PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie beißt Kabel durch ... mit Vorliebe...!

Katzenliebhab
03.12.2002, 21:16
Hallo,

ich hab da ein mittelschweres Problem... und ich weiß nicht wie lange mein Rechner diesmal läuft... um auch eine Antwort lesen zu können :-)

Meine Katze beißt nämlich gerne an meinen Kabeln herum... und auch durch... Man könnte also von einer Vorliebe für dieses Plastik ausgehen...

Wie kann ich das nun unterbinden ? Denn Um die Kabel wegzuräumen, sind es einfach zuviele... (3 Rechner stehen hier :-( )

Hat jemand eine Zündende Idee? Vielleicht ein Duftöl oder so?

Danke schonmal der Antworten!

Tschau

Ilona
04.12.2002, 09:23
Hallo Katzenliebhab,

ich hab zwar mit meinem Kater nicht das Problem, aber schau doch mal ins Katzenforum, ob es da nicht schon einen Hinweis dazu gab. So sehr selten ist das Problem ja nicht:)
Ansonsten frag auch mal im Tierladen nach einen Tier-Fernhaltespray, wie es das auch für Hunde gibt, um Knabbern und Kaputtmachen von diversem Zeug zu unterbinden. Das wird aufgesprüht und hält die Tiere eine Weile durch bestimmte Stoffe, die im Spray enthalten sind, vom Knabbern ab.

Hast Du schon mal versucht, Deine Katze mit einer Wassersprühflasche auf frischer Tat zu ertappen?

Liebe Grüße, Illi

ronja
04.12.2002, 15:09
hallo !
also obwohl du im falschen forum gelandet bist ein tip von mir:
ich habe damals desinfektionsspray verdünnt und entlang des kabels gesprüht. es hat bei meinen beiden geholfen und ansonsten versuche es mal mit zitrone oder jhp. (jhp verdünnt)
vielleicht hilft es ja?
gruß ronja

Melhase
04.12.2002, 15:43
du kannst auch ein ganz stark riechendes parfüm oder febrez an und um die kabel sprühen. das hilft auch super gut