PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermittle

Römer
02.12.2002, 17:54
Hallo!
Meine zwei süßen Rattenböckchen sind ca. 10 Monate alt und sind "blackhooded" und "agouti"!Sie heißen Remus und Romulus!Leider kann ich die beiden nicht behalten,da sie sich nicht mit meinen beiden anderen Böckchen verstehen!Ich habe es jetzt fast 3 Monate mit viel Geduld versucht,doch die beiden beißen die anderen jedesmal blutig!Also wäre es gut,wenn sich jemand für sie interessiert,der nur zwei haben möchte,oder jemand,der sich richtig damit auskennt!
Remus ist sehr zutraulich und liebt es in einer Kapuze herumgetragen zu werden!Romulus entscheidet es lieber selber,wann er Nähe braucht!Im Freilauf ist er jedochzutraulicher!Leider kann ich nicht alle 4 behalten,da ich nicht genug Platz habe für zwei so große Käfige!Mir fällt es sehr schwer mich von den beiden zu ternnen,doch es geht nicht anders!Remus braucht sehr viel Aufmerksamkeit,da er sonst biestig werden kann.Auch ist er schnell eifersüchtig und lässt einen dann links liegen!Sie sind soo süß und sie sollen ein neues liebes tolles zu Hause mit ganz viel Auslauf und einem schönen Käfig bekommen!Bitte helft mir eins zu finden!Gruß,Sarah und ihre Römer

Momospitz
03.12.2002, 18:53
Eigentlich könntest du sie behalten. Aber du hättest vorher wissen sollen das männer sich sowieso meist nicht vertragen. Am besten du hälst sie getrennt das ist für alle besser! Außerdem ich heiße auch Sarah!

Momospitz

jun-jun
04.12.2002, 13:02
Hallöchen!

Was ist denn das für eine blöde Aussage - Männer vertragen sich meist eh nicht???? Wenn man nicht damit umgehen kann wahrscheinlich nicht, da hast du wohl recht.

Sicherlich gibt es Männchen, die sich gar nicht riechen können, aber ich habe selbst ausschließlich Rattenmännchen und bisher kaum Probleme beim Vergesellschaften gehabt.

@Römer-Sarah: Ich würde deine Süßen gerne nehmen, komme auch aus Münster, wie du siehst, aber wenn das mit dem Vergesellschaften nicht klappt, müßtest du sie zurücknehmen, denn ich habe nur Platz für einen großen Käfig. Du kannst ja gerne einmal vorbeikommen und dir meine Racker incl. Käfig anschauen. Meine Email lautet: mail@teufelsmaus.de