PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Bilder hochladen

ManiS
03.01.2008, 10:40
Hallo Leute

Ich bin der KarlHeinzi.
Mein Herrchen hat schon alles probiert, sagt er, um mein Bild onlein zu bekommen.
Sämtliche Feierwolls ausgemacht, die bilder in gif, png, jpeg konvertiert, sie kleiner gemacht und was weiss ich noch alles.
Sogar den Support hat er angeschrieben, mein Chef, was der Manfred ist.
Und die haben nur ne' Standard Mehl geschrieben, dass er sich hier anmelden soll im Vorum, das hat er nun gemacht, und was iss? Nix! Geht trotzdem nich.
Der Manfred, was mein Chef ist, hat gesagt, wenn das nich klappt, dann geht er wida, weil ich ja schon mal vorher angemeldet war und mein Bild nicht aploden konnte, hat er mich gelöscht! Und nochamal angemeldet und ich habe da 34 Knochen verloren und 4 x 5 Bfoten!

Weiss von Euch jemand, wie mein Chef, der Manfred, mein Bild onlein kriegt?
Ob er nen' Fehler macht? Wenn ja, welchen?
Ich bin bestimmt nicht so ein grausliger Hund, das mein Bild durch Zensierung filleicht nicht geaplodet wird, weil mein Bild eine Katerstrophe ist und filleicht die Katzen hier dagegen sind, weil ich jetzt reinkomm' und weil ich keine Katzen mag und sie rumjage, obwol ich ihnen nix tu, wenn ich sie erwisch!

Gruess euch
Euer KarlHeinzi

bissiger Hund
03.01.2008, 11:39
Wuff, äh Wau.

Sag erst mal wo das Bild hin soll. In den Text oder in die Signatur?
In den Text da kann ich dir helfen, da gehts ganz einfach, da soll dein Cheffe das Bild in einem Bilderladedienst z.B. www.imageshack.com hochladen und dann den link in den Text reinkopieren. Durch Klick auf den link ist das Bild dann zu sehen.

Wie man es in die Signatur bringt ist auch schon etwas schwieriger, des hab ich auch noch nicht geschafft. Da gibbet es wieder andere Spezies dafür.

Falls du das Bild im Avatar meinst, das geht über dein Profil; weiß jetzt allerings auch nimmer ob dazu ein Bilderladedienst nötig ist.

Wuffwuff.

Birbeline
03.01.2008, 11:56
Hallo,
wenn es um Bilder in der Signatur geht schau dir das mal an http://forum.zooplus.de/testen/t-123-test-57495.html war auch erst überfragt, wie das funktioniert. Wenn es um das Avatar geht sind gewisse Maße gefragt, wenn das nicht paßt, könnte das Scheitern daran liegen.
Wie du in dein Profil kommst weißt du?
Viel Erfolg!

mein_hund_pero
03.01.2008, 13:25
hab jetzt ein bild in der signatur hohladen können , und wie geht das , das ich mehrere bilder in die signatur einetzten kann ? sobald ich noch eins einsetzten will ist das andere wieder gelöscht

lg janine

MicoMaushund
03.01.2008, 14:20
Das mit mehreren Bildern steht in "1,2, 3- Test" (dem vorigen Thread).

MicoMaushund
03.01.2008, 14:24
Das Avatar darf die maximale Größe von 75 x 75 Pixel und 9,0 KB haben. Geht entweder über eine image-Seite oder direkt von der Festplatte.

KarlHeinzi, wo mag denn dein Herrli die Bilder hochladen, im Club mit den Knochen oder hier? Ich geh jetzt mal rüber, gucken und Pfoten und Knochen nachreichen. Net, dass no weinst und verhungerst.

Mico

PS Bist am End scho verhungert? Ich find dich drüben net :0(

Zeusel
03.01.2008, 14:32
Krieg in dem Club auch keine Bilder hochgeladen...bin am verzweifeln!:mad:

MicoMaushund
03.01.2008, 14:46
Hallo Zeusel,

das scheint momentan nicht zu funktionieren, habs gerade getestet. Normal gehst du halt auf Neues Tier bzw. das bereits angelegte Tier und auf "Hauptbild zufügen" oder "weitere Bilder" . Allerdings spinnt die Technik im Club ziemlich oft und momentan basteln die wohl überall rum.

