PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolaus

gerdax
06.12.2002, 22:51
Hallo!

Mein Kind kriegt den Stiefel voll, mein Mann auch und meine Miezen kriegen ihre ersten Leckerlis, mit denen sie nichts anfangen können.

Ich war wohl nicht lieb genug - und ihr?:(

samtpfote5
06.12.2002, 23:55
Ich hab den Schreibtisch voll gekriegt!
...war wohl auch nicht lieb....

Berglöwe
07.12.2002, 01:17
Hey Gerdax und Heike,

ich denke mal schon, dass ihr lieb genug seit (ihr kümmert euch ja auch immer und eure Mietzen:D ).

Ich glaube, eure Männer sind vielleicht ein bisschen unaufmerksam und bequem. Wie wäre es denn, wenn ihr dafür einfach mal aus Versehen vergißt, dass Mittagessen zu kochen. Mal sehen, wie dumm die Männer dann gucken.

PS: Also ich hatte in einem Stiefel eine CD von Celine Dion und in dem zweiten Stiefelchen eine super süße Schoko-Mietzekatze von Ulli Stein.

Liebe Grüße
und seit nicht so traurig, vielleicht habt ihr ja zum nächsten Nikolaus auch was im Stiefel (oder habt ihr die etwa nicht geputzt).
von Berglöwe:p

Tiggerbaby
07.12.2002, 02:26
Hallo Heike und Gerdax,

ich war scheinbar ein bissl lieb, denn ich durfte das 6.Türchen von Steffi's Kalender öffnen. :D

Gruß
Martin

Seelendiebin
07.12.2002, 11:02
Hallo Ihr

Also zum Nikolaus habe ich von unseren 4 Katern , das Fell der (gerade 1 std alten aufziehmaus) vor die Füsse gelegt bekommen *heul*..
Tja...um das Fell streiten sie heute noch *lach*...war wohl doch nicht so passend..denn solche Geschenke halten hier leider nie sehr lange :( ...Naja geb den Katern nen Aluball oder nen Korken und sie sind Stundenlang super Glücklich damit *lachwech* aber sowas?? neeeee ...

Hmm...habe noch vieles an Süßkram erhalten und mein Mann war so Freundlich und hat mir im Haushalt geholfen. *lach* ja ja wunder gibt es wohl doch noch hin und wieder...aber lieber selten als nieeeeee

Wünsch euch allen noch ein schönes WE
Lieben Gruß Silke

gerdax
07.12.2002, 21:28
Ach watt -dann warten wir eben auf´s Christkind! vorerst hab´ ich mir selbst amkommenden Dienstag einen freien Tag geschenkt und eine Flatrate so bald, wie´s geht.

(Wollte die 100 Freistunden von AOL nutzen - konnte das Modem nicht verbinden bin nicht nur nicht lieb, sondern auch noch blöder als Boris Becker!:(