pullis in allen Farbzusammenstellungen zu stricken, is auch billiger als zu verreisen und Du weisst doch:
Geiz ist geil!
P.S. Bitte achte nur darauf, dass Du keine Querstreifen strickst, denn die figurbetonte Katze verschmäht ein solch figurlich unforteilhaftes Stück.....!;) ;) :D
Nessi

Suse
12.12.2002, 17:01
P.S. Bitte achte nur darauf, dass Du keine Querstreifen strickst, denn die figurbetonte Katze verschmäht ein solch figurlich unforteilhaftes Stück.....!

Hey gut, daß Du darauf hinweist. Nun eigentlich wollte ich ihr gerne einen Ringelpulli stricken - das wirkt jugendlich. Mit ihren 3900 Gramm ist sie eigentlich schon figurbewusst.
Deine Urlaubsempfehlungen klingen alle sehr verlockend. Ich nehme sie in DIESER Reihenfolge. ;)
Wie geht es Deinen beiden Süßen? Waren sie schon draussen? Haben sie sich gut eingelebt?
Liebe Grüsse,Suse.
P.S. Wozu brauchst Du eine Küche oder Waschmaschine - Internetanschluss wäre erstmal viel wichtiger.

nessi
12.12.2002, 18:31
...aber als brave Hausfrau muss man doch wenigstens so tun, als ob man Küche und Waschmaschine vermisst....;)
Ohoh, ich werd alt, schreib unvorteilhaft mit "f" im oberen Beitrag.... tse, dabei war ich in Deutsch mal so gut in der Schule.:o

Meine Katzis haben schon ein paar mal die Nasen vor die Tür gesteckt und witschen bei jeder Möglichkeit vor die Haustür, wenn wir sie öffnen, aber bisher sind sie zum Glück nie weiter als bis auf die Fussmatte.Ich will sie auf jeden Fall an (elastische )Halsbänder gewöhnen, damit andere Leute sie von den dutzendweise rumlaufenden Bauernhofkatzen unterscheiden können.Aber besonders glücklich bin ich bei dem Gedanken nicht, dass meine kleinen, wehrlosen, unschuldigen Katzis sich in der harten Aussenwelt behaupten müssen......:( :( :(

Wie wärs denn mit nem Pulli mit Sternchen???? (am besten leuchtende)

Suse
12.12.2002, 19:07
Pulli mit Sternchen wäre schon toll. Auch so passend zur Weihnachtszeit.
Ja das mit dem Rausgehen ist wirklich so eine Sache.
Ich kann Dir garnicht aufzählen, wieviele Herzinfarkte ich deswegen schon bekommen habe. Aber wie wir neulich ja sagten, es ist nicht möglich, sie drinnen zu halten. Maja war heute insgesamt 6 Stunden draussen ( nicht an einem Stück) - meiner Meinung zuviel. Aber Du hättest sie mal hören sollen als sie danach nicht mehr raus durfte. HERZZERREISSEND:(
Am Anfang hatte es gut geholfen, daß wir immer zu festen Zeiten raus sind. Und immer zusammen. Und sie müssen sich daran gewöhnen zu hören wenn Du rufst.
Ach ja Du weisst, die Mautzies nur megahungrig rauslassen .....
;)
Ein echt schwieriges Thema ich weiss.
Aber was meinst Du was das im Sommer für eine Freiluftparty gibt.
Liebe Grüsse, Suse

