PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hy chaos?!

zwergninl
02.12.2002, 16:44
hy chaos,
ich hab letztens deinen weihnachtstipp mit den pürrierten pelletts gelesen.
sag mal, hast du vielleicht noch mehr so ausgefallene ideen und rezepte???
ich hoffe ja, denn das interessiert mich sehr. :)))

cya katja :)

Chaos
29.12.2002, 16:32
Na klar habe ich noch viele ähnlichen Rezepte. Wichtig dabei ist, dass diese eigentlich immer gesund sind.
Bei "Ein Herz für Tiere" hab ich letztens ganz, ganz schreckliche Rezepte gefunden, mit Ei, Hefe, Zucker, Backoblaten und Speisefarben.
Ich bin gerade dabei, eine Hompage zu machen, wenn du willst, kannst du mitmachen! Bei Interesse mail mir mal. Meine e-mail Addy ist :
a_klonowski@askcomputertechnik .de

Ach ja, ein Rezept verrate ich dir noch, das habe ich erst letztens ausprobiert ... Viel Spaß !

Zuataten:
1 Tasse Futterpelletts , 1/2 Tasse getrocknete Kräuter, Kamillentee, 1/2 Tasse verschiedene Sämereien von Wiesenkräutern, Haselnusszweige
Zubereitung:
Schäle mit einem Messer die Rinde der Haselnusszweige ab und menge sie den pürrierten Pelletts bei. Füge die Kräuter und Sämereien hinzu.
Nun tröpfele etwas Tee hinein und mische vorsichtig, bis eine weiche, formbare Masse entsteht. Rolle diese auf einem Backblech mit Backpapier aus und backe es dann bei 50°C. bis es steinhart ist. Wenn es abgekühlt ist, kannst du kleine Stücke abbrechen (6cm oder so) und deinem Kaninchen / Meeri in den Käfig legen. Mein Ninchen war sehr begeistert ! Die Kleinen haben daren sehr viel zu arbeiten.

Gutes Gelingen und Guten Appetit wünscht
Anna:D

zwergninl
30.12.2002, 19:28
hey danke
cool, werd ich gleich ausprobiern

booooaah ich hätte ja nich für möglich gehalten das du mir noch mal überhaupt anworten würdest...
eigentlich bist so oft hier und hast mir erst jetzt geantwortet
*fast übel nehm* *gg*

vielen dank für dein rezept ich find die klasse!!!

das mit der hompage iss nett gemeint, aber ich hab von sowas null ahnung, aber sag mir bescheid wenn du sie fertig hast, ja?
und nich vergessn, ok?!

danke nochmal, anna!

cya katja :)