PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzertransfer

Berglöwe
30.11.2002, 22:33
Liebe Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe im April 2002 eine Rassekatze mit Papieren gekauft. Es wurde mir gesagt, das ich noch ein Besitztransfer vom Verein erhalten würde.

Die erste Zeit haben die Züchterin und ich ständig telefoniert, dass ließ dann von Seiten der Züchterin nach. Obwohl ich ihr Foto´s meiner Mietze zuschickte, bekam ich nicht einmal ein Dankeschön (Foto´s und Porto kosten ja auch Geld).

Als ich diese Züchterin durch Zufall bei einer Katzenausstellung im November 2002 wiedertraf, gab es nur Ausreden. Wie z. B erst hatte sie sich den Arm gebrochen, dann Mutter verstorben und sie mußte ihre Tochter aus Bonn holen. Ich weiß nicht, ob ich ihr da so recht glauben kann.

Bisher habe ich immer noch kein Besitztransfer erhalten und es würde mich gerne mal interessieren, wie das so von Statten geht. Es geht mir nicht um dieses blöde Besitztransfer, sondern nur um das Prinzip.

Ich habe davon überhaupt gar keine Ahnung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
von Berglöwe

PS: Die Papiere sind vom 1.DEKZV

annie_sannie
01.12.2002, 12:03
Also ich hab auch leider echt keine Ahnung davon, aber vielleicht versuchst Dus ja mal im Katzentalk, da wissen die Leute sicher besser Bescheid als im Kleintiertalk.

Liebe Grüße, Annie