PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harter Bauch - warum?

Urmeli007
07.02.2008, 00:16
Hallo Ihr lieben

Meine kleine bounty hat seit kurzem einen ganz ganz harten bauch:(... sie hat keinen durchfall, kein erbrechen, kein gar nix. sie hat auch keine schmerzen wenn man ihr auf den bauch drückt. (habs versucht um zu testen ob sie schmerzen hat). Bevor ich zum TA gehe wollte ich mal hören ob jemand von euch auch schonmal sowas bei ner Fellnase hatte.
Bin für jede Antwort dankbar. :cu:
Liebe Grüße

Kathikatze
07.02.2008, 00:55
Blähungen,Würmer, Verstopfung. Gibt verschiedene möglichkeiten. atte sie Stuhlgang? Wenn ja irgendetwas auffälliges daran? Wenn da wirklich was ist kann das sowieso nur der Tierarzt feststellen, würde morgen oder so dort mal hingehen und nachschauen lassen.

Wir können hier nur Tips geben aber keine Diagnose stellen.

LG Katharina

Urmeli007
07.02.2008, 13:27
naja das is mir schon klar das man hier nur vermutungen aufstellen kann. ich danke dir erstmal für deine antwort. sie hat ganz normal kot abgesetzt und es war nix auffälliges. hmmm... ich werde heute mal beim ta anrufen und mal hören was der so sagt

Paemi
07.02.2008, 13:28
ab zum tierarzt!:)
paemi

Urmeli007
21.02.2008, 20:42
war beim ta und der hat nix feststellen können ausser das sie zu fett ist :-/ naja besser als wenn es was schlimmes wäre...