PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langweilig hier!!!

Berglöwe
27.11.2002, 21:45
Hey Gerdax, Enya oder Tiggerbaby,

habt ihr nicht irgend etwas lustiges zu erzählen? Es ist ja hier so stink langweilig geworden. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche orignellen Einfälle für Weihnachtsgeschenke? Mir fehlen noch so viele :( Irgendwie bekomme ich das dieses Jahr nicht so richtig in die Reihe:mad:

Habt ihr irgendwelche tollen Einfälle ???:eek:

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, besonders für Geschenke an Männer !!! Sind ja echt besonders schwierig, jedenfalls meiner !!!:mad:

gerdax
27.11.2002, 22:26
Hi Berglöwe,

wir beide, mein Mann und ich schenken uns immer Garten- und Hauskram. Ihn hat ein Häcksler im letzten Jahr fröhlich gemacht - bis er das Ding in diesem Sommer das erste Mal ausprobieren konnte. Seitdem steht´s als Zierstück in der Garage. Kompost ist sein Hobby. Er kann sich stundenlang in der Theorie damit befassen, Bücherei, Internet.... bekommt dann Anfälle von Zerkleinerungswut und nervt alle Nachbarn mit seiner Axt auf dem eingens angeschaften Eichen!!!-Hauklotz. Mein Kombi brach fast zusammen, unter dem -ding. Als Rechtshänder entwickelt er durch den einseitigen Bizeps bereits Schlagseite. Vor einigen Wochen hat er durchgesetzt: das Gartenland braucht Pferdemist. Eines Tages lag ein 2 Meter hoher und 6 Meter langer SCH....HAUFEN vor der Einfahrt.
Er dampfte und stank quer über Kiel.
Aber sich über jeden Hundehaufen aufregen!
Zum Nikolaustag bekommt er einen Stapel Weihnachts- Grußkarten für die Nachbarn - in der Hoffnung, daß sie nicht "die Nase voll haben" von seinen Einfällen. Zu Weihnachten könnte er ein Buch über´s Einmachen bekommen oder einen Kochkurs bei der Volkshochschule - ich hab´keine Lust , die dicke Ernte des kommenden Jahres zu verarbeiten.(Zitat: warte mal ab, was wie für Erträge haben werden, alle werden staunen!)

Wir sind beide berufstätig und essen meist außer Haus!
Ich bekomme oft Werkzeug für´s Hau, zuletzt eine Stichsäge. Damit ich´s beim Renovieren einfacher hab´. Wir haben zwar perfekte Komposthaufen, aber noch keine Badewanne, das Geländer ist lose, das Gästebad noch im Rohbau..... Wenn er nicht kompostiert, angelt er. Kriegt er´n Wurm, auch OK. Der Sohn macht Sport, spielt Klavier und Computert. Dir Tochter ist IKEA-Freak - einfach!

Und Ihr - Tipps aus anderen Lebensbereichen zu Weihnachtsgeschenken?

Ich warte! GerdaxDu siehst,

rinna28
28.11.2002, 03:47
Bei Tchibo gibt es so ein Sternenguckteil. find ich toll.

ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen -> ein Aquarium find ich super hab mir auch eins gewünscht. ich glaube aber fast, dass mein Freund sich mehr über das Aqurium freut als ich ( hat er sich hat selbst was geschenkt).

Ne schicke waage ist auch toll so eine digitale die auf 100g genau wiegt, da sieht man gleich nach Weihnachten wie viel man wieder abnehmen muß.

Was auch nicht schlecht ist, sind ein paar Schlittschuhe.

Wenn es draußen kalt ist, ist ein kuscheliger Schlafanzug auch nicht zu verachten.

Kochbücher oder Bücher über Katzen werden zumindest mir nie langweilig.

Bei Ebay gibt es günstige elektrische maniküre und Pediküre sets, kann mann immer gebrauchen ( z.b um die Hornhaut von der Gartenarbeit abzuschleifen).

Ein Woende in einem schönen Hotel (oder auch eine Nacht) mit allen Schikanen frischt vielleicht die Liebe wieder auf.

Ich persönlich schenke gerne Dinge, die man zwar gerne hätte, sich aber nicht selbst kauft, weil sie eigentlich unnötig sind.

bin dieses Jahr ganz stolz auf mich, ich habe nämlich dieses Jahr schon die Geschenke für meinen Freund gekauft. Sonst mach ich das meist 1 Woche vor Weihnachten.

Für meine Schwestern und Eltern hab ich auch noch nix. Für meine Schwestern (16 und 18) will mir auch nicht so recht was einfallen.

Na jedenfalls viel Spaß beim grübeln. Eigentlich sollte einem vor lauter Weihnachtsstreß doch gar nicht langweilig weden.

