PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch Berlin-Reinickendorf

Berglöwe
07.12.2002, 22:18
Hallo ihr Lieben,

nach dem hier viele Orte sich zu einem Stammtisch zusammenfinden, wäre es ja vielleicht sinnvoll, auch in Berlin, so ein Teil zu eröffnen!!!

Wären denn vielleicht diverse Leute bereit, sich mit mir zu treffen. Ich wohne in Berlin-Reinickendorf und beiße und kratze auch nicht(normaler Weise jedenfalls nicht).

Wäre ja schön, wenn sich jemand meldet!!!

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

slyck
08.12.2002, 10:57
Also ich wär dabei ! (wenn auch Wilmersdorfer teilnehmen dürfen ;) )

Is hier denn sonst noch jemand aus Berlin?

Liebe Grüße
Ulli

Tiggerbaby
08.12.2002, 15:00
Hallo Berglöwe,

schreib doch einmal an EMA. Sie wohnt ebenfalls in Berlin. Ich weis nicht, ob Sie die Rubrik Kontakte liest. Ich selbst lese ja auch nicht alle Rubriken. :D

Gruß
Martin

Berglöwe
08.12.2002, 19:52
Danke Martin,

werde gleich mal an Ema schrieben.

Aber Du bist ja ein Scherzkeks, von wegen nicht alle Rubriken lesen, oder???:D :D :D

Liebe Grüße

Berglöwe
08.12.2002, 19:56
Liebe Ulli,

also Wilmersdorfer wären mir sehr recht, ist ja nicht ganz so weit entfernt:p

Liebe Grüße
von Berglöwe:)

Katzenhaus
08.12.2002, 19:58
Hallo Berglöwe,
ich wünsch Dir das Du mehr Leutchen zusammen bekommst wie ich,warscheinlich stinke ich doch(richanmir)Grins.
Ich drücke alle Daumen und Pfoten für dich.

Berglöwe
08.12.2002, 20:10
Hey Carmen,

ich glaube nicht das Du stinkst, Du benutzt doch Deo oder?

Danke für das Daumen- und Pfotendrücken und sei herzlich gegrüsst

von Berglöwe

Schade, dass Du in München wohnst und ich in Berlin, könnten uns ja sonstmal treffen.

Katzenhaus
08.12.2002, 20:13
Manchmal:D :D :D :D :D

Berglöwe
09.12.2002, 22:02
Liebe Ulli,

hast Du nicht vielleicht noch Bekannte, Freunde oder Verwandte, sie Katzen haben.

Wir sind bisher leider beide alleine.

Ich werde mal meinen angeheirateten Onkel fragen, hat auch zwei Katzen und wohnt in Wilmersdorf.

Und meine Kollegin hat auch eine Katze, aber die Kollegin ist im Moment im Urlaub, kommt erst am 23.12.02 wieder.

Vielleicht würde ja von den beiden jemand gerne an einem Stammtisch teilnehmen.

Liebe Grüße

slyck
09.12.2002, 22:14
Mmh, vielleicht kann ich meinen Freund überzeugen mitzukommen ...

Ein Freund von uns hat noch ne Kleine, vielleicht kann ich ihn auch mitschleppen, der hat nur immer sooo viel zu tun ...

Ansonsten kenne ich niemanden weiter (mit Katze), tut mir leid :mad:

Liebe Grüße
Ulli

Enya
09.12.2002, 22:14
Hallo Berglöwe,
hast du es gut. Du hast wenigstens zwei Leute gefunden!!:eek:

Ich heul schon , aus meiner Ecke kommt ja niemand. Aber so ist das wenn man im tiefsten Hinterland wohnt. bääh!!

Drück dir die Daumen, das es noch mehr werden.:D

Berglöwe
09.12.2002, 22:24
Danke Birgit,

für das Daumendrücken. Ich hätte auch gedacht, dass es in einer Stadt wie Berlin leichter ist, Leute für so etwas zu finden, eigentlich schade, na vielleicht melden sich ja doch noch welche.

Wohne allerdings hier auch, ich glaube im so allerletztem Dorf von Berlin, in Berlin-Reinickendorf, in Lübars. Hier ist es ruhig, es gibt noch Felder, Pferde, Hühner und natürlich viele Bauernkatzen, eben wie es noch so auf dem Lande ist *freumichauchdrüber*.

Liebe Grüße

Katzenhaus
09.12.2002, 22:28
@Berglöwe,
warum soll es dir besser gehen als mir,München ist soooooooooooooo groß und wir sind nur zu viert.ichdiraberalledaumendrü cke

Berglöwe
09.12.2002, 22:32
Hey Birgit,

habe ja noch etwas ganz Wichtiges vergessen.