nessi
13.12.2002, 15:33
...weil ich kurzfristig entschieden hatte, meine beiden mal Freiluft schnuppern zu lassen, weil heute eh ständig sämtliche Fenster und Türen aufstanden und meine Katzis das sooo interessant fanden. Yaiza war etwas zurückhaltender und ging auch nur ein paar Schritte vor die Tür, aber César musste natürlich gleich eine ganze Runde ums Haus drehen und wenn ich ihn nicht gepackt hätte, wär er noch viel weiter gestiefelt. Du hättest ihn mal erleben sollen, was er für einen Aufstand geprobt hat, als ich ihn dann nicht mehr raus lies. Riesen Gejammer und am Fenster kratz und herzzerreissend dreinguck.Echt erstaunlich! Er war doch noch nie vorher draussen und kennt das auch aus Kindertagen nicht, denn er ist ja schon mit 3 1/2 Wochen zu uns gekommen.Aber gerade er ist soooo unbedarft, Gefahr? Was ist das ? Menschen? Sind nur zum Streicheln da! Hunde? Sind das keine Katzen?
Oh je oh je oh je! Wie soll das nur werden?

Liebe Grüsse
Jessi
P.S. Heute kann ich nicht mehr ins Internet, ich fahr nämlich jetzt wieder heim (hab nur nen kurzen "Abstecher" ins Büro gemacht), hab frei wegen "Fenstermann" und i zum Weihnachtsgeschenke einkaufen.....wenn ich doch nur Ideen hätte....

Tiggerbaby
17.12.2002, 23:14
Mittwoch (18.12.)

Hallo,

ich wollte Euch nur nochmals daran erinnern, daß heute abend der 3.Katzenstammtisch ist. Für alle kurzentschlossenen, der Treffpunkt ist:

18.12. / 18:30 Uhr
Bushaltestelle Dernsches Gelände (Linie 23)

Nach ein paar Glühwein (Sternschnuppenmarkt) wollen wir uns in gemütlicher Runde zusammen setzen.

Martin

nessi
18.12.2002, 08:48
Guten Morgen Martin,
fich freu mich schon auf das Treffen heute Abend, kann aber auf keinen fall um 18:30 da sei, weil ich bis 18:30 in Biebrich arbeiten muss. Am besten tauschen wir unser Handynummern aus, damit ich später zu Euch stossen kann. Ich schick euchh meine Handynummer über den Messenger bei F. Liebe Grüsse
Nessi:p

nessi
19.12.2002, 08:49
Hallo Ihr lieben vegetarischen Maredo-Fans, die sicher nie in ein Chinarestaurant gehen...(Kommentar von dem Tisch hinter uns).Ich fand es gestern einfach wieder suuuuper schön! Vielen Dank für den netten Abend mit Euch! :D :D :D

Liebe Grüsse
Eure nessi;) :p :D

Suse
19.12.2002, 12:31
Hi Nessi und alle anderen Glühweinnasen,
ja es war klasse - so richtig gemütlich und garnicht so kalt :D
Ich freue mich schon auf unser Januartreffen.
Liebe Grüsse,Suse

Tiggerbaby
19.12.2002, 18:19
Steffi und ich können uns Euch nur anschließen. Es war ein schöner Abend gewesen. In Gesprächen vertieft kann da einem die Kälte nichts anhaben. Auf den Januar freuen wir uns auch schon. Dank nessi's TP sehen wir uns ja zweimal. :)

Wenn die wüßten was wir alles essen ? Von wegen vegetarisch und so ! :D

Martin & Steffi

Susanne
20.12.2002, 18:17
Hallo Martin und die anderen Katzenfreunde!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war ich am Mittwoch nicht da.
Ich hatte am Dienstag Bereitschaftsdienst,und habe die Nacht nur zwei Stunden geschlafen.
Ich habe es einfach nicht mehr geschaft, als ich um 15,00 Uhr zu hause war von der Couch hoch zu kommen.
Es tut mir sehr leid ,hatte mich doch schon so auf euch gefreut.
Also dann auf eine neuen Versuch.
Liebe Grusse von Susanne und den Rest der Bande

Tiggerbaby
20.12.2002, 23:32
@Susanne
Schade das es nicht geklappt hat, aber die Arbeit sollte Vorrang haben. Wenn Du Deinen Schichtplan für Januar hast, kannst Du Dich ja bei uns melden. Ich bin mir sicher, daß wir den 4.Katzenstammtisch so legen können, daß Du ebenfalls vorbei schauen kannst.

Gruß
Martin

nessi
21.01.2003, 22:01
@Susanne:
Hallo du!
Hab ja leider lange nix von dir gehört! Hast Du Lust diesen Donnerstag (23.1.03 ) auf meine Tupper-Party zu kommen????
Findet ab 19:30 bei mir zu Hause statt.Genaueres bei Interesse
Würde mich sehr freuen!!
P.S.Die anderen Mädels (und Jungs) vom Stammtisch kommen auch !!!!

Ganz liebe Grüsse

Jessi:D :D :D :D

Suse
22.01.2003, 08:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D Suse

nessi
22.01.2003, 09:27
@Suse: menno, bei Dir hab sogar ICH es inzwischen begriffen, dass Du kommst!!!
Ich meinte aber doch SusANNE!! Sie war leider nur bei unserem allerersten Stammtisch dabei und seitdem haben wir nix mehr gehört!
Trotzdem SusE, schön, dass Du kommst! Schön, dass du viel kaufen willst! Schön, dass Deine Sachen immer verschwinden, dann kann ich ja bald die nächste Party geben....;) !

Liebe Grüsse
nessi

Suse
22.01.2003, 10:01
@ Nessi
NIX da, es wird alles gechipt und bei TASSO registriert
:D Suse

nessi
22.01.2003, 11:11
@Suse: Moooment mal, kümmert sich TASSO jetzt auch schon um entlaufene Tupperdosen??? Kann ich dann da auch meine Socken registrieren lasssen? Die entlaufen(entfliegen???) mir nämlich auch ständig, allerdings nur selten paarweise:D

nessi

Tiggerbaby
22.01.2003, 11:15
Also Jessie,

für entlaufene/entflogene Socken musst Du Dich an Eduard Zimmermann wenden von Aktenzeichen XY ungelöst. Da kann TASSO denke ich nicht weiterhelfen :D :D

nessi
22.01.2003, 11:20
...also DAS glaub ich ja jetzt nun gar nicht!!! Da ist dann doch wohl eher noch "Bitte melde dich" zuständig, oder? Schliesslich geht es ja um entlaufene Socken und nicht um ERMORDETE Socken! Eins frag ich mich aber schon: Warum hauen Socken immer nur ab, wenn sie gerade frisch gewaschen sind?
Wissen sie vielleicht, dass man sie ungewaschen eh nicht zurück haben will????:D

eine ratlose nessi
:confused:

Tiggerbaby
22.01.2003, 11:27
Vielleicht ja sogar doch Socksnapping :D Die heutige Gesellschaft ist doch soooooo skrupellos geworden.:rolleyes: :rolleyes: ;)

nessi
22.01.2003, 11:34
..das wär ja FURCHTBAR !!! Meine armen kleinen Socken in den Händen der Socks-Napper ! Meinst Du, sie ziehen ihnen die Baumwolle über die Ohren und machen dann Rheumedecken aus ihnen ? Oder sie machen ganz brutale Sockenversuche in irgendwelchen Labors mit ihnen, um zu testen, nach wieviel Nagellack eine Socke Löcher kriegt???
Die Menschheit ist so pervers!

Tiggerbaby
22.01.2003, 11:42
Tut mir leid nessie Dir diese Wahrheit so unverblümt ins Gesicht sagen zu müssen aber........... Du wirst Deine Socken wohl nie wieder sehen :( :(

nessi
22.01.2003, 11:56
.... Tennissocke, Nylonstrumpf, Diddlsocke und schwarze Abendausgehsocke: ich vermisse Euch, schade, dass unsere Freundschaft ein so jähes Ende genommen hat !Eben noch liesst Ihr Euch lebensbejahend in die Waschmaschine stopfen, wo Ihr davon träumtet, wie es sein würde mit mir durch dick und dünn zu gehen, bis ihr alt und löchrig in die ewigen Sockengründe geht.Nein, stattdessen wurde Euch von rauher Menschenhand ein jähes Ende bereitet! Ihr wart so tapfer! Ich werde Euer Gedenken (die 2. Socke, die ja immer übrig bleibt) in Ehren halten und sie .... in die Tonne kicken! :D :p :p :p :p :p :p
Eine freche nessi

Tiggerbaby
22.01.2003, 12:01
*sichdenbauchhältvorlachenund beinahvomstuhlfällt* oh man Jessie das war das beste was ich heute zu lesen bekam *tränenabwischvorbegeisterung undergriffenheit*

Suse
22.01.2003, 14:00
Hehe Jessi,
hier hast Du geschrieben Do ab 19:30 Uhr und auf der Einladung vom Dezember steht 19:00 Uhr.
Was ist jetzt schlimmer?
Zu früh zu kommen und Dir noch beim aufräumen helfen zu müssen, oder zu spät zu kommen und das Beste verpasst zu haben?
:confused: Suse

Tiggerbaby
22.01.2003, 15:21
Ich würd mal sagen doch besser 19:30, gell Jessie. Du bist doch begeisterte Wohnungsaufräumerin :p ;)

Suse
22.01.2003, 16:22
@ Jessi,
sag` halt einfach kurz bescheid, wie es DIR am liebsten wäre ;)

:cool: Suse

Tiggerbaby
22.01.2003, 16:27
Oops, habe ich da etwa etwas falsches gesagt :p

nessi
22.01.2003, 18:00
.... ich zieh dir die Ohren morgen lang!!! Du alte Antwortenklauerin!!! Da müssen aber morgen eine Menge Tupperdosen von Dir gekauft werden, um DAS ALLES wieder gut zu machen;) !
Nein, Ihr habt schon recht, 19:30 ist eigentlich gedacht gewesen...., aber wer vorher kommt, wird auch nicht erschossen:D

nessi

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:21
Also immer diese Drohungen von Dir Jessie. Wusste garnichts dass Du zu einer Schlägerbraut mutieren kannst/wirst :p . Ich glaube wir bleiben doch besser daheim ;)

nessi
22.01.2003, 18:26
.... daaaas find ich gar nicht o.k.! Da muss ich wohl meine "Brutalo-Kumpels" engagieren, die Dich und Martin mit Gewalt zu meiner Party schleifen: erst werden sie Euch mit Luftschlangen fesseln, dann mit Gummibärchen bewerfen und dann mit Selleriestauden auspeitschen. Und wenn Ihr dann immer noch nicht freiwillig mitkommt, werden sie Euch jeden Fingenagel einzeln lackieren...... WOLLT IHR DAS WIRKLICH???? Überlegt es Euch gut!

nessi (die Rockerbraut) :mad:

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:30
*lachmichweg* oha Jessie, diese Vorstellung hat es in sich. :D
Sehr verlockend, ich wollte schon immer mal Gummibärchen beworfen werden :D Aber bitte nur mit denen vom Bärentreff *mmjjaammmm*

nessi
22.01.2003, 18:34
....ist Dir die Strafe also noch nicht hart genug, dass Du noch so vorlaut bist???? Du liebst es wohl auf die harte Tour????
Dann pass mal auf: Meine Kumpels werden Euch mit Schokosauce teeren und mit Zuckewatte federn und dann müsst Ihr Euch gegenseitig mit fieser Lebensmittelfarbe einen Smiley auf den Rücken malen.....
Naaaaa???? Zitterst Du langsam?????
:mad: :mad: :mad: :mad:

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:38
*ichrollmichabvorlachen* :rolleyes: Sorry Nessie aber irgendwie zeigen Deine "Drohungen" bei mir nicht die gewünschte Wirkung. Ohja, ich zittere aber mehr vor lachen als vor Angst *gröhl*:D