Gruß

Corinna

Enya
28.11.2002, 10:11
Oje Berglöwe,
noch keine Ideen. Mal sehen.
meine Patenkinder bekommen ein Fahrad und ein Bobbycar. Man muß die Eltern ja bißchen entlasten.:rolleyes:
Meine Katzen haben ihr Weihnachtsgeschenk schon. Einen super tollen Kratzbaum und zwei neu Schlafhäuser.
MeineEltern, wollten einen Jagdkronleuchter haben. Da ich diese Dinger Mega spießig finde, mußten sie ihn selber aussuchen und ich bezahl die Rechnung.
Bei meinem Mann wirds schwierig. ER äußert einfach keine Wünsche!!
Letztes Jahr gab es einen DVD-Player. Leider hat er das Geschenk schon vorher gefunden.:( Für dieses Jahr hab ich echt noch keine Idee.
Ich grübele und grübele, aber irgendwie fällt mir nichts gutes ein.
Klar PC Spiele, da steht er drauf. Aber kaum ist ein gutes im Handel, hat er es auch schon. Führt schon mal dazu, das wir z.B. Age of Empire doppelt haben.:mad:

Ich wünsch mir nen 6er im Lotto und geh nur noch Halbtags arbeiten.:D

Gabi
28.11.2002, 10:34
Also Kinners, ich beneide Euch wirklich nicht

Wir machen es schon seit Jaaaaaaaahren, dass wir uns nix schenken, d.h. nur eine Kleinigkeit, wie z.B. Pralinen oder so'n Schnicknschnackn.

Gut, wenn man Kinder hat, ist es etwas anderes, aber so unter Erwachsenen...nö, das finde ich absolut öde. Alleine schon dieser Zwang...jetzt muss ich was finden und schenken, weil es eben so ist.

Dann mache ich lieber zwischendurch Geschenke, wenn ich etwas passendes finde und durch das Unerwartete ist die Freude viel größer. :p :p

Ach übrigens Enya, habe auf Deiner HP in diesem komischen anderen Forum gesehen, dass ich sage und schreibe ganze 12 Tage älter bin als Du :D :D

Petra
28.11.2002, 11:19
Hallo,
ich gebe Euch einen Tipp

www.hse24.de

hatt ganz viele tolle Sachen. Für jeden.
Vielleicht kennen es ein paar von Euch.
Ist ein Fernseh-Einkaufs Sender. Ich habe schon mal bestellt und es gab keine Probleme. Vielleicht findet ihr da was.

Liebe Grüße!

Enya
28.11.2002, 11:22
Na dann, Gabi
biste also auch ein " Widderlicher"? Oder meinst du das Anmeldedatum?:confused:
Hab ich da tatsächlich mein richtiges Datum eingegeben? Jatzt muß ich aber mal schnell nachsehen gehen.:D

Gabi
28.11.2002, 11:59
Nee nee, ich meinte schon das Geb.-Dat....aber ich bin ne 'fischige' :D :D

Gabi
28.11.2002, 12:02
Geht doch mal bei

www.weihnachtsmann.de

gucken. Es öffnet sich der Baur-Versand und dort gibt es einen Geschenke-Finder. Klasse Sache, hilft einem auf die Sprünge :cool:

Gabi
28.11.2002, 13:38
*langweil*

irgendwie merkt man, wann Ihr Mittagspause macht....kein Piep erscheint hier mehr :o

Sollte ich zur Abwechslung mal arbeiten??? :eek:

gerdax
28.11.2002, 21:59
@enya

Hi Birgit,

wenn ich mal einen sechser im Lotto hab´ oder bei Günter Jauch gewinne:D , arbeite ich auch halbtags nicht mehr, zumindest nicht abhängig! Oder ich mach´ eine Handwerkslehre - Tischler, Gärtner, Koch oder fotografieren - etwas, das Spaß macht, weil man darf und nicht muß und geh´meine derzeitigen netten KollegInnen zum Kaffee besuchen.

^ ^ /
>`.´< Gerdax
,,,(O),,,

gerdax
28.11.2002, 22:09
Das sollte eine Katze werden, nochmal.

^--^ /
>`.´< /
,,,( o ),,,

HIER isse gerade, nach dem Abschicken auch noch?

gerdax
28.11.2002, 22:14
°°°°°°°°°°°/
°°°°°^--^ /
°°°°>`.´<
°°°,,,( 0 ),,, So?

Enya
28.11.2002, 23:15
Hallo " fischige" Gabi, von wegen Mittagspause. Ich hab Dienstbeginn gehabt. Heißt bis 21h ackern.:(

@ gerdaxx: auch ne gute möglichkeit.
aber dann würd ich mir nen bauernhof kaufen und wahrscheinlich nur noch für Tiere leben, die keiner mehr will. Leider wäre das Geld schnell alle und ich MÜßTE wieder arbeiten gehen.
Hab ja schon meine persönlichen Traumjob gefunden. Auch wenn viele sagen " ne das könnt ich nicht"
:D
PS: wie hast du das mit der Katze gemacht?
auchsowaskönnenwill:confused:

rinna28
28.11.2002, 23:18
Herr der Ringe, gibt es doch jetzt als Spiel.

Wollte ich auch kaufen, aber für den Mac gibt es das nicht.

