PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Thing / Mixed diner

keilberg
05.12.2002, 13:27
Ich habe das Futter zu Hause, aber von Hersteller (Original) ist leider nichts zu sehen und steht hinten u. vorne nicht drauf!! Scheint eine "Eigenabfüllung ?" zu sein. Da gibts ja auch noch das Mixed Diner (auch von Wild Thing) und da habe ich an Euch noch eine Frage, schauen die kleinen länglichen Stückchen nicht aus wie Felidae ???? Na vielleicht ist es das auch. Und dann handelt es auch noch um eine (wahrscheinlich Eigenabfüllung von *CC*).
Bin neugierig ob Ihr damit auch mit mir einer Meinung seit. Ich kenne nämlich auch Felidae und diese Bröckchen, Stäbchen oder wie man sie auch nennen soll u. kann sind einzigartig.
LG.
Doris:confused:

Petra
06.12.2002, 12:14
Hallo Doris,
ich schaue gerade in die Vitello Zeitschrift.

Da bist Du mit Deiner Zucht drinnen.

Wie kommt den das?

Liebe Grüße

keilberg
06.12.2002, 22:09
Hallo Petra!
Kenn ich Dich?? Wenn ja woher?
Ja, mit der Zeitung ist das so ein Ding. Kaufe manchmal bei denen und kam so in den Genuss dieser Reportage bzw. Vorstellung. Haben gute Sachen, aber das weisst wahrscheinlich eh, da Du ja auch die Zeitung bekommen hast als Käufer!
Grüße
Doris

Petra
10.12.2002, 13:31
Hallo,
nein wir kennen uns nicht. Nur duch Zufall surfte ich auf Deiner HP (vom zooplus Profil) und am gleich Tag bekam ich die Vitello Zeitschrift.