LG, Barbara

Birbeline
03.01.2008, 15:48
Hallo!

Ich zitiere an dieser Stelle mal Gina alias Sydney1:

„…die Signa ist eigentlich auch nicht so schwer, man kopiert einfach den hochgeladenen Link in das Signafeld hinein. Wichtig ist das man kein Freizeichen macht , auch wenn du das nächste hochgeladene Bild hineinkopierst. Hochladen mußt du allerdings auf Imagehack oder wie ich auf http://www.directupload.net/ - komme ich besser mit zurecht weil deutsch ^^
Wenn du meine Seite zum hochladen nutzt nimmst den ersten in grün "Neu" Link für Foren und ...“

„…kopierst du auch oben ins große Schreibfeld hinein? die beiden Felder unten kannst du missachten , nur oben neben den Smilies rein kopieren und kein Freizeichen machen. Wenn du es so machst dürfen die Bilder auch größer sein - siehe meines….“

Alles weitere steht wie gesagt in 123Test, Link siehe oben.

Zeusel
03.01.2008, 19:42
Hmm..dann versuche ich es später nochmal.
Und danke für den Hinweis:bl:
Dachte schon ich müsste dem wahnsinn verfallen:confused:

ManiS
03.01.2008, 20:25
Ich bins nochmal, der KarlHeinzi
Vielen Dank fuer die Antworten. Ich will mein Bild in mein Profül reinbringen, da beim Zooglubb, dass jeder weiss, wie ich ausschau', Denn im Profül, da wo steht " Bild hochladen" da geht das nicht, der sagt dann immer " aplod fehlgeschlagen" aber warum, das sagt er nicht.

Und das mit dem externen Sörfer weiss mein chef, weil der nämlich einen gemietet hat und da immer so bilder drauftut und sowas und auch ibey Bilder drauftut, weil dort jedes Bild extra 15 cent kostet und die da eh schon so reich sind und er nicht, und die sind bald reicher wie der Bill Gates, der ja jez in Rente geht.
Ich pro Bier es jez mal selber:
http://www.delux.de/KarlHeinzi.jpg
Bin ich da?

Wer mich besuchen will im zooklubb muss unter "Karl Heinz" suchen, so heiss' ich nämlich richtig, oder Bostleidzahl 84034, da sin meine Kumpels auch drin, der Lucky und der Charly.

Mein Chef, der Manfred, glaubt jez auch, dass da was mit der zooplus seite nich stimmt, wenns mehrerere nicht zambringen, in ihr Profül ein Bild apzuloden.
Und nochamal vielen Dank an euch alle vier di Hilfe! http://forum.zooplus.de/images/smilies/winken03.gif
:cu:

http://s5.directupload.net/images/080103/vjej373u.png (http://www.directupload.net)

bissiger Hund
03.01.2008, 20:40
Mein Chef, der Manfred, glaubt jez auch, dass da was mit der zooplus seite nich stimmt, wenns mehrerere nicht zambringen, in ihr Profül ein Bild apzuloden.Also bei mir gehts.
Macht der Manne vielleicht doch en Fehler. Ich habs zammgebracht.

MicoMaushund
03.01.2008, 20:55
... ach bisschen Hund, sach doch nich so was. Gut, dann geht meine Alte nochmal rüber und guckt ... weil eigentlich gibt es unter Mico schon viele Bilder, das hatte sie ja auch geschaft, aba mittags gings nimma, sachd sie.

Übrigens binni grad am Mutieren

http://i19.tinypic.com/8aw26pz.jpg

musige Grüße, Mico Mushund

PS Na, des geht immer noch oder schon wieder nicht - hast bestimmt eine lichte Club-Minute erwischt und die Hochladekapazitöt für heut ausgeschöpft.