Gruß Corinna

Berglöwe
28.11.2002, 23:26
@ Hey Gerdax,

wie mach´s Du das den mit den komischen Zeichen ??? Ich dachte, es soll eine Katze sein ???

Wunderlich ????

Macht ja nicht´s, ich auch manchmal *doofbin*:D

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Enya
28.11.2002, 23:30
Hallo Corinna, Herr der Ringe als Spiel für den PC? wo gibt es das. Bitte ganz schnell antwort.:D

Wollte meinem Mann schon eine Bilbo Pfeife holen. Waren alle ausverkauft.* heulohne ende* :mad:
Das wär es gewesen.

rinna28
29.11.2002, 00:00
Das Spiel gibt es überall. Ich hab es bei uns im Kaufhof gesehen.

Herr der Ringe die Gefährten.

Ich glaube es kostet so um die 40 Euro.

Gruß Corinna

Enya
29.11.2002, 00:12
@ Corinna,
danke für den Tip!!!!
Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben.
*lol* Gatte bekommt ein Spiel und die Monster??!!

Berglöwe
29.11.2002, 00:28
@ Enya,

du hast es ja gut, du hast dann ja wohl ein Geschenk für deinen Männe, und ich, werde dann in den Vorschläge vom Forum wühlen. Also Hechsler und Hauklotz haben wir schon, renovieren tuen wie auch schon seit 6 Jahren und werden nicht fertig (*wenigzeithaben*, *daselbständigsind*) aber es gab ja noch so nette Angebote, wo ich drin wühlen kann.Dort werde ich bestimmt fündig, und bedanke mich deshalb beim gesamten Forum für diese Vorschläge.

Liebe Grüße
von Berglöwe :)

Tiggerbaby
29.11.2002, 02:50
Moin !

Weihnachtsgeschenke ? Hmmm ... tja, was schenkt man bloß ? *grübel* :confused: Auf jeden Fall kommt Tiggerbaby's Weihnachtsgeschenk in wenigen Tagen an. Dann hab ich was zum Basteln und er zum Klettern. :D

Geschenkideen bzw. Gedanken für Steffi kann ich hier nicht erwähnen. Neugierig wie sie nun mal ist. :p

Ideen ? Mal sehen ...

- Wellnesswochende in einem Hotel
- Massage / Sauna Gutscheine
- Konzert- / Musicalkarten
- 2-Tagesausflug in eines unserer Nachbarländer organisieren (Shopping & Stadt-Besichtigung)

Gruß
Martin

PS: Mein Wunsch ? Ich wünsche mir einfach nur das es Tiggerbaby gut geht !

Petra
29.11.2002, 09:52
Hallo Berglöwe,
schau mal unter www.hse24.de
Da gibt es ganz viele Sachen für Heimwerker-Männer :eek:

Links klicken auf Heimwerken und da hast Du schon die Übersicht.

Liebe Grüße

gerdax
01.12.2002, 23:04
das SOLL eine Katze werden - ich krieg´s schon noch hin, hab` sonst ja nix zu tun, Tatort ist vorbei - ran an die Tastatur!

Berglöwe
01.12.2002, 23:09
Hey Gerdax,

von Katze kann ich hier überhaupt nichts sehen ???

Probiere es doch noch eine Weile:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

Enya
01.12.2002, 23:16
Hey Gerdax, nun weiß ich aber immer noch nicht wie es geht.:eek:
Los schreib mir diesen Trik. Ich glaub ich bin zu blond??:rolleyes:
Aber warte mal ich kann auch was!!

Ein Geschenk für ale Teilnehmer:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------
-------------------------------

Wollt ihr wissen was das ist?
Natürlich eine Scheibenheizung für euren Monitor!:D :D :D :D

Berglöwe
01.12.2002, 23:28
Hi Birgit,

habe mich ja köstlich amüsiert über diese Heizung !!!

Danke und

liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
01.12.2002, 23:36
Hallo Berglöwe ,kam von ganzem Herzen.:D
Ich möchte nicht das du oder dein Monitor frieren müßt. Es ist schließlich bald Winteranfang.;) :D ;)

Berglöwe
02.12.2002, 16:46
Hey Gerdax,

mein Männe hat die Katze entdeckt. Ich sehe sie jetzt auch, wenn ich etwas weiter vom Bildschirm weggehe:p

Liebe Grüße
von Berglöwe:)

Wheatenmummy39
03.12.2002, 20:45
Hallo Gerda X,

doch ich erkenne die Katze auch.:D :D

Q Enya

Habe mich köstlich über die Monitor Heizung amüsiert.

Ideen muss der Mensch haben :)

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

gerdax
03.12.2002, 22:04
@ enya:

also: links oben auf der Tastatur, neben der 1 sind die Ohren ^--^ dazwischen 2 Bindestriche - nächste Reihelinks unten größer/kleiner als >< dann rechts oben Auslassungszeichen`´, dann noch Punkt, Komma (Strich ) / - fertig ist das Katzenviech. Das kommt jetzt immer! ist im Profil festgeschrieben.

@ alle:
ICH seh´die Katze!