PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flagellaten? Durch Überbesatz?

Unregistriert
27.01.2008, 23:23
Es sind mir einige Guppys erkrankt und gestorben? Sie bekamen weißen Kot? Magerten ab und fraßen nicht mehr.

Jetzt wollte ich wissen, ob mein Aquarium vielleicht zu stark besetzt sein könnte und es daran liegt.

Ich habe ein 60 L Aquarium

10 Guppys
32 Europäische Süßwassergarnelen
3 Posthornschnecken
ein paar kleine Blasenschnecken

Liebe Grüße Miriam

Guppsen
28.01.2008, 13:13
Hi,

eigentlich nicht , hast du wasserwerte zu bieten

wie lange läufft das becken schon ?

Unregistriert
28.01.2008, 19:44
Hallo,
ja dein Becken ist übersetzt. Die Garnelen sind schon genug für das Becken. Dann es es ja bei Ausbruch der Krankheit mehr als 10 Guppys.

Guppsen
28.01.2008, 19:58
Hallo,
ja dein Becken ist übersetzt. Die Garnelen sind schon genug für das Becken. Dann es es ja bei Ausbruch der Krankheit mehr als 10 Guppys.

quatsch mit sosse und lerne schreiben

Unregistriert
28.01.2008, 21:10
quatsch mit sosse und lerne schreiben
Als erstes lerne du auch schreiben. Dann ist das Becken Überbesetzt, das ist eine Tatsache. Sowohl die Guppys als auch die Garnelen stellen mit ihrer derzeitigen Stärke einen vollen Besatz für ein Becken dieser Größe dar. Wobei man bei den Guppys noch dazu rechnen muss, das es bei Ausbruch der Krankheit mehr als 10 waren.

Guppsen
28.01.2008, 21:37
lerne du dich mal anzumelden oder verpfeiff dich doch du analphabet

Unregistriert
28.01.2008, 22:06
Wenn man sonst nicht mehr sagen kann wird man beleidigend.

Guppsen
28.01.2008, 22:15
hast du wasserwerte zu bieten

schau und lies du seppl

aber wenn du nicht mal das kannst dann geh in die schule oder Kindi wäre besser 4 u.

Benutz doch ein Nick

Unregistriert
29.01.2008, 09:49
lerne du dich mal anzumelden oder verpfeiff dich doch du analphabet
beleidigung

eigentlich nicht , hast du wasserwerte zu bieten

Wenn die Rechtschreibung richtig wäre, wären Hauptwörter groß geschrieben und bei den Satzzeichen wären auch die richtigen an der richtigen stelle!

Guppsen
29.01.2008, 09:57
ja so wie bei dir , lol
aber bists ja net wert um überhaupt ein Zeichen noch zu schreiben.

Wer sich schon selber fragen stellt und beantwortet, also ich weiss net ,irgendwie neue Form von SchizoPersoSpaltung oder so

EnDe KINDERGARTEN

Unregistriert
29.01.2008, 10:07
ja so wie bei dir , lol
aber bists ja net wert um überhaupt ein Zeichen noch zu schreiben.

Wer sich schon selber fragen stellt , also ich weiss net irgendwie SchizoPersoSpaltung oder so

EnDe KINDERGARTEN
Also wenn hier jemand ein Psychische störung hat dann bist du es.
Woher willst du eigentlich wissen das ich die Miriam bin? Liefere dafür gefälligst Beweise!