Zeusel
03.01.2008, 21:03
Hab das jetzt nochmal probiert...es funktioniert bei mir nicht:schmoll:
Morgen nochmal und wenn das dann immernoch nicht klappt:0(:confused::0(

MicoMaushund
03.01.2008, 21:05
Jeggas, 84034 is doch El E-i? Ois, dofir griagst an Knochn und a Pfotn, KarlHeinzi.

ManiS
03.01.2008, 21:08
Dank da sche, an Hunger hob i owei :o)

MicoMaushund
03.01.2008, 21:14
Also nix is, hab ein altes Bild gelöscht und wollt's wieder reinstellen, mag er nicht, der Aplodar, der gspassige. Und gegen die Bayern kanns a net gehen, sonst hätt es ja wenigsten Zeusel gschafft.

Stina
03.01.2008, 21:55
jesses Mico, hast des öfter, des Mutieren mein ich :eek: :p
wird des wieder guat, oder bleibt des so???? :D

Karl-Heinz du bist super, geh glei mal schaun in dem Zooglubb ob i di find ;)

liebe Grüße

Stina

bissiger Hund
03.01.2008, 21:56
Vielleicht liegts am Browser?

Nur mal so ein Gedanke.

Also ich hab na Fux.

Birbeline
03.01.2008, 23:50
Hab heut mein Profilbild ohne Probleme erneuert.
Einfach weiter probieren. Und die Eckdaten stimmen bei dem Bild?

Karlheinz mit deinem Namen hast du Stina bestimmt auf deiner Seite, gell Stinchen? ;)

ManiS
04.01.2008, 05:38
Hi, ich bins, der KarlHeinzi

Also der Manfred, der wo mein Chef ist, hat den Feierfoks Brauser, aber der sagt, das ist ne' Idee von dem bissigen hund mit dem Brauser,
und er probiert jez apzuloden mit dem IE von dem Bill Gates, der reich ist und nun in Rente geht.
Wenn das auch nich funktioniert, geht der Manfred zu ner Nachbarin, die wo auch ihren Hund hier drin hat im Zooglubb, den Lucky, und probiert es da mal, weil bei der geht es auch und die hat ihren Hund im Zooglubb optisch drin und ich bin halt nur schriftlich da drin und er ladet weiter ap, bis ich auch optisch drin bin, und wenn es fümfe in der früh ist oder elfe auf'd Nacht, das ist ihm wurscht, hat er gesagt.
Gruss
Euer KarlHeinzi

ManiS
04.01.2008, 06:15
Hab heut mein Profilbild ohne Probleme erneuert.
Einfach weiter probieren. Und die Eckdaten stimmen bei dem Bild?

Karlheinz mit deinem Namen hast du Stina bestimmt auf deiner Seite, gell Stinchen? ;)

Also mit den Bilddaten/Grössen/Endungen kennt sich der Manfred aus, die stimmen!

Ja, die Stina hat sich schon gemeldet mit dem Andy, wir sind schon Freunde! Und früher mal hiess ich Charly, und weil der Manfred, der was mein Chef ist, sagte, jeder 2 te Hund heisst charly, und er nich jeden hund 2 ten Hund da haben wollte, wenn er mich gerufen hat, obwohl eh die meisten nich kommen, wenn man sie ruft, hat er mich vor gut 3 Jahren umgetauft in Karl Heinz, so steh ich auch in dem Meldeamt drin, dawo er Steuern zahlt und auch in der Versicherung und auch beim Türarzt, dawo ich bald wieder hinmuss zur Rutine, aber der ist ganz ok,der Arzt.
Gruss
KarlHeinzi

Zeusel
04.01.2008, 09:11
Also bei mir klappt das immernoch nicht:0(
...ich gebe nicht auf...
....wäre doch gelacht....

Stina
04.01.2008, 09:56
KarlHeinz, hab auch grad versucht in dem Zooglubb ein neues Bild vom Andy apzuloden, hat der gesagt: Hochladen gescheitert :o da stimmt was nich :?:

STEFFI, ja genau, den anderen schreibt man aber kallheinz :D :D
ein Schneebild vom Lobo, ui :love:

LG, Stina

MicoMaushund
04.01.2008, 09:59
Na, an der Brause liegts bestimmt net, ging ja vorher bei mir au, mit dem gleichen Buidl, was i gestern zu Testzwecken gelöscht hab. Aba des hamma glei, des mach mer morgähn.

