PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es für Spiele mit dem Hund?

Nicole
03.05.2002, 21:59
Hi ich habe einen 3 jährigen Jagdhund . Was gibt es für Spiele die man mit einem Jagdhund machen kann, die ihn einerseits zu mehr Aufmerksamkeit motivieren und außerdem die Bindung zwischen dem Hund und mir festigen? Tschüß Nicole

Thomas
03.05.2002, 22:07
Hallo Nicole,

schau doch mal bei HIER vorbei. Auf dieser Weibsite findest Du tonnenweise Anregungen für Spiel, Sport & Spaß. (http://www.spass-mit-hund.de)

Have Fun!
Thomas

Thomas
03.05.2002, 22:12
Auf dieser Weibsite ...
Huch, wollte natürlich der holden WEIBlichkeit mit diesem Schraipfeler nicht zunahe treten ;)

read ya´
Thomas

Mascha
04.05.2002, 12:53
Hallo Nicole,

was spielst und übst Du denn bisher mit Deinem Hund?

Nicole
06.05.2002, 12:10
Hi Mascha!
Wir spielen Versteckspiele wie das ich mich verstecke und er mich sucht, das ich etwas verstecke und er es sucht. Das Problem bei ihm ist das er sich viel zu leicht ablenken lässt . Z.B apportiert er zu Hause gerne aber wenn wir Gassi gehen dann hat er nur Schnüffeln im Kopf. Und spielt nur die Versteckspiele . Kennst du noch Spiele die für einem total interessant sind und die Bindung festigen?
CU Nicole

Chris62
06.05.2002, 13:51
hallo!
ich kann das buch von e.lind sehr empfehlen. es heißt " richtig spielen mit hunden" und kostet 20,00€
gruß gaby