PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Remagen

Berglöwe
29.11.2002, 23:16
Hey Birgit,

ich sehe gerade, dass Du wieder als Nachteule unterwegs bist, wie ich auch.

Mensch wie geht es den Deinen Tieren im Tierheim. So einigermaßen gut?

Und Isis, kommt sie bei Nevyn und Enja so über die Runden.

Freue mich schon auf die Foto´s von Isis auf deiner Homepage!

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

Enya
30.11.2002, 20:51
Hallo Berglöwe,
unseren Tieren geht es gut. Bis auf die Tatsache das noch gaaanz viele tolle Dosenöffner suchen. Dann wäre für sie der Jahresende wirklich perfekt.:D :D

Zwischen Nevyn und Isis scheint es große Liebe zu sein. Sie kuscheln und schmusen miteinander. Leider machen sie auch allen Blödsinn gemeinsam!:rolleyes:
isis kann man jetzt täglich beim wachsen zu sehen. Sie wird immer munterer und anhänglicher. Nur vor Enya hat sie Respekt. Wenn diese knurrt, geht sie lieber zurück. Aber auch Enya wird sich wieder beruhigen. Muß erst mal lernen, das die Kitten ihr nichts wegnehmen.;)
Hoffe ich schaffe es heute noch Bilder zu bearbeiten. Dann könnte ich sie spätestens morgen online schicken.
Außerdem muß ich noch die Seite fürs Th erneuern. Es Weihnachtet schließlich sehr. Damit steht wieder das leidige Thema an " Tiere als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum" Ich möchte mal wieder aufrütteln, damit man an Weihnachten keine Tiere verschenkt. ERstens der Stress und zweitens, die meisten Tiere landen spätestens im Januar wieder im TH.:mad:

www.meinemonster.de

Enya
30.11.2002, 22:30
Hallo Berglöwe,
es ist vollbracht.:D
Isis ist online. Mein Mann war so lieb und hat die Fotos schon bearbeitet. Somit konnte ich direkt basteln und auch publizieren.

Meine es hat sich echt gelohnt. Obwohl... Vielleicht sollten wir aus den Seiten Nevyn und isis eine gemeinsamme Seite machen?! Man trifft einen selten ohne den anderen an.:D :D :D

www.meinemonster.de

Berglöwe
30.11.2002, 23:00
Hey Birgit,

da muss ich doch gleich mal schauen gehen:p . Bin schon ganz aufgeregt:D .

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent mit Deinen Mietzen:D .

Habe keine Zeit mehr, muss auf Bigg´s Homepage gucken gehen:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
30.11.2002, 23:15
Hallo Berglöwe,
wünsche dir auch einen schönen ersten Advent und ganz viele Schnurrer.
PS: Hab eben einen Adventskranz aufgestellt. Wird wohl nie angezündet werden. die Monster wollen die Deko klauen. hiiilfe:D

Berglöwe
30.11.2002, 23:22
Hi Birgit,

was wird das denn bloß mit dem blöden Tannenbaum, ich glaube, den können wir uns dann wirklich sparen!!!:p

Die Bilder von Isis und Nevyn sind wunderschön, haben mich zum Tränen gebracht. Auch ich hatte mal so ein Superpaar!!! Wie schön, ich feue mich für die beiden.

Ich hoffe, dass die Liebe der Beiden für immer bestehen wird.

Liebe Grüße
von Berglöwe:)

Enya
30.11.2002, 23:43
Hallo Berglöwe, den Tannenbaum schneken wir uns auch. Diese beiden Hühnerdiebe würden eh nichts daran hängen lassen.:D

Ich hoffe wirklich sehr, das die beiden ihr ganzes katzenleben miteinander verbringen dürfen.
Das ist das erste Mal, das ich bei katzen so etwas erlebe.
ich brauche keinen Fernseher mehr und es ist nie langweilig bei uns. Ständig bist du hinterher, weil.. sie stellen mit Sicherheit wieder irgendeinen unsinn an;) :D
im Moment wird gerade mein mann beschlagnahmt. Scheint als wenn kein Platz mehr für mich auf dem Sofa ist?

Aber den werde ich mir zurück erkämpfen. Wenn es sein muß mit Putenbrust. Darauf fallen sie nämlich immer herein.

www.meinemonster.de

Berglöwe
30.11.2002, 23:53
Hallo Birgit,

wie gesagt, hatte ich ja auch mal so ein Super-Paar. Die haben zusammen auf einem Stuhl gehockt und sich gegenseitig geputz. Die Katze war zu dumm, die Tür vom Schrank zu öffnen, also hat das der Kater für sie übernommen und Katze fühlte sich im Schrank wohl

Berglöwe
01.12.2002, 00:02
Nachtrag, bin hier irgendwie wieder rausgeflogen:

Der Kater hat nur Blödsinn angestellt, zum Beispiel Türen geöffnet, weil er auf die Türklinken gesprungen ist. Oder die WC-Spülung betätigt. Wir haben viel über ihn gelacht, nur ist er leider nur 8 Jahre alt geworden.

Die Katze hat sich sehr wohl mit ihm gefühlt, obwohl er nur Blödsinn im Kopf hatte..

Ich hoffe, dass deine Beiden mehr Jahre zusammen haben.

Viele,liebe Grüße
von Berglöwe

Suse
01.12.2002, 00:45
Liebe Isis,
ich habe gerade Deine Bilder entdeckt. Was bist Du für eine süße Maus. Unverständlich für mich, daß Du im TH gelandet bist. Ach weisst Du das Leben nimmt oft merkwürdige Wege um ans Ziel zu kommen.
Bilbo hat Dir in seiner besonderen Art sehr geholfen, das war wie ein großes Geschenk zu seinem Abschied und ich bin mir sicher wenn Deine Futterhinsteller Dich anschauen werden sie immer voller Dankbarkeit an ihn denken, daß er Euch zusammengebracht hat.
In Nevyn hast Du einen wunderbaren Freund gefunden. Es scheint als wärt Ihr füreinander geschaffen. Ich wünsche Euch viele viele glückliche, schmusige, gesunde Jahre.
Weisst Du wir waren wirklich sehr traurig wegen Bilbo. Wir hatten soooo gehofft, daß er noch Weihnachten und seinen Geburtstag feiern kann.
Na Du hast ihn ja kurz im Traum kennengelernt. Ein toller Typ.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Versuche ruhig - auch wenn Du noch neu im Bunde bist- die Wohnung ein bischen nach Deinen Vorstellungen weihnachtlich zu gestalten.
Liebe Grüße Suse

Enya
01.12.2002, 11:52
Hallo suse,
danke schön für deinen Brief. Bilbo war ein ganz toller Typ. Hier riecht noch alles nach ihm. Hab als erstes seine Lieblingsplätze erkundigt. Der hatt eine eigenes Haus. Aber da gehe ich nicht rein. War doch sein ein und alles.
Klar bin ich noch neu hier, aber irgendwie kommen die Dosis immer gerannt, wenn ich mein erbärmlichstes Miauen aufsetze. Hihihi, hab die schon gut im Griff. Funktioniert auch nachts um drei!!:D
Aber Enya und Nevyn sagten mir schon ,das ich aufpassen muß, wenn die Dosis folgenden Satz sagen: " seid schön lieb, wir fahren kurz ins TH." Denn dann könnte es passieren, das sie noch ein Monster mitbringen.
So jetzt gehe ich Nevyn suchen und dann lasse ich nochmal mein mittlerweile berühmtes Miauuuu hören.

Man sieht sich ja noch öfters.
Isis