Stina, der Hund hot letzte Woche bloß so gschaut, weil i eam gsagt hob, er soll seine stinkebraunen Ohren in der Iller waschen. Dabei ist scheints was kaputtgegangen, auf an andren Baum isser no vui weiter nauf. Normal isser ganz zahm und lässt sich von den anderen Haustieren gut unterordnen.

http://i17.tinypic.com/82mu8sj.jpg

Birbeline
04.01.2008, 19:16
@Stina
Das Büldsche ist etwas schwer erkennbar mit unsrem Schneehasi, werde vielleicht bei Zeiten meine Signatur mal ändern.

ManiS
10.01.2008, 20:10
So, endlich, mein Bild ist onlein.
Obwol mein Chef auch nix anderes machte als sonst, ging es am Mittwoch um fümfe in der früh.

Nun könnt ihr mich anschaun.
Gruss
Euer KarlHeinzi

Zeusel
11.01.2008, 10:22
Bei mir hat es gstern auch geklappt! :cu:

bissiger Hund
11.01.2008, 11:54
Nun könnt ihr mich anschaun.
Wo denn? Ich seh nix.

ManiS
11.01.2008, 12:26
Wo denn? Ich seh nix.

Das wärs jetzt, jetzt geht es hier und nun geht bei Euch was nich:cup:

Also was meine Nachbarin is mit dem Lacky, die sieht mich, hattse gesagt.
Und auch mein Bild, wo ich noch klein war, naja, fast klein.
Aba daran sieht man, dasses beim zooglubb liegt, die Bredullje.
Wird schon werdn
Euer
KarlHeinzi

Stina
11.01.2008, 12:28
@bisschen hund: na bei www.zooclub.de ;)

bissiger Hund
11.01.2008, 14:15
@bisschen hund: na bei www.zooclub.de ;)Und da soll man sich dann durchclicken oder wie?

Ein direkter link wär ja grad noch ok, aber so ists ja mit Arbeit verbunden.

MicoMaushund
11.01.2008, 15:00
Bisschen Hund,

gibste 84034 unter PLZ ein, und schon siehste den Superwau KarlHeinzi

bissiger Hund
11.01.2008, 15:10
Bisschen Hund,

gibste 84034 unter PLZ ein, und schon siehste den Superwau KarlHeinziUnd woher soll ich das wissen wenns keiner sagt.

Entweder direkt einstellen, oder direkter Link.
Wenn ich die Bilder unbedingt sehen will, mag es ja sein, daß ich nachfrage, aber wenn jemand will, daß man seine Bilder sieht, muß er schon etwas mehr dafür tun als nur zu sagen daß seine Bilder hier sind, aber dann trotzdem nicht verlinkt.

Stina
11.01.2008, 15:13
@bisschen Hund, oder du gibts bei Suche KarlHeinz ein ;) ginge auch

LG, Stina

bissiger Hund
11.01.2008, 15:17
@bisschen Hund, oder du gibts bei Suche KarlHeinz ein ;)

LG, StinaJa, mache ich das?
Da weißt du mehr als ich (aber das ist ja öfters so, daß andere mehr wissen als man selbst)

MicoMaushund
11.01.2008, 15:27
... hast schlecht geschlafen, Hundi? Oder Migräne?

Dem KarlHeinzi sein Herrchen hat's so scho gsagt, oder glaubst, dass ich hellsehe? Und direkterlinks geht löider nücht.

Irgendwie erinnerst mich heut an meine alte Hündin ... wenn die was verpennt hat oder nicht rechtzeitig gehört mit ihrer Ohrenentzündung, hat's hinterher auch total hektisch rumgekläfft :D

Stina
11.01.2008, 16:35
na Barbara, des is der arge Foen heut ;) heut sands alle so unleidlich und granteln rum :D

@bissiger: frag halt net zerscht wo´st an KarlHeinz finden kannst wennst as dann eh net wissen mogst :?: oder so ähnlich

servus

Stina

MicoMaushund
12.01.2008, 00:58
Stina,

du host no was vergessn :t::

@bissiger: frag halt net zerscht wo´st an KarlHeinz finden kannst wennst as dann eh net wissen mogst oder so ähnlich

Do foit no: Saupreis, bairischer :rolleyes:

Mir tut der Pföhn guat, bloß wenner geht, hauts mi zam

bissiger Hund
12.01.2008, 01:36
Mir tut der Pföhn guat, bloß wenner geht, hauts mi zamTja, nicht mal der hälts lange mit dir aus.
Braver Föhn.

MicoMaushund
12.01.2008, 01:42
Hundile, der is scho no do ... mach dir keine Sorgen um uns. Und falls du woanders hi mogst, i glaub net, dass di irgendwer aufhebt.

ManiS
20.01.2008, 04:54
Entlich onlein!
Seit ein paar Tagen bin ich drin, Jawoll!

So wie es de Borris Bäggä mal gesagt hat im Fernsehn: "Bin ich nu drin? Ja, ich bin drin, und es war ganz einfach und ging sooo schnell"! Mit AO ELL.

Obwohl er dann schbäta gesagt hat, er war nicht drin bei der Anschela Ermakowa, und es ist gar nicht so einfach und übahaupt sooo schnell geht das auch nicht, hatta dann gesagt.
Also wie jetz?
Die Kleine Anna schaut ihm ähnlich wie runtergerissen, da kanna echt nicht sagen, dassa nich drin war, das klaubt ihm keina.

Da sieht man, dass die im Fernsehn auch nich imma die Wahrheit sagen.

So was gipds bei mir nich, ich sage, ich bin drin und dabei bleibe ich.
So ein hin und her wies war bei de Borris und der Anschela E. is nix füa mich.

Euer KarlHeinzi

MicoMaushund
20.01.2008, 10:13
Also, KarlHeinzi,

wenn ich ne Hündin wär, mit dir würde ich auch gerne mal in der Räucherkammer :love:. Und viel schöner als der Bohries bist auch.

Aba weil ich ein Rüde bin, nein war :0(, muss ich mich jetzt mich Frauchen's Käsbrot trösten. Fressen ist das einzige Vergnügen, das mir blieb.

Wuff, der Mico

ManiS
20.01.2008, 17:22
Hai Mico

Du und ich in ner Reuchakamma ha ha ha ha, das wär was!
Ob du es da mit mia aushalten würdst? Manchmal reucha ich selber ganz schön, sodass mein Chef weggeht und was murmelt wie Sakradi oder Deifi Deifi oda sowas, vor allem, wenn ich Brot ess mit Käs' oder Wuascht.

Obwohl ich Gereuchates sehr gern mag und mein Chef auch, vor allem aus Südtirol, das mit den Wacholderbären und nich viel Fett und ein gutes Brot dazu und Butter und nen Roten im Glas, gut dekantiert und das Gereuchate aus Niedabayern auch mit nem guten Augustiner Bier dazu und nem' selbergemachten Brot.

Abba passiern würd' nix bei uns zwei in ner Kamma , weil nämlich,als man mich eingefangen hatte in Bukarest, mein Gemächt gleich entfernt wuade, weil man vorhatte, mich wida rauszuschmeissn auf die Strass'n und ich wida mein Gebiet einnehmen sollte und ich da nicht wida viele kleine Strassenköta machen sollte, was ich gern gemacht hätte, und was jezt nimma geht, das heisst, machen ja, aba es kommt nix mehr raus dabei, nich wie bei de Borris und der Anschela in der Besenkamma.
Wir sind eh Brüda im Geiste, du weisst, was ich mein.

Gott sei Dank hat mein Chef da angerufn und mich dann geholt und beim herfahn lange gereihert im Auto, weil ich so fürchtalich gestunkn hab von der Strass'n und ich bin hintn im Auto gehockt.

Also nix füa ungut und ein herzliches Griasdi
Dein KarlHeinzi