PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter mit K3-Tabellen

Loulou
06.12.2002, 11:10
Hallo,

Ein Newsletter mit den K3 (Menadion)-Tabellen (von ema recherchiert und zusammengestellt), liegt in Eurer Mailbox!

Einige andere Links habe ich unter "Katzen von A bis Z" unter "Niko-News" veröffentlicht!

LG Loulou

supakaya
06.12.2002, 11:14
das ist aber echt nett von dir, dass du dich so engagierst!!!

Ein dickes Lob von mir...

Liebe Niko-Grüße

Kaya

Gabi
06.12.2002, 11:18
Danke, habe schon in der mail gestöbert....

wirklich eine tolle Arbeit....

Mirjam
06.12.2002, 17:28
Hi Loulou,

danke für deinen Newsletter.. Anscheinend habe ich irgendwas verpasst, was oder wer ist Menadion?
Ich vermute, dass es irgendwas schlechtes ist
:confused:

Würde mich über eine Aufklärung freuen!!!

Loulou
06.12.2002, 19:37
Hallo Mirjam,

Es gibt das Vitamin K in verschiedenen Formen. Vitamin K3 (Menadion) ist eine davon und synthetisch. Menadion wird häufig dem Tierfutter zugesetzt. In menschlicher Nahrung ist es verboten.

Über Menadion wird in letzter Zeit in den Foren viel diskutiert, da ihm Schadwirkungen nachgesagt werden.

Klick mal hier bei Zooplus oben auf Magazin - Hunde - Ernährung - Vitamin K3 als Futterzusatz?

Da erfährst Du Grundlegendes.

LG Loulou

idefix
06.12.2002, 20:29
Hallo Loulou,

vielen Dank für die Info!

Sehr interessant zu wissen, wo K3 enthalten ist und wo nicht.
Man will ja schließlich nur das beste für seine Süßen!!

Liebe Grüße

Idefix

yosy25
07.12.2002, 23:26
Auch von mir noch mal ganz lieben Dank!

Kam wie gerufen! Hatte erst vor kurzem nach Futter ohne K3 gesucht, und da war die Tabelle natuerlich extrem hilfreich!!

Ich wünsche Euch 2 fleißigen Heinzelnikoläusen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ganz liebe und dankbare Grüsse

yosy:)

jacky-manu
08.12.2002, 21:20
Hallo Loulou,

könntest Du mir bitte die Newsletter auch schicken ;) .

Ich habe leider nichts erhalten. In meiner Mailbox ist nichts angekommen (wie beim letzten mal :rolleyes: ) ) :p

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Manuela

Katzenhaus
08.12.2002, 21:32
Danke Loulou,
bin immernoch dafür das man dir für deine Arbeit einen Orden (Forumsorden)verleihen sollte.
War wieder eine sehr aufschlussreiche Seite ,danke.

ema
08.12.2002, 23:32
Danke Loulou
auch von mir -- danke dafür, daß Du die Idee mit diesen Newslettern hattest, das war einfach großartig.
Alles Liebe
ema

Bousbous
09.12.2002, 17:06
Hallo Loulou

Schickst Du mir diese Liste bitte auch? Find ich grossartig, dass Ihr das macht. Herzlichen Dank!

writenow@bluemail.ch

Gruss Bousbous

kasjopeia
10.12.2002, 15:01
Hallo!

Wie komem ich an diesen Newsletter heran, der würde mich auch interessieren! Hier mal meine Mail-Adresse : beawrite@web.de

lg Rabea

Nili
11.12.2002, 16:40
Hallo Loulou!
wuerdest Du mir den Newsletter bitte auch zuschicken? meine emailaddy muesste sichtbar sein...
hab mich gerade erst angemeldet...
da ich meine beiden Minis (10 Wochen) auch ohne K3 fuettern will, wuerd mich Dein Newsletter sehr interessieren!
Vielen Dank fuer Deine Muehe!!
Liebe Gruesse
Nili

Barbara
09.01.2003, 12:59
Hallo Loulou,

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.
Ich wär Dir sehr sehr sehr dankbar, wenn Du mir auch (wenn's möglich ist) sämtliche Newsletter und Listen, wo man Futterproben bestellen kann, schicken könntest.

Vielen Dank nochmal:p :) :p :) :p :) .

Gruß Barbara

Loulou
09.01.2003, 13:14
Hallo Barbara,

Ich schicke Dir gern die ganzen Unterlagen, wenn Du mir hier eine E-Mail-Adresse angibst, wo ich alles hinschicken soll.

Es sind alles Word-Dateien, die ich als Anhang verschicke und über Zooplus geht das leider nicht!

LG Loulou

Loulou
10.01.2003, 09:28
Haaaaalllooo Barbara,

ich kann Dich leider nicht erreichen, weil Du Deine Email-Adresse hier bei Zooplus nicht freigegeben hast!!!

Bitte schreib mir hier ins Forum eine Adresse, wo ich Dir die Dateien hinschicken kann!

LG Loulou:D

Barbara
10.01.2003, 13:32
Hallo Loulou,

das war keine Absicht von mir.
Ich hab jetzt mal die Einstellungen etwas geändert :confused: , aber wenn es wieder nicht klappen sollte, dann schick die Mail einfach an andr.stoehr@t-online.de .

Vielen Dank nochmal.

Grüßle,
Barbara