PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Service

Unregistriert
16.11.2007, 17:41
Ich wollte nur mal eben sagen, dass der Service hier von Zooplus der grottenschlechteste überhaupt ist! Offensichtlich sind die Mitarbeiter nicht in der Lage einen Vogelkäfig, welcher aus 2 Paketen besteht, vernünftig abzuschicken. Stattdessen habe ich 2 gleiche Teile bekommen! GLÜCKWUNSCH, LIEBE MITARBEITER!!! Anscheinend arbeiten im Lager ausschließlich An-
alphabeten, die nicht zu wissen scheinen, dass ein Paket mit der Aufschrift 2/2 ein Teil zweier VERSCHIEDENER Teile ist und, dass dazu noch ein 1/2-Paket gehört, und nicht ein weiteres 2/2-Paket!

SEHR TOLL!!!!!!!!! ICH BIN BEGEISTERT VON IHREN SCHLAUEN, DURCHAUS FÄHIGEN MITARBEITERN, DIE DES LESENS MÄCHTIG SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! -.-

0401
20.11.2007, 10:04
Ui, du hast also noch nie einen Fehler gemacht in deinem Leben??? Gratuliere!

Unregistriert
24.11.2007, 21:08
Hallo, ab heute ist ein neuer Katzenshop online gegangen.
Er hat Katzenfiguren, Sammlerstücke, Gläser, Becher usw.
rein schauen lohnt sich.
unter www.sandys-katzengeschenke.de
Nur ein Tip !!!

Mauzitunk
26.11.2007, 13:10
Ah wie witzig! Da hat wohl jemand versucht auf sich und seinen neuen Shop aufmerksam zu machen, wie?!
Hätte auch anders funktioniert undzwar ohne dass man jemanden durch den Dreck zieht um sich dann anzupreisen!

Gast
27.11.2007, 18:23
Ich wollte nur mal eben sagen, dass der Service hier von Zooplus der grottenschlechteste überhaupt ist! Offensichtlich sind die Mitarbeiter nicht in der Lage einen Vogelkäfig, welcher aus 2 Paketen besteht, vernünftig abzuschicken. Stattdessen habe ich 2 gleiche Teile bekommen! GLÜCKWUNSCH, LIEBE MITARBEITER!!! Anscheinend arbeiten im Lager ausschließlich An-
alphabeten, die nicht zu wissen scheinen, dass ein Paket mit der Aufschrift 2/2 ein Teil zweier VERSCHIEDENER Teile ist und, dass dazu noch ein 1/2-Paket gehört, und nicht ein weiteres 2/2-Paket!

SEHR TOLL!!!!!!!!! ICH BIN BEGEISTERT VON IHREN SCHLAUEN, DURCHAUS FÄHIGEN MITARBEITERN, DIE DES LESENS MÄCHTIG SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! -.-

Dir ist wohl noch nie ein Fehler passiert??Ich bin erstaunt!Probiere es doch mal mit zurück schicken.

Maggie2
27.11.2007, 19:28
hallo gast......

wenn ich solch eine kritik ( beinahe schon beleidigung ) äussern würde, hätte ich auch den mut meinen namen zu nennen. selbst ein nick-name wäre besser als nichts...... :man::man::sn::sn: kopfschütteln....... maggie

0401
28.11.2007, 11:39
Hmmmm...

Gast ist doch unserer Meinung...

Nur der erste Schreiberling ist ein Feigling!

Wicki
06.12.2007, 12:01
lol - die Person hat wohl noch nie Akkord gearbeitet und noch nie, in einer großen Firma unter Druck geschafft. Das da Fehler vorkommen, ist eben immer drinn.
Mein Frage: Hast du schonmal Akkord geschafft? Würde gerne mal mit dir darüber reden:D:cu: