PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenbild

gerdax
01.12.2002, 23:08
mal sehn, ob´s geht.

Tiggerbaby
10.12.2002, 00:51
Hallo Gerdax,

biste nach der Anmeldung falsch abgebogen ? :D

Gruß
Martin

Bluecat
11.12.2002, 21:18
Ja, was macht Ihr denn hier?:D :D :D

Tiggerbaby
13.12.2002, 00:36
Wir wollen in den Hundetalk einen bisschen Leben bringen ! :D Oder war es ein wenig Bewegung für Hund und Katz ? :p
Aber irgendwie traut sich hier kein Wauwi herein. Woran das bloß liegen mag ? :confused: Vielleicht hätte Gerdax ein anderes Unterforum wählen sollen. :)

Martin

Commodore
13.12.2002, 07:37
wie meinst du das, Namensvetter? :rolleyes:

Lea und Bläcky wissen schon länger, dass sich hier Katzen herumtreiben... nur sie ziehen es vor bei dieser Kälte auf der Heizung liegen zu bleiben.

*schnüffel* *schnüffel*
Lärry (zur Zeit unser Gast) wollte sofort losstürmen - ich konnte ihn durch ein scharfes "nein" zurückhalten, er spielt doch so gerne mit Katzen, ist aber etwas übermütig...
Und unser Beetl hat den ganzen Tag Katzen um sich, warum sollte er ausgerechnet nu' eine Reaktion zeigen? ;)

Durch unbeabsichtigtes Abbiegen haben sich schon manche nette Bekanntschaften ergeben (ich meine jetzt nicht im Straßenverkehr, da das meist unerfreuliche Folgen haben kann)...
Kann ich Beetl und Lärry mit Euren Katzen spielen lassen, oder habt ihr bedenken :confused:

es grüßet herzlich
ein spielfreudiger Comm'

gini_aiko
13.12.2002, 10:08
och menno,

wie macht den das jetzt wieder, dass das bild so schön wechselt???

lg claudia mit aiko und gini (die auch gern bildlich aufscheinen würde)

Commodore
13.12.2002, 11:44
Die Idee stammt von Tiggerbaby <klick (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=6111)> :D

Generell ist es nicht schwer eine GIF-Animation zu erstellen - dafür gibt es kleine Programme. In diesem Falle sind es ja nur 2 Bilder die hintereinander angezeigt werden. Die Schwierigkeit ist in diesem Fall die maximale Dateigröße. 7168 Bytes hat man i.d.R. schon mit 2 Bilder (normale Qualität) überschritten. Da bleibt kaum Platz für Verlaufs-Effekte.
es grüßet herzlich
ein *kopierfreudiger* Comm' :p

Tiggerbaby
13.12.2002, 23:21
Gratulation

Hi Comm' ,

wie ich sehe hast Du es auch geschafft die Bildchen wechseln zu lassen. Die anderen sind noch am üben ... Hmmm, ob dies namensabhängig ist ? :D :D :D

Gruß
Martin

samtpfote5
18.12.2002, 16:02
Oh U-boote im Hundeforum????

:p :p :p

Tiggerbaby
19.12.2002, 01:17
Klar doch Heike,

seit Cats&Dogs wissen wir doch, daß die Hunde die Weltherrschaft übernehmen wollen ! Oder waren es die Katzen ? :D

Egal, man muß doch über den Gegner informiert sein ! :p :p :p :p :p

Martin

samtpfote5
19.12.2002, 08:22
Oh *froi*
Wo kann man sich auf die Unterstützerliste setzen???

Egal, ob Hunde oder Katzen die Weltherrschaft übernehmen, die Welt würde davon jedenfalls ungemein profitieren.

:rolleyes: :rolleyes:

Commodore
19.12.2002, 09:23
Egal, ob Hunde oder Katzen die Weltherrschaft (http://www.cinezone.de/zone/2/html/index_link.html#/zone/2/2001/1907/cats_and_dogs_kritik.html) übernehmen, die Welt würde davon jedenfalls ungemein profitieren.
Welch' weise Worte (http://www.spruecheportal.de/indianersprueche.html)! I am impressed! :D

Zu bedenken geb' ich aber - nicht, dass wie in dem Film - Hund gegen Katz' - sondern in friedlichem Miteinander gehandelt werden soll! :p

Audiatur et altera pars! :rolleyes:
Grüße vom Comm'

Enya
19.12.2002, 23:03
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Viele spaß noch, hab auch ne verkehrte kreuzung erwischt.
Wollte vom chat aus gleich in die heia, hab mich verlaufen!!:D Hoffe ich finde jetzt den Weg ins körbchen.

@Tiggerbaby, willste noch vor gabi, die schallmauer durchbrechen????;) ;) ;)

Tiggerbaby
20.12.2002, 22:27
Hi Birgit,

Du solltest nicht alles glauben, was Steffi Dir sagt. *lol* *neewarnjoke*

Martin

gini_aiko
21.12.2002, 21:30
hallöchen,

seht ihr - bildchenwechsledichspiel - dank thomas, funzt das jetzt auch bei mir! :D :D :D :D :D

liebe grüße

claudia mit aiko und gini

Tiggerbaby
22.12.2002, 11:28
Hallo Claudia,

hat Dich nun das Bildleinwechseldich Fieber auch erwischt ? ;) Das ganze ist ja auch kein Privileg der Katzen. Doch dort haben sich die meisten angesteckt. :D

Liebe Grüße
Martin & Tiggerbaby

gini_aiko
22.12.2002, 11:48
hallo martin,

ja :D :D :D

jetzt sieht man meine gini auch endlich ;)

lg claudia

Unregistered
27.12.2002, 22:19
Hallo leute
Mal kucken, obs geht....
wow, ich bin im internet!
ich grüße meine familie und meine freunde und alle anderen im zooplus tiertalk.
liebe grüße
eure

sony

Unregistered
27.12.2002, 22:30
Wie gehts, wie stehts? ich bin jetzt auch mitglied beim Tiertalk. hier wird echt geschrieben bis die Tastatur raucht. Liebe Grüße an alle Wauwaus und ihre frauchen!

sony&rocky :)

sony
27.12.2002, 22:35
Ich bin doch registriert! Warum steht dann da immer ich bin "Unregistred" ??????
Hiiillfeee!!!!!!

sony
27.12.2002, 22:37
ES GEHT!!
Tschulding für die Beästigung! Good night!

Tiggerbaby
28.12.2002, 02:03
@Sony
Das Testforum ist das einzige Forum, in dem man auch ohne Registrierung schreiben kann. Solange man sich nicht angemeldet (LOGIN) hat erscheint immer unregistered.

Martin