PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind zurück vom TA.

Kathikatze
11.02.2008, 16:17
Hallo,

wollte mal kurz berichten, das Wochenende war super, Shanon hatte nur einmal Durchfall und beide haben wenig geniest, ok die tränenden Augen aber wir hoffen ja immer noch das es das Streu ist welches wir ja dann jetzt die Tage wenn das neue da ist austauschen.

Seit gestern ist es bei Shanon so das sie sich auf den Boden kauert und "hustet" hört sich fast so an und sieht aus wie früher bei meiner Katze bevor sie sich erbrochen hat, aber es kommt nichts, dafür stinkt es wenn sie so hustet. Aber ihr Zahnfleisch ist ok.
jetzt eben hatte sie wieder Durchfall, und der war ziemlich flüssig und Grasgrün(und hat gestunken ohne Ende, haben es direkt eingepackt), dabei hat sie weder Gras noch sonst was gefressen. Sie bekommen zur Zeit nur Porta sensitiv und Shanon hatte Heilerde bis heute morgen, wolten die eigentlich langsam absetzen weil es sich so gebessert hat.

Werde gleich um 17 uhr wenn der Tierarzt aufmacht dort anrufen ob wir heute noch vorbeikommen können. Wollen auch noch eine Kotprobe von Maira einpacken.

habt ihr noch Ideen auf was man ausser Bakterien, Giardien etc noch testen kann?

So jetzt sind die beiden in der Box und Shanon dreht total durch, ich glaube sie weiß wo es hingeht, andere Box(einfacher bei den beiden weil Clipper verschluss)Sie streckt die Pfote super weit raus und faucht, bin mal gespannt ob sie sich gleich beruhigt.

LG Katharina

Edit: Also Tierarzt hat jetzt etwas Homöopathisches gegen den Schnupfen mitgegeben.

Kotprobe ist im Briefkasten in 2 Tagen bekommen wir das Ergebniss, getestet wird insbesondere auf Giardien, weil die Vermutung hatte er sofort.

LG Katharina(die sich jetzt mal in den Giardien Thread vertieft um zu schauen was das bedeuten würde(so bisschen weiß ich es ja schon aber nicht ganz genau)

Janka01
11.02.2008, 18:41
Alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald besser wird mit den beiden! :)

Kathikatze
11.02.2008, 18:45
Danke ich hoffe es so sehr das es bald besser wird(hoffe auch das das Niesen etc. wirklich vom Streu kommt. Habe schon neues bestellt sollte jetzt bald kommen(hoffentlich morgen)

Und das wir das mit dem Durchfall jetzt auch bald durch haben weil TA ist für die beiden Horror und ich will den wenn sie dann endlich kastriert und geimpft werden am liebsten den TA nicht mehr sehen.

LG

Janka01
11.02.2008, 18:54
Und das wir das mit dem Durchfall jetzt auch bald durch haben weil TA ist für die beiden Horror und ich will den wenn sie dann endlich kastriert und geimpft werden am liebsten den TA nicht mehr sehen.

LG

Ja, das glaub' ich dir. Wir hatten am Anfang, als die Katzen frisch da waren, Phasen, da war die eine mit einer Behandlung fertig und wieder fit, ging's bei der nächsten mit was Neuem los. Immer schön im Kreis rum :rolleyes:
Die TÄ lachte schon immer, wenn wir mal wieder im Wartezimmer saßen :man:
Zum Glück war's nie was ganz schlimmes und mit der Zeit ist es ruhiger geworden.