Herzlichen Glückwünsch zum 500ersten Beitrag, super:D

Ob ich das jemals schaffen werden, keine Ahnung:rolleyes:

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
09.12.2002, 22:35
Hallo Berglöwe, mit Sicherheit.
Hast ja schon einiges gepostet.
Ich brauchte schon etwas länger dafür.:rolleyes: Hab zwar von Anfang an fleissig mitgelesen, aber nicht immer gepostet.
ichmanchmalschüchternbin:conf used:

Berglöwe
15.12.2002, 20:27
@ all,

warum geben denn hier so viele Leute aus dem Forum nicht ihren Wohnort an ??? Habt Ihr was zu verbergen???

So kann ich ja keine Leute mehr aus Berlin finden, die Interesse für den Katzenstammtisch haben *grummel*:mad:

Jetzt bin ich sauer :mad: !!!

Bitte Berliner, meldet euch doch!!!

Viele, liebe Grüße

Katzenhaus
15.12.2002, 21:18
Liebe Berglöwe,
nicht sauer sein,bei uns hat es auch ewig gedauert bis sich ein paar Münchner zusammen getan haben.Bei uns in München geht es im neuem Jahr los.
Ichdirdiedaumendrückdassichau chberlinermelden.
Oder Du musst auch dein Deo endern ,so wie ich,lachmichtot.
LOS BERLINER ,BERGLÖWE IST NETT,MELDET EUCH!

Berglöwe
15.12.2002, 21:24
Hey Carmen,

danke Dir, ist lieb von Dir. Wünsche Dir auch noch alles Gute für den Katzenstammtisch, und vor allem viele Leute (au weia).

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Das ist ja echt ätzend hier mit den Gross-Städten:mad:

Berglöwe
30.12.2002, 21:04
Na gut Slyck und Luna-Fay,

wenn Ihr mir verspricht, dass ich dann nicht irgendwo alleine in einer Gaststätte verweile,weil Ihr nicht erscheint und Ihr mit einem Treffen von nur 3 Zooplus-Mietgliedern einverstanden seit.

Hey kennt ihr eigentlich den Altersunterschied? Ich könnte Eure Mutter sein! (Na ja mir macht das nichts aus, ich bringe halt meinen Sohn mit, der gleicht den Altersunterschied dann halt aus:D , nee, nee war nur nen Schertz von mir.)

Nun ein paar Fragen an Euch:

Habt Ihr ein Auto o. ä. oder kommt Ihr mit den Öffentlichen??:confused:

Kommt ihr auch nach Reinickendorf, weil da kenne ich natürlich div. Gaststätten!!:rolleyes: , oder ist es Euch zu weit:confused: .

Tja in Wilmersdorf und Hennigsdorf kenne ich natürlich nicht die Gaststätten, da müsstet Ihr halt was tun!!!:o

Ja und wie hättet Ihr denn so Zeit und Lust, in der Woche oder auch am Wochenende???:confused:

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Antworten:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Enya
30.12.2002, 21:35
Hallo Berglöwe,
na aller Anfang ist schwer. Aber bei uns in der Region tut sich was(flüster,flüster)
Los ihr lieben Berliner, zeigt euch Berglöwe, damit es einen tollen Berliner- Stammtisch gibt.

Drück dir ganz fest die Daumen.
Wenn alle Stricke reißen ziehst du ins Rheinland und tafelst mit uns.:D :D :D

Berglöwe
30.12.2002, 21:47
Hi Birgit,

ich glaube bald wirklich, dass ich hier so bald wie möglich wegziehen sollte, trotz Kamin und so. Na ja so ist das halt in einer Großstadt. Alle sind nur mit sich selbst beschäftigt, ist ja echt öde.

Aber ich hoffe, dass es ja bei Euch jetzt klappt und freue mich riesig für Dich:D :D :D :D .

Haste ja auch endlich mal Gesellschaft. Haste Dir ja schon oft gewünscht.

*ichfeuemichfürdichwahnsinnig *:p

Viele,liebe Grüße
und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Dir der Berglöwe;)

slyck
31.12.2002, 02:34
Hallo Berglöwe,

hab erst heute wieder gelesen, bin aber noch da und auch interessiert!

Eigentlich ist mir Dienstag/Mittwoch/Samstag/Sonntag immer recht, nur nicht zuuuu kurzfristig ... hab Auto, von mir aus können wir uns also gerne in Reinickendorf (oder wo auch immer :) ) treffen ...

Liebe Grüße und nen guten Rutsch
Ulli

Berglöwe
01.01.2003, 14:18
Hallo Ulli,

erst einmal wünsche ich Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr 2003.

Na das hört sich doch schon echt super an, dass Du flexibel gegenüber dem Ort und Tag bist:D .

Dann werden mir mal abwarten, wann sich Luna-Fay meldet und an welchen Tagen sie könnte